*NEW* [SHOP] CUBE Webdesign - Professionelles Webdesign, Coding und co.

08/12/2013 12:26 eveRy951#121
Mich würden deine Preise mal interessieren. :)
08/16/2013 23:42 AdioRockt#122
Quote:
Originally Posted by amaro1992 View Post
*Preisvergleich Theme
Ja?
08/21/2013 12:44 John​#123
Wie viel für eine Clanpage? Design/Layout Battlefield 3/DayZ themed, wenn möglich.
08/22/2013 00:49 AdioRockt#124
Preise kann ich dir via Skype sagen. Add einfach cube-graphics.
08/23/2013 01:09 welovefifa#125
Absolut empfehlenswert. Einer der wenigen GFXler auf epvp die wirklich absolut nach Kundenwunsch arbeiten und dazu noch eine Professionalität an den Tag legen, die man sonst nur von professionellen Grafikern oder Agenturen gewohnt ist.
Preise sind für die erbrachte Leistung vollkommen im Rahmen. Im Vergleich zu anderen Grafikern mit ähnlich guten Fähigkeiten extrem günstig.

Ich kann für Cube Graphics eine klare Empfehlung aussprechen und werde seinen Dienst noch öfters beanspruchen.
08/23/2013 16:49 PR-Hosting / Thorben S.#126
Für nur 300 Euro einen Express Auftrag (3 Tage für ein Webdesign) aufgenommen.
Vielen Dank im Voraus, super Service, jedem zu empfehlen.
08/27/2013 19:12 PR-Hosting / Thorben S.#127
Jau hier mein Feedback.

Fertigstellung war laut Rechnung Sonntag. Bis heute fehlten wichtige Dinge wie der Slider.
Der Content ist überwiegend von deinserverhost, welches er ebenfalls Designed hat kopiert.

200 Euro schon Vorkasse geleistet. Anwaltliches Rückforderungsschreiben wurde aufgesetzt. Mal schauen was passiert.
08/27/2013 22:36 AdioRockt#128
Quote:
Originally Posted by Ist nur Gast View Post
Jau hier mein Feedback.

Fertigstellung war laut Rechnung Sonntag. Bis heute fehlten wichtige Dinge wie der Slider.
Der Content ist überwiegend von deinserverhost, welches er ebenfalls Designed hat kopiert.

200 Euro schon Vorkasse geleistet. Anwaltliches Rückforderungsschreiben wurde aufgesetzt. Mal schauen was passiert.


Nur um das hier alles klarzustellen.

Der Auftrag war ein Design auf ein CMS anzupassen.
Da ich anfang des Jahres für das selbe CMS schon ein Design gemacht habe ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Slider, BG, Nav und Footer sind von mir, Content vom Template und der Code war von einem leider nicht ganz so talentierten Coder), habe ich den von der Zeit her sehr knapp bemessenen Auftrag angenommen.




Am 22. August wurde sich dann um 18:01 Uhr auf folgendes geeinigt (originales Zitat aus Skype):

[22.08.2013 18:01:59] Kunde von PR-Hosting: Gameserver
[22.08.2013 18:01:59] Kunde von PR-Hosting: Vrtual Server
[22.08.2013 18:02:01] Kunde von PR-Hosting: Voice Server
[22.08.2013 18:02:03] Kunde von PR-Hosting: Webhosting
[22.08.2013 18:02:14] Kunde von PR-Hosting: Slider wäre auch nett.


Der Preis betrug 300€, davon wurden 200€ sofort gezahlt und weitere 100€ sollten im laufe der Woche folgen.



Am 24. August hat der Kunde die ersten Entwürfe bekommen (Am 23. wurde noch nicht an dem Auftrag gearbeitet, da noch kein Geld eingegangen war).
Diese Entwürfe wurden wie folgt bewertet (originales Zitat aus Skype):

[24.08.2013 20:39:16] Kunde von PR-Hosting: Nic
[24.08.2013 20:39:19] Kunde von PR-Hosting: nice


Also war für mich klar das ich in die richtige Richtung gearbeitet hatte und so weiter machen kann.



Am 25. August war die Seite soweit fertig, was noch fehlte waren die Slider, daraufhin fragte ich im Skype:

[25.08.2013 16:06:19] CUBE Graphics: Was soll denn alles in dem slyder stehen?
[25.08.2013 16:06:19] CUBE Graphics: angebote?
[25.08.2013 16:12:44] Kunde von PR-Hosting: Ja Angebote
[25.08.2013 16:20:46] CUBE Graphics: welche zb ?
[25.08.2013 16:21:01] CUBE Graphics: soll ich die jetzt schon alle fertig machen?
[25.08.2013 16:21:13] Kunde von PR-Hosting: Minecraft Gameserver ab 3,33€ ode rso
[25.08.2013 16:22:35] CUBE Graphics: weiter?
[25.08.2013 16:23:04] Kunde von PR-Hosting: habe gerade kaum zeit
[25.08.2013 16:26:31] CUBE Graphics: k


Jeder kann sich ja jetzt selber denken das ich mit diesen Infos keine wirklich guten Slider entwerfen kann.

Nachdem ich dann gegen 18:00 Uhr weitere Fragen hatte kam folgende Unterhaltung zustande(originales Zitat aus Skype):

[25.08.2013 18:00:50] CUBE Graphics: angaben der kunden in der regestrieung?
[25.08.2013 18:01:09] Kunde von PR-Hosting: exakt wie bei deinserverhost
[25.08.2013 18:01:11] Kunde von PR-Hosting: ist das gleiche cms
[25.08.2013 18:02:55] CUBE Graphics: da kommen ich gerade nicht drauf
[25.08.2013 18:12:46] CUBE Graphics: wenn das heute noch fertig werden soll brauch ich die infos
[25.08.2013 18:15:00] Kunde von PR-Hosting: ist nicht schlimm wenn es heute nicht mehr fertig wird
[25.08.2013 18:26:33] CUBE Graphics: würde es aber schon gerne versuchen alles fertig zu machen heute


Um 21:57 Uhr ist der Kunde dann "pennen" gegangen und um 23:51 Uhr war ich fertig, also genau 9 minuten vor der Deadline.
Ich hatte die Seite also wie ausgemacht am 25. August fertig, bis auf die Slider, welche ich ohne richtige Infos nicht gestalten kann und die ja scheinbar auch nicht so wichtig waren.


Am 26. August hatte ich dann Kontakt mit dem Coder welcher mein Design auch gut fand.

Bis dahin nahm ich an das mein Kunde genau wie bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den Hauptcontent (Tabellen für die Angebote) aus dem Template nehmen wollte. Da diese ja ins Design passen und der Coder viel Arbeit hätte sparen können.

Hier ein Bild der Tabellen so wie sie vom Coder hätten verwenden werden sollen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alles Andere (Buttons, Textboxes, Login, Registrierung, Navbar mit allen Punkten, Logo (was ich dem Kunden Kostenlos gemacht habe) und Bezahlung/Versand) war ja in der psd. und musste also nur noch gesliced und mit dem Templat/CMS verbunden werden.

Nachdem der Coder die psd. hatte ging eine Einstündige recht kindliche Unterhalung los, in der ich als Lizenz- und Copyrightbetrüger beschimpft wurde. Eben wegen den oben gezeigen Tabellen. Da die Lizenz dieser Tabellen nicht im Besitz meines Kunden war.

Wohr sollte ich das Wissen?

Nachdem ich innerhalb von 5 Minuten neue Tabellen angefertigt hatte dachte ich die Sache wäre gegessen, doch dem war nich so.

Hier meine Tabellen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]



Am 27. August kam gegen 18:30 Uhr die Nachricht das der Kunde das Geld (200€) zurückfordert.

[18:30:24] Kunde von PR-Hosting: naja also ich denke mal du kannst das alles nun sein lassen. das design ist so wie es ist ein content duplikat und ich habe soeben ein einschreiben bei der post abgegeben


Nachdem er mich vorher aber noch aufgefordert hatte, dass ich mich doch um die Slider zu kümmern habe (2 Tage nachdem die Seite schon fertig war). Doch am 27. August hatte ich schon wieder neue Auftäge die ich berabeiten musste, also schrieb ich das ich mich erst am 28. August um die Slider kümmern könne. Was ich ja nach der Nachricht welche oben zu lesen ist eh erledigt hatte.




Um jetzt alles nocham zusammenfassend klarzustellen.

- Ich habe die Seite nach den Vorgaben vom Kunden pünktlich am 25. August um 23:51 Uhr fertig gestellt (bis auf die Slider, welche ich ohne Infos nicht gestalten konnte)
-Hätte ich die sachen nicht pünktlich abgegeben wäre es auch nicht schlimm gewesen, ich verweise auf: [25.08.2013 18:15:00] Kunde von PR-Hosting: ist nicht schlimm wenn es heute nicht mehr fertig wird
- Zur Lizenz- und Copyrightsverletzung, hätte mich der Kunde in Kenntnis setzten müssen das die Tabellen nicht ihm gehören und ich neue gestalten soll, wa ja nur Arbeit von 5 Min. und eine Einstündige Diskussion nicht wert.
- Desweiteren hat mich der Kund ausdrücklich aufgefordert bestimmte Schen von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu kopieren, was ja auch völlig logisch ist, da er ja im Besitz von dem Tenplate ist (bis auf die Tabellen und noch keinzeugs, was ich aber alles selber nochmal gestaltet habe) und man bei einer Designanpassung bestimmte sachen vom Layout übernimmt. Sonst könnte man ja auch eine komplett neue Seite Gestalten, was um einiges teurer wäre
- Dennoch habe ich habe das Design von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (was ja wie gesagt bis auf die von Template stammeden Grafiken komplett von mir ist) nich kopiert.

Hier ein paar Beweise dazu:

1. Bezahlung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Home (hier natürlich noch ohne Content da dies ja nicht mit im Auftrag war)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3. Login
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4. Registrieren
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

5. Und nochmal die Tabellen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie man sehen kann ist das Design und das Layout anders aber dennoch kann man es gut mit dem Template verbinden, was ja auch der Sinn der ganzen sache ist.



Und mir wegen sowas mit Gericht und Anwalt zu drohen is lächerlich. Erstrecht wegen 200€.




Ich hoffe ich konnte die Sache für meine bestehenden und zukünftigen Kunden klarstellen. Ich habe hier zu 100% meine Arbeit geleistet.






MfG ADIO
08/27/2013 22:55 PR-Hosting / Thorben S.#129
Nicht schlimm das es heute nicht mehr fertig wird?

Das heißt also du lässt dir ein paar Tage Zeit?

Zu deinem exakt wie bei deinserverhost. Da hast du mich ja wie man da auch sieht gefragt wie die Rregistrierung ist. Und die ist nun mal bei allen Teklab Versionen gleich. Da hätte ich genau so Vs4You oder gameserver24h oder whatever.

Mehrmals sagte ich NICHT Kopieren, aber das ist nun mal ein auch wenn nicht gnadenloses aber ein teilhaftes kopiertes Content.

Das du dann auch noch dem Coder sagst er soll den Code einfach von DeinServerHost kopieren, dann reißt bei mir der Faden.

Ich Diskutiere da auch nicht mit dir.

Ich mache exakt das was der Rechtsschutz sagt und gut ist.
08/27/2013 23:01 AdioRockt#130
Nenn mir einen Grund wieso ich dir die 200€ zurückgeben soll?

Du hast deinem Rechtsschutz wohl nicht die richtigen Infos gegeben.
Hättest du ihnen gesagt das die Deadline aufgehoben ist dann hätten die dir sagt das du da selber schuld bist und jetzt warten must bis ich dir die Grafiken schicke, bzw. ne neue Deadline ausmachen.
Weiterhin habe ich erst die Infos nach der Deadline bekommen.

Über die Lizenzprobleme brauchen wir uns hier ja nicht weiter zu unterhalten, steht ja oben alles sichbar für jedermann. Beweise sind genug da denke ich mal.
08/27/2013 23:37 PR-Hosting / Thorben S.#131
Aufgrund meiner Kritik und Förderung weigerst du dich ja sowieso.

Warte ab bis das Einschreiben da ist und wir sehen weiter.

Von meiner Seite ist alles gesagt.
08/28/2013 13:31 amaro1992#132
hm
08/29/2013 10:27 AdioRockt#133
und hoch damit
08/31/2013 21:09 Zane™#134
Kannst du ein Design für Ilch anfertigen? (Clan Script).
08/31/2013 22:00 AdioRockt#135
Design ja, Script nein. Habe aber ein paar Coder die das machen könnten.

Weitere Infos via Skype: cube-graphics