Mit Effekten, die du vor und hinter den Render anbringst, oder smudgen hilft auch, ansonsten mit dem Schnittmasken Tut: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hab mal 'ne frage, die wäre..
Wie kann man 'gut' render einarbeiten.. Also mit welchen mitteln?
|
|
Quote:
Hallo liebe Community,
ich weiß nicht ob man hier Fragen stellen darf aber ich sehe nirgendswo so steht : No Question oder ich musste auch nichts anhaken wo stand ich poste keine Fragen oder ähnliches.
Also zur Frage , ihr seit doch solche Profis wisst ihr wie man sowas hier macht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und dieses Video ( ich weiß das ich After Effects brauche habe es auch ich brauche nur ein How To also ein Tutorial) :
Wäre euch sehr sehr dankbar.
Bei der SuFu habe ich nichts gefunden.
Mfg,
Down
PS :
Falls ich das Video nichts posten darf weil Links weitergegeben werden bitte entfernen will kein Infra :(
Wer es mir per PN erklärt wie das geht also z.B. dieses Video zu machen bekommt bisschen elitegold.
Sowas?Quote:
Hallo ich habe mal eine frage wie man eingedrückten text macht ich weiß nicht genau wie ichs erklären soll und bsp habe ich auch greade nicht
Sieht schonmal nicht schlecht aus, eig. sogar sehr gut, aber der Arm sieht nicht nur eckig aus, er ist es. Villeicht einen C4D, der sich z.b. um den Arm "schlängelt".Quote:
Ich hab mal ne Frage..
Das hier ist mein allererster Wallpaper.
Nur ich brauch ein paar Tips bzw Verbesserungsvorschläge.
Was ich schon weiß ist
Die Haare müssen nochmal ordentlich gerendert werden.
Der Rechte Flügel ist zu hell ;< warum auch immer
Und ich habe keine Ahnung was ich mit dem Arm machen soll ;d
Brauche i-was für den Arm.. der sieht so eckig aus >.<
Ist eig. nichts besonderes, ein 3D Text, paar Effeckte, Korrekturen und das wars dann auch schon.Quote:
Hallo liebe Community,
ich weiß nicht ob man hier Fragen stellen darf aber ich sehe nirgendswo so steht : No Question oder ich musste auch nichts anhaken wo stand ich poste keine Fragen oder ähnliches.
Also zur Frage , ihr seit doch solche Profis wisst ihr wie man sowas hier macht:
und dieses Video ( ich weiß das ich After Effects brauche habe es auch ich brauche nur ein How To also ein Tutorial) :
Wäre euch sehr sehr dankbar.
Bei der SuFu habe ich nichts gefunden.
Mfg,
Down
PS :
Falls ich das Video nichts posten darf weil Links weitergegeben werden bitte entfernen will kein Infra :(
Wer es mir per PN erklärt wie das geht also z.B. dieses Video zu machen bekommt bisschen elitegold.
Ich würde Versuche da hinter dem Arm ein Flügel zu setzen und den Arm dann da rein Smugen, oder wie Roccaaat schon sagen irgendwas was sich da hochschlängelt. Und ich finde oben rechts sieht etwas leer aus. Aber ansonsten Top...Quote:
Ich hab mal ne Frage..
Das hier ist mein allererster Wallpaper.
Nur ich brauch ein paar Tips bzw Verbesserungsvorschläge.
Was ich schon weiß ist
Die Haare müssen nochmal ordentlich gerendert werden.
Der Rechte Flügel ist zu hell ;< warum auch immer
Und ich habe keine Ahnung was ich mit dem Arm machen soll ;d
Brauche i-was für den Arm.. der sieht so eckig aus >.<