thx
Probier halt mal einen anderen Browser ^^.Quote:
Irgendwie wird der Update nicht runtergeladen auf mega.co.nz... Da steht halt 0% und das schon seit 5min :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Probier halt mal einen anderen Browser ^^.
Mit dem Firefox spinnt doch wohl ein bisschen. Ansonsten schlag mir halt einen guten Filehoster vor, der keine Werbung etc. hat, dann lad ich's woanders hoch.
mfg :awesome:
Danke! Ist zwar nett gemeint, aber mit denen hatte ich in meinem Thread schon mal das Vergnügen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tja aber diese Hoster verdienen damit ihr Geld und damit must du leben.Quote:
Danke! Ist zwar nett gemeint, aber mit denen hatte ich in meinem Thread schon mal das Vergnügen.
Ich hätte gerne einen "Noob"-sicheren Hoster. So sehen die von dir nämlich aus wenn man ohne Werbeblocker draufgeht und glaub mir, das Thema gab's hier schon mal und deshalb verwende ich solche auch nicht mehr.
Das ist eindeutig zu verwirrend ;).
Kann die Datei nicht entpacken..Quote:
Probier halt mal einen anderen Browser ^^.
Mit dem Firefox spinnt doch wohl ein bisschen. Ansonsten schlag mir halt einen guten Filehoster vor, der keine Werbung etc. hat, dann lad ich's woanders hoch.
Wie ich bereits geschrieben, hatte ich diese Hoster bereits in meinem Thread und die User haben sich darüber beschwert! Darum habe ich sie wieder entfernt.Quote:
Tja aber diese Hoster verdienen damit ihr Geld und damit must du leben.
Ich selber würde lieber so ein Hoster nehmen als Mega der FireFox feindlich ist.
Hast du auch das PW angegeben? Und ist die Datei komplett? Guck mal auf die Größe vom File (1,160kb).Quote:
Kann die Datei nicht entpacken..
Ich habs mit WinRar und mit 7-Zip und immer kommt eine Fehlermeldung,bei WinRaR,dass ich die Datei nicht öffnen kann und bei 7-Zip: The process cannot acces the file because it is being used by another process
Das ist zwar nett gemeint, aber bitte entferne wieder den Download-Link aus meinem Thread.Quote:
Hi ho,
Also wegen dem Entpacken oder so hier ist die neuste Version und das auch nur als .exe
Ich habe mir nun nicht die mühe gemacht ein neuen Multi zu erstellen sondern habe hier lediglich die .exe vom Post ersteller genommen.
PS. hier ist auch keine nervige Download chapcha oder so ein müll ^^
Lg.
An meinem Multi-Client wird's wohl kaum gelegen haben aber nächstes Mal empfehle ich dir trotzdem, den von mir angegebenen Client herunterzuladen oder einfach eine Alternative von anderen Usern herunterladen.Quote:
Bei dem Link von Panter hat's geklappt :D Thx
Wurde Gebannt!!
Alter was schreibst du für ein rotz? Lade den Client runter und schau es dir an dann wirst du sehen das das der Client von dir ist.Quote:
An meinem Multi-Client wird's wohl kaum gelegen haben aber nächstes Mal empfehle ich dir trotzdem, den von mir angegebenen Client herunterzuladen oder einfach eine Alternative von anderen Usern herunterladen.
Je nachdem wem du traust.
ICK würde dir mal empfehlen, einen freundlicheren Ton anzueignen, weil ICK finde, dass es ziemlich respektlos ist, wie du dich hier representierst.Quote:
Alter was schreibst du für ein rotz? Lade den Client runter und schau es dir an dann wirst du sehen das das der Client von dir ist.
Das einzige ist was ick gemacht habe ist dein rotz gedownloadet entpackt und hochgeladen.
Also fange erst garnicht an zu behaubten das ick irgend ein geänderten Client hoch geladen hätte oder so.
Lg.