Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim
Ich würde über Darknessfight nicht zu schnell urteilen.
Ich sehe ehrlich gesagt Untouchable´s nicht als Konkurrenz, aus dem einfachen Grund, das es kein internationaler Server ist und meiner Meinung nach auch die Kompetenz fehlt. Die werden das nun wieder sicherlich als kleinen billigen Flame werten, nur um mein ego zu pushen aber das soll mir auch egal sein.
Um zum eigentlichen zu kommen, ich habe bisher kaum einen Server gesehen and dem soviel gearbeitet wird, wie Darknessfight.
Wir haben 4 DEV´s (die sich die Arbeit auch aufteilen) und wir fahren damit sehr gut.
Wir haben auf dem Test-Server schon einiges erreicht.
Unter anderem : Dura Equip, Custom Pet-staging System, 7.4 Maps + Teile des Interface, Fehlerfreie Hardmode Dungeons, Masterklassen Skills+Skillbäume, alle neuen 7.4 Waffen,Deco, Buffs u.v.m.
Aber ich werd an dieser Stelle wohl lieber aufhören zu schreiben, sonst behaupten böse Zungen ich betreibe fremdwerbung.
Fakt ist, jeder Server hat in der Regel sein Konzept, was er durchsetzt. Es liegt jedoch an den Spielern, ob diese Konzept angenommen wird.
|
Darknessfight ist momentan keine konkurrenz für untouchable´s da wiederspreche ich dir
was das internationale angeht is the untouchable´s ein sehr netter server für leudde die nur deutsch sprechen // ich für meinen teil spiele viel lieber mit englisch sprachigen zusammen (wieso weiß ich auch nicht ^^)
da wird Darkness wohl wirklich punkten
und was in darkness an arbeit reingesteckt wird weiss ich nich hab jetz nur die screen hier in forum gesehn und muss sagen sieht wirklich geil aus ^^
ABER solange darkness alle 5-10 min nen dc+rollback anbietet wird er keine konkurrenz da es den server unspielbar macht meiner meinung nach
(zweites) ABER wen die dc´s behoben sind und ser server läuft einwandfrei erst DAN ist er eine konkurrenz wo the untouchable´s glaube ich nicht mithalten kann
wen die masterclassen maps und co alles dan noch auf die server gespielt wurden und nicht nur im Testserver drinne sind erst dann kann the Untouchable´s einpacken und dan wird (denke ich) Darkness auch der beste server sein
ob das eines tages so weit ist weiß ich nicht bisher gefällt es mir auf Untouchable´s immernoch sehr gut wirklich nette Community nette GM´s ob kompetent oder nich weiss ich nicht auf meine fragen bekomm ich antwort und das langt mir (so weit ich es beurteilen kann)
ich hab keine ahnungs von der technick die dahinter steckt ich und wohl ein serh großer teil der leutte die auf Pservern unterwegs sind haben einfach 0 ahnung wie das alles funktionieren
mfg