Ich glaub nichtma das die Iraner Atombobe zusammenkriegern .
:facepalm::facepalm::facepalm:Quote:
Dazu sag ich nur eins, Ihr zockt zu viele Ballerspiele!
Ich bezweifel, dass es soweit kommen wird. Bevor irgendein Land eine Atombombe gebaut hat, ist die USA vorort ;)
MfG
Und was sie davon haben, hat man ja gesehen.Quote:
die amis sind schon seit verdammt langen "pleite"
trotzdem hat es sie nicht dran gehindert in afghanistan + irak einzumaschieren
naivität hat seine grenzen lol
Ist noch viel geiler dass du meinen Beitrag aus dem Kontext gerissen hast.Quote:
is schon geil, das der thread über angst vor atombomben handelt, aber deine post nur auf die usa und ihre geldprobleme zielen xD
es gibt genug atombomben, stellt euch vor irgendwer, irgendwo, wird mal eine ausversehen/absichtlich auslösen, nehmen wir das nur mal an, würde es aller warscheinlichkeit zu ner kettenreaktion kommen und jeder der ne atombombe besitzt würde meinen seine auch benutzten zu müssen, als prävention natürlich, das ist zwar alles nur rein hypothetisch gesagt, aber wir sitzten auf nem pulverfass, allein das soviele atombomben haben, ein funken reicht aus für ne weltweite ausrottung durch atombomben ... (<--- alles nur rein hypothetisch gesprochen) ^^
So also wir müssen jetzt erstmal ein paar Sachen klar stellen!Quote:
:facepalm::facepalm::facepalm:
Was will die USA dagegen unternehmen, wenn Russland Atombomben baut?
Was will die USA dagegen unternehmen, wenn China Atombomben baut?
ES GEHT UM DEN IRAN --> Bitte vorher richtig lesen!
Falls ihr es noch nicht gemerkt habt; die Amis sind so gut wie Pleite.
Edit: Man merkt euch direkt an, dass ihr keine Ahnung von Politik & Wirtschaft habt.
Was macht man, wenn man keine Ahnung hat und was sagen will? Genau! Einfach irgendeinen Scheiß in die Runde schmeißen!
Mal nebenbei: Wisst ihr wann die Amerikaner das letzte mal eine "Gefahr" dargestellt haben? Während des kalten Krieges. Aber wahrscheinlich wisst ihr ja noch nichtmal, was der kalte Krieg war (und um Gottes Willen, bitte, kommt mir nicht mit eurem Halbwissen aus CoD Black Ops an :/)
Zum fett markierten Satz: Er sagte "Bevor irgendein Land eine Atombombe gebaut hat, ist die USA vorort"Quote:
So also wir müssen jetzt erstmal ein paar Sachen klar stellen!
1.) Wie bereits gesagt die USA ist schon länger Pleite, ein Problem? Sind trotzdem weit vorne dabei, was Kriege betrifft.
2.) Die CIA und co ist nun mal die Größte Überwachungseinheit, glaubste echt, die würden irgendwas nicht abhören?
3.) Haben die USA schon jetzt so viel Angst vor Terroristen, dass sie erst schießen, bevor sie Fragen stellen.
4.) Die USA hat nun mal die meisten Rüstungshersteller in ihrem Land!
5.) Die USA hat auch hier in unserem Land ihre Abwehrraketen stehen.
6.) USA und Russland mögen sich wahrscheinlich nicht, dennoch kommen sie mit einander klar!
7.) Wenn irgendein Land eine Atombombe bauen würde, würden die sich auch selbst mit schaden.
8.) USA und Iran haben schon ein Konflikt, und die Briten stehen auf der Seite der USA!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Russland und USA arbeiten Wirtschaftlich miteinander!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1 und 3) Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Amerikaner dort sind um den Leuten den Frieden und die Demokratie zu bringen, oder?Quote:
1) Logisch wollen sie das, nur wer garantiert das es klappen wird?
3) Ja, ich weiß nicht, ob du es nicht mitbekommst, aber USA ist ständig auf der Suche nach denen, und will die umlegen. Aber darauf wollte ich nicht hinaus, sondern, dass die extrem vorsichtig sind bzw. angst haben!
4)Nein, das mag sein, aber denk mal nach, die Rüstungshersteller werden, dann wohl eher mal was locker machen, wenn es um Ausrüstung geht, wenn die schon in Amerika sitzen, werden die auch garantiert das Land unterstützen
--> Kredit geben bzw. Ausrüstung.
5)Genug Möglichkeiten, um einzugreifen, sprich so schwach sind die nicht, wenn die auch hier, ihre Sprengkörper stehen haben. Außerdem sind die Weltweit verteilt, die haben Truppen überall im Meer, die haben genug Macht.
6)
Ich denke das wird gut gehen, denn auch wenn sie ein Problem haben werden , wird Deutschland / EU versuchen zu schlichten.
7) Ich habe nur behauptet, dass es wenig Sinn machen würde, wenn sie bauen würden!
8.)Kannst du doch garnicht sagen, vielleicht haben die nicht die Masse, aber dafür Qualität.
Sry, dass alles fett ist, wollte eigentlich im Quote antworten, war aber zu viel Text...
1,3) Nein, habe ich das jemals gesagt, die Amerikaner wollen in ihrem Land Frieden, dass ist so und bleibt so!Quote:
1 und 3) Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Amerikaner dort sind um den Leuten den Frieden und die Demokratie zu bringen, oder?
5) Ich versteh nicht was du damit meinst. Ja, die Amis haben hier paar Stützpunkte, und? Wo sollen die denn eingreifen? Was soll denn deiner Meinung nach passieren, dass sich die Amis einmischen sollen/müssen?
Ein Angriff des Irans?
6) Keine der beiden Weltmachten wird auf Deutschland bzw. die EU hören.
7) Es macht schon Sinn, dass Länder Atombomben bauen, auch wenn sie ihnen selbst schaden können. Warum haben die Amis während des Kalten Krieges keine Atombombe auf die Soviet Union abgefeuert? Weil sie auch Atombomben besitzt/besaß. Es geht sozusagen um Abschreckung.
Israel würde keinen Erstschlag wagen, weil Iran im Notfall Atomsprengkörper einsetzen würde.
8) Welche Qualität? Was genau könntest du mir jetzt über das englische Militär bzw. über das englische Waffenarsenal sagen, ohne zu googlen?