Sinn = Baum!
also ich hab aus rage auch mehrmals nen controller an die wand geworfen, sag mir nicht du bist immer voll gechillt drauf o.oQuote:
Ich teste lieber ob die Joysticks und Knöpfe beim normalen Spielen halten und nicht ob der Controller kaputt geht bei einer total sinnlosen Aktion. Oo
Er hat ja nicht nach deiner Meinung gefragt.Quote:
Mag Ps3 nicht, die Ps3-Com besteht mir aus zu vielen Naps und zu vielen Kiddys... Außerdem kann ich mich mit den Controllern nicht anfreunden, die verkrüppelte Daumenlage geht mir aufm Sack, außerdem halten die Dinger garnix aus (einmal mit Wucht gegen die Wand geworfen und du kannst die Einzelteile suchen, bei nem Xbox Controller passiert garnix, wenn du ihn gegen die Wand donnerst)
Hab zwar Ps3 und Xbox aber mag die Xbox viel lieber :>
es gibt durchaus menschen die nicht jeden tag ihr gesamtes zimmer auf den kopf stellen, nur weil sie in irgendeinem spiel versagt haben. :3Quote:
also ich hab aus rage auch mehrmals nen controller an die wand geworfen, sag mir nicht du bist immer voll gechillt drauf o.o
Wat labascht du? Ich reagier mich halt nicht mit dummen Beleidigungen (à la "SCHEISS KILLSTEALER, DASS WAR MEINER DU HURENSOHN ICH FICK DEINE MUTTER DU SPASTENKIND!!!!111!!11!!!elf!") sondern ich hau das, was mir am nähesten liegt gegen die nächstbeste Wand... Da ich auf Konsole zocke ists meistens der Controller :>Quote:
wie wärs wenn man die controller einfach nicht gegen die wand wirft?
Wer sagt, dass ich teste? Ist mir nur mal so aufgefallen, dass Xbox Controller viel stabiler gebaut sind, als ich meine Agressionen an dem Ding ausgelassen hab :rolleyes:Quote:
Ich teste lieber ob die Joysticks und Knöpfe beim normalen Spielen halten und nicht ob der Controller kaputt geht bei einer total sinnlosen Aktion. Oo
Natürlich ist man nicht immer "gechillt" drauf, aber dennoch ist es kein Grund seinen Controller gegen die Wand zu schmeißen.Quote:
also ich hab aus rage auch mehrmals nen controller an die wand geworfen, sag mir nicht du bist immer voll gechillt drauf o.o
Quote:
es gibt durchaus menschen die nicht jeden tag ihr gesamtes zimmer auf den kopf stellen, nur weil sie in irgendeinem spiel versagt haben. :3
ich werf lieber nen controller an die wand anstatt wie ein kind zu flamen und ich NEHME AN, dass ihr zur kategorie flamer gehört, also habt ihr euch eher nicht im griff ;)Quote:
Natürlich ist man nicht immer "gechillt" drauf, aber dennoch ist es kein Grund seinen Controller gegen die Wand zu schmeißen.
Das sagt mir das du ein Mensch bist, der sich nicht immer im Griff hat.
Schonmal was von Gesprächsthema starten gehört? So ist wenigstens was los :facepalm:Quote:
Er hat ja nicht nach deiner Meinung gefragt.
Wer redet hier von "sich nicht im Griff haben"? Vllt ist es ja auch gewollt? Also besser als andere Leute zu beleidigen ist es allemal. Der Controller geht ja nicht umbedingt kaputt (naja das Sony-Zeug schon)...Quote:
Natürlich ist man nicht immer "gechillt" drauf, aber dennoch ist es kein Grund seinen Controller gegen die Wand zu schmeißen.
Das sagt mir das du ein Mensch bist, der sich nicht immer im Griff hat.
Ich tue keines von beiden.Quote:
ich werf lieber nen controller an die wand anstatt wie ein kind zu flamen und ich NEHME AN, dass ihr zur kategorie flamer gehört, also habt ihr euch eher nicht im griff ;)
Ich bezweifle das Leute ihren Controller aus Spaß zertrümmern.Quote:
Wer redet hier von "sich nicht im Griff haben"? Vllt ist es ja auch gewollt? Also besser als andere Leute zu beleidigen ist es allemal. Der Controller geht ja nicht umbedingt kaputt (naja das Sony-Zeug schon)...
Natürlich würde ich niemals meine DJ Kopfhörer gegen ne Wand donnern, aber bei nem 25€ Controller oder nem 5€ Headset ist das was anderes, da kann man schon mal Agressionen auslassen...
falsch angenommen. ;(Quote:
ich werf lieber nen controller an die wand anstatt wie ein kind zu flamen und ich NEHME AN, dass ihr zur kategorie flamer gehört, also habt ihr euch eher nicht im griff ;)