Ich würde lieber nicht so eine allgemeine Aussage machen. Vieleicht kennst du Crystal Meth, es ist eine künstliche Droge und extrem schädlich.Quote:
Drogen sind okay, solange man diese in gewissen Maßen einnimmt.
Künstliche Drogen (abgesehen von Arzneimittel) kommen für mich nicht in Frage.
Es gibt genug Kinder auf der Welt (auch in Deutschland), die schon Drogen nehmen. Ob sie die Definition von Drogen kennen, weiß ich nicht. Es sit schlimm genug, dass sie Drogen nehmen.Quote:
Nicht im direkten Sinne.Kein Kind weiss was Drogen sind solange es ihnen niemand beibringt.
Nur weil ich das Eine ausschließe, heißt es noch lange nicht, dass ich das Andere befürworte.Quote:
Ich würde lieber nicht so eine allgemeine Aussage machen. Vieleicht kennst du Crystal Meth, es ist eine künstliche Droge und extrem schädlich.
Auch in kleinen Mengen hoch giftig. Würde man diese Droge aus der Natur gewinnen können, wäre sie genauso schädlich aber für dich ok?
Vermutlich hast du sogar eine extrem schädliche Droge bei dir in der Küche, die tödlich sein kann. (Aus der Natur natürlich)
Nikotin selbst ist "nur" ein Nervengift. Aber eine Zigarette enthält nicht nur Nikotin wie man weiß. Zigaretten sind nicht ohne Grund so weit oben auf der "Liste der schädlichen Drogen".Quote:
Koffein und Nikotin sind zwar Suchtmacher, find ich persönlich aber zu hoch eingestuft.
MfG Lex
hoho von ausdauer fang ich garnicht erst an xDQuote:
Nikotin selbst ist "nur" ein Nervengift. Aber eine Zigarette enthält nicht nur Nikotin wie man weiß. Zigaretten sind nicht ohne Grund so weit oben auf der "Liste der schädlichen Drogen".
Ich finde das völlig berechtigt. Aber ich denke, wir sind beide zu jung um da aus Erfahrung zu sprechen.
Ich für meinen Teil merke es nur an der mangelhaften Ausdauer, die ich besitze.
/Edit: @ epiTR
Dann musst du dich genauer ausdrücken. "Drogen sind okay, künstliche Drogen sind aber nicht okay". Aber du hast recht, war eventuel eine Fehldeutung von mir.
Musst mich mal im Sportunterricht sehen.Quote:
hoho von ausdauer fang ich garnicht erst an xD
Ich bin Möbelpacker, wenn ich hoch in den 3 Stock muss, pfeife ich auf dem letzten Lungenflügel.
Ja, das Selbe bei mir. Nur liegt es nicht an der Familie sondern an Freunden. Natürlich sind sie nicht schuld daran, aber durch sie wird es schwerer weniger zu rauchen oder garnicht.Quote:
Wenn ich könnte, würd ich sofort aufhören zu rauchen, aber es ist so schwer.
Meine Frau raucht und der rest meiner Familie ebenfalls.
Da ist es leider nicht einfach.
Natürlich, weil Boxen Ausdauer erfordert und du somit die Schadstoffe etwas "ausgeglichen" hast, bezogen auf dein Lungenvolumen. Aber ich bin da auch kein wirklicher Experte.Quote:
Ich hab früher geboxt und geraucht, da ging es irgendwie. Ich tippe einfach mal das ich mir die Lunge schon längst zerschossen habe.
Quote:
Geh und verreck an deinen Drogen :)
Ich persönlich denke, dass die Leute, die hier schreiben "DROGEN SIND KACKE UND GEMACHT UM DUMME LEUTE ZU TÖTEN", noch recht jung sind.Quote:
Ich frage mich manchmal, ob die Leute andere Beiträge überhaupt lesen oder nur sehen, dass sie zitiert wurden und es dann negativ interpretieren.
Natürlich basiert jede Droge auf Chemie. Man unterscheidet aber die naturelle Chemie von der künstlich hergestellten Chemie.Quote:
Und jede Droge basiert auf irgendeiner Chemie. Und Drogen wurden nicht gemacht um Leute zu verführen, sie wurden meist zufällig gefunden, und werden bevorzugt zum Genuss eingesetzt.