Aus dem nichtsten muss aber irgendwie nichtser -> nichts -> etwas entstehen xD
Weil immerhin, was war, bevor alle entstanden ist, Universum etc., halt vor dem Urknall.
Es kann nur nichts gewesen sein, aber wie war das nichts?
Kein Wakoum, Luft, Gas nichts?
Ich glaube wir haben hier einfach nicht die nötige Erfahrung um das "nichts" und das nach dem "nichts" einzuschätzen, da soetwas noch nie jemanden passiert ist oder auch nur ähnliches.
Außerdem ist unsere Vorstellungskraft auch nicht entwickelt genug, wir hatten halt wirklich NOCH NIE Erfahrung mit etwas ähnlich wie dem "nichts" gemacht^^
Wir können uns ja nicht vorstellen, wie es ist, wenn nichts ist?
Kein Raum, keine Materien, keine Atome, kein Nichts, (garnichts) (In klammern, da nichts auch etwas ist, hee :D)
Weil immerhin, was war, bevor alle entstanden ist, Universum etc., halt vor dem Urknall.
Es kann nur nichts gewesen sein, aber wie war das nichts?
Kein Wakoum, Luft, Gas nichts?
Ich glaube wir haben hier einfach nicht die nötige Erfahrung um das "nichts" und das nach dem "nichts" einzuschätzen, da soetwas noch nie jemanden passiert ist oder auch nur ähnliches.
Außerdem ist unsere Vorstellungskraft auch nicht entwickelt genug, wir hatten halt wirklich NOCH NIE Erfahrung mit etwas ähnlich wie dem "nichts" gemacht^^
Wir können uns ja nicht vorstellen, wie es ist, wenn nichts ist?
Kein Raum, keine Materien, keine Atome, kein Nichts, (garnichts) (In klammern, da nichts auch etwas ist, hee :D)
Ehm also deine Grammatik ist ja wohl echt mal ohne scheiße scheiße!Quote:
ja das mit dem untergeht sagt einfach jeder mit dem zusammenhang von 2012 das habe ich mir nicht ausgedacht .Ich wollte damit das auch eigl sagen das immer die Welt untergehen kann muss aber nicht weil jeder ja immer sagt kann GARNICHTSEIN machen sich darüber lustig .
P:S :Es kann nichts untergehen dank der Schwerkraft ^^.
@Firstbasher
Kann ja sein aber es ist einfach so wir werden ausgelöscht oder wir löschen uns selber aus das sind 2 möglichkeiten .
Also hat das nichts mit Mainstream zu tun nur weil das meine Meinung ist .
Weil wie der Poster sagt wird die Erde noch lange da sein .
Was ich mich Frage stellt euch vor wir sind wirklich alle Tot und wir wären die einzigsten im Universum was sind wir dann nichts???
___
Also wenn wir wiedergeboren dann glaube ich das wir in einem anderen Universum wiedergeboren werden . Würde gerne wissen was nach dem Tod ist ;( .
@raph...
Ja denn Unteren teil da bin ich genau der gleichen Meinung ich glaube aufkeinfall an Gott und wir kommen im Himmel wer hat sich denn sowas ausgedacht das wir noch oben kommen wenn man böse ist nach unten ??