Naja also das ist eine Frage die mir schon seit langem nicht mehr aus dem Kopf geht "Was kommt nach dem Nichts?"
Die Frage ist nicht nur auf eine Sache bezogen...
Naja also das erste was ich damit andeuten will ist das Universum..
Also das Universum soll ja laut Nasa und dem Zeugs nicht unendlich groß
Allerdings komme ich dann zu der Frage "Wenn das Universum
nicht unendlich groß ist und es ein Ende gibt.. Was ist hinter dem Ende?"
Weil es kann ja nicht sein das da einfach eine Wand ist durch die man nicht durch kommt denn irgendwas muss ja hinter der Wand sein
so wie ich das mit bekommen hat breitet sich das Universum aus aber wohin?
Als nächstes kommt auch eine große Frage die sich vermutlich schon jeder gestellt hat
Wenn man Tot ist da soll ja ebenfalls nichts sein was auch wieder unvorstellbar ist denn irgendetwas muss ja nach dem "NICHTS" kommen
Ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema wissen denn ich interessiere mich sehr dafür und würde gerne wissen was ihr so darüber denkt.
Sollte es so ein Thema schon geben dann schreibt bitte einen Link zum Thema damit ich dort mal so die Meinung anderer lesen kann
(Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden)
lg Fabi
Die Frage ist nicht nur auf eine Sache bezogen...
Naja also das erste was ich damit andeuten will ist das Universum..
Also das Universum soll ja laut Nasa und dem Zeugs nicht unendlich groß
Allerdings komme ich dann zu der Frage "Wenn das Universum
nicht unendlich groß ist und es ein Ende gibt.. Was ist hinter dem Ende?"
Weil es kann ja nicht sein das da einfach eine Wand ist durch die man nicht durch kommt denn irgendwas muss ja hinter der Wand sein
so wie ich das mit bekommen hat breitet sich das Universum aus aber wohin?
Als nächstes kommt auch eine große Frage die sich vermutlich schon jeder gestellt hat
Wenn man Tot ist da soll ja ebenfalls nichts sein was auch wieder unvorstellbar ist denn irgendetwas muss ja nach dem "NICHTS" kommen
Ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema wissen denn ich interessiere mich sehr dafür und würde gerne wissen was ihr so darüber denkt.
Sollte es so ein Thema schon geben dann schreibt bitte einen Link zum Thema damit ich dort mal so die Meinung anderer lesen kann
(Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden)
lg Fabi