Angst vor Atombombe + Atomkrieg?

11/12/2011 21:31 warpig12#1
Hi,
wie ihr sicher schon mitbekommen habt, will der Iran eine Atombombe bauen.
Diese wollen sie dann auf einen ihrer Feinde feuern.
Habt ihr Angst, dass sie es schaffen eine Atombombe zu bauen?
Oder seid ihr euch sicher sie werden scheitern oder wird alles irgendwie in einem Atomkrieg enden?
Wenn ihr schon abstimmt dann bitte mit einer sinnvollen Begründung!
MFG
warpig12

PS.:Noch ein paar Infos:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/12/2011 21:36 NoZlik3#2
Ganz ehrlich. bevor die ne Atombombe bauen b.z.w abfeuern hat die Uno den ganzen iran in die Steinzeit zurück gebombt...
11/12/2011 21:38 Exonist#3
Denke ich auch.
11/12/2011 21:44 ichhassedich#4
Quote:
Originally Posted by NoZlik3 View Post
Ganz ehrlich. bevor die ne Atombombe bauen b.z.w abfeuern hat die Uno den ganzen iran in die Steinzeit zurück gebombt...
Genau.
11/12/2011 22:16 Ŧ4๓4ђ#5
Quote:
Originally Posted by NoZlik3 View Post
Ich glaube das wissen die Oberhäupter von Iran auch und ich glaube nicht das die so dumm sind. Vergleichsweise ist Iran ja eher ein "schwaches" Land wenn man sich z.B die Nato anschaut. Die Nato würde bevor es zu einem Krieg kommt auch eingreifen.
Ich glaube man sollte sich keine Sorgen machen!

LG
11/12/2011 22:31 styler923#6
Iran Ist ein Bob Land muss ich ehrlich sagen ^.^ aber die würden nie im Leben eine Bombe nach Deutschland Feuern wenn sie erst mal die Bombe abgefeuert haben kommen Von Deutschlan das doppelte also macht euch keine sorgen

Frage an euch wer hat operation7 hack der funktieoniert und keinen °Virus° hat???????
11/12/2011 22:32 Monkeypunch#7
also ich glaub die schaffen das aber bevor die die abfeuern ist schon ganz usa hinter denen her und man sollte beachten das ich aus iran bin.
11/12/2011 22:39 Tankman96#8
Quote:
Originally Posted by ichhassedich View Post
Genau.
Stimme ich auch zu!
11/12/2011 22:40 Hanashi#9
Vielleicht hat der Iran diese ja schon längst fertig. Ich glaube nicht, dass sie das an die Öffentlichkeit tragen würden.

LG Hanashi
11/12/2011 22:43 moonlightxxx#10
warum zum teufel sollte der iran deutschland angreifen?

das ganze ist eine praeventivmaßnahme zum schutz des eigenen landes.

und die nato wird einen scheissdreck tun
11/12/2011 22:56 Gentleman Jack#11
BILD.de als quelle? srs ?
11/12/2011 23:03 Masters of Hardcore#12
germania regelt es schon.

im Ernst, wen der Iran eine Atombombe bauen wollte, hätten sie es schon lange getan.
Die USA sucht nur eine Rechenschafft für die zukünftige Invasion in dem Irak.

Israel..Amerika, eine tolle Mischung, da wird noch was auf uns deutschen zu kommen ... unabhängig von dem Irankrieg, der in kürze starten wird...er ist unvermeidlich!
11/12/2011 23:08 asssqult#13
Auch wenn Iran eine Atombombe bauen will, Israel setzt schon lange USA unter druck das sie feindliche Länder von ihnen angreifen. Wie Irak Syrien...
Und am ende hat sich herausgestellt ups sie haben jar nichts gemacht.
Alles pure Propaganda!

PS: Israel hat über 220 Atombomben
11/12/2011 23:09 Mr. Highlife#14
Ich habe 0 Angst, dass ich in Deutschland von einer Atombombe getroffen werde (bzw. verstrahlt werde). Deutschland, bzw. die ganze EU ist kein Ziel für Israel, die hätten keinen Vorteil, wenn sie uns angriffen.
Außerdem haben wir Amerika (genauer: USA) auf unserer Seite, die wollen sowieso schon die ganze Zeit dort drüben einmarschieren ;)
Ich glaube, das Ganze ist reine Masche, damit USA, Frankreich und die anderen "Öl-Suchtis" ihr Öl billiger bekommen, wenn sie erstmal Israel unter ihrer Kontrolle haben...
11/12/2011 23:13 Zerberstung#15
Also, wenn ein Krieg(Weltkrieg o.Ae.) ausbricht, denn wird eh kein Mensch ueberleben, da die Technik heutzutage echt alles und jeden weg- aetzt;killt;bomb etc.