Ahoi,
das hier ist nur ein kleiner simpler Bob-Release: Ein Nostale-Multiclient.
Damit könnt ihr Nostale so oft starten wie ihr wollt ohne den Umweg über das Programm Sandboxie, eine VM oder irgendwelchen undurchsichtigen Tools machen zu müssen.
Bekannter Bug: Wenn ihr die Nosmall öffnet kommt eine Fehlermeldung und der Client stürzt ab!
Wenn ihr also in der Nosmall shoppen wollt, öffnen das Spiel doch mit der Original-Exe.
Falls ihr eine Lösung für das Problem kennt, schickt sie mir per PN!
Anleitung:
Hier gibt's den aktuellen Multiclient:
Hier gibt's die älteren Versionen:
[Neu] Ihr wollt euren Client selber updaten? Dann seit ihr hier genau richtig! [Neu]
Ich weiß, der Release ist keine Revolution aber vielleicht für den ein oder anderen nützlich ;).
mfg :awesome:
History:
Aktuelle Clientversion: 06.02.2013 -> 0.9.3.3006
das hier ist nur ein kleiner simpler Bob-Release: Ein Nostale-Multiclient.
Damit könnt ihr Nostale so oft starten wie ihr wollt ohne den Umweg über das Programm Sandboxie, eine VM oder irgendwelchen undurchsichtigen Tools machen zu müssen.
Bekannter Bug: Wenn ihr die Nosmall öffnet kommt eine Fehlermeldung und der Client stürzt ab!
Wenn ihr also in der Nosmall shoppen wollt, öffnen das Spiel doch mit der Original-Exe.
Falls ihr eine Lösung für das Problem kennt, schickt sie mir per PN!
Anleitung:
Hier gibt's den aktuellen Multiclient:
Hier gibt's die älteren Versionen:
[Neu] Ihr wollt euren Client selber updaten? Dann seit ihr hier genau richtig! [Neu]
Ich weiß, der Release ist keine Revolution aber vielleicht für den ein oder anderen nützlich ;).
mfg :awesome:
History:
Aktuelle Clientversion: 06.02.2013 -> 0.9.3.3006