Anfüttern bedeutet er füttert Hühner z.B. nur 1 mal also füttert er sie nur an und nicht voll, ergo nur haken evtl bei ausweichsprodukt wählen, aber das steht denke ich auch im Tutorial...
Ihr könnt die placeholderdatei löschen, da diese nur half damit das downloadverzeichnis 10mb groß ist(punkte sammeln und so ^.~)
Außerdem gibt es eine autofill funktion für die Logindaten die ich im tutorial noch bearbeiten werde. Bugs beim bepflanzen kann mehrere gründe haben, die aber nicht direkt vom bot kommen müssen. Ich teste den bot selbst schon seit mehreren wochen und beim anpflanzen gibs bei mir soweit keine bugs.
Das mit dem Losabholen werd ich auch noch hinzufügen, da das tutorial vor dem neusten release entstanden ist.
MfG
Edit: tutorial wurde nun das Los und eine Beschreibung zum autofill hinzugefügt.
Auszug aus dem tutorial:
Quote:
4. Es ist möglich den Bot mit den bereits ausgefüllten Logindaten zu starten. Der einfachste weg ist es eine *.bat Datei zu erstellen in der ihr das folgende eintragt:
start ABot.exe ID:<loginname> PW:<password> SERVER:<servernr>
Achtet darauf, dass ihr am ende immer eine Leerstelle macht und diese Datei muss im selben Ordner wie die ABot.exe sein! Außerdem ist es möglich diese eingetragene Zeile beliebig oft in die *.bat Datei zu schreiben wodurch ihr dann mehrere Bots mit den jeweiligen Logindaten startet.
|
Edit2: In der neueren Version wird nun auch die Wollspinnerei zur verfügung stehen.