Niemand, praktisch Niemand hat den Sinn von AltF4Games Verstanden. Aussagen die manche Leute von sich geben wie 'niveaulose Videos' zeigt nur, dass der Inhalt ihren Horizont übersteigt. Es wird kein Blatt vor dem Mund genommen ob nun Parodie dieser Gamer-Generation, ehrliche Kritik zum laut Fachpresse 'besten' Call of Duty oder einfach seine eigene Meinung mit allem drum und daran. Nicht um sonst lautet das Motto des Channels, ''Das unabhängige, provozierende, sarkastische, zynische und sehr schlechte Gaming-Magazin.''
Von Gronkh halte ich nicht viel. Zumal seine Fanbase (zum größten Teil) auf einer der peinlichsten Generationen der Spielegeschichte basiert und seine Video mich persönlich nicht ansprechen. Zudem ist er Partner von GameStar. Ein ziemlich korruptes oder einfach nur inkomptentes Spielemagazin ... Es ist ein offenes Gehemnis das die Wertung auf Gegenleistung der Publisher beruhen. Geld muss es nicht sein, sondern vielleicht nur durch Exklusivitäten & Co. oder weniger bzw. schlechterer kooperation bei niedrigen Wertungen.
Von Gronkh halte ich nicht viel. Zumal seine Fanbase (zum größten Teil) auf einer der peinlichsten Generationen der Spielegeschichte basiert und seine Video mich persönlich nicht ansprechen. Zudem ist er Partner von GameStar. Ein ziemlich korruptes oder einfach nur inkomptentes Spielemagazin ... Es ist ein offenes Gehemnis das die Wertung auf Gegenleistung der Publisher beruhen. Geld muss es nicht sein, sondern vielleicht nur durch Exklusivitäten & Co. oder weniger bzw. schlechterer kooperation bei niedrigen Wertungen.