Jo die Piraten rocken mit Wahlversprechen, die sie nichtmal einhalten könnten, wenn sie 100% hätten. Wobei wenn doch, dann würde die Bevölkerung merken, dass sie verarscht worden ist.
Was die ja alles for free machen wollen, mal nachdenken wer dies finanzieren würde....oh die Steuerzahler...warte....das heißt ja dann im Klartext, dass einige for free einige Dinge nutzen können, weil ALLE Steuerzahler dafür zahlen.
Nein danke, Piraten geht mir weg.
Die holen sich halt eher die "jungen" Stimmen, die von dem ganzen Zusammenhang nicht viel Ahnung haben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Klingt ja sehr schön, dies führt aber nur zu einer Sache, "kleine Erfinder" werden von den großen Konzernen einfach geschluckt, weil sie alles klauen können wie sie lustig sind und oft über bessere Marketing Methoden verfügen.
Ich finde von den Piraten halt sehr viel nicht gut durchdacht und der rest der "Ok" ist, der ist einfach nur Standard den fast jede Partei 1zu1 in der Form hat.
Ebenfalls sehe ich keinen Ansatz, etwas an der Einwanderungspolitik zu ändern, eine Sache dir zurzeit einen Schwerpunkt darstellen müsste, aber lieber Augen zu und hoffen, dass alles auch so gut geht.
Werdet früh genug merken, dass Multikultipolitik ein Kartenhaus ist.
Entweder wird etwas geändert, oder es stürzt irgendwann alles in sich zusammen.
Aber funktionieren wird es hier auf lange Sicht nie.