Quote:
|
lol wetten niemand hat sich das alles durchgelesen ^.^?
|
Doch, ich vermute mal, die hier leider nur noch selten vertretene Gruppe von halbwegs intelligenten Leuten, die eine Aufmerksamkeitsspanne von mehr als 2 Sekunden haben.
Quote:
Originally Posted by .Robin™
15 unnötige Sekunden!
Für die Wahrheit muss man sich nicht entschuldigen...
|
doch, selbst wenn sie es ist, für beleidigungen aller art muss man sich entschuldigen.
es ist völlig egal, wie wahr ein beitrag ist, er darf nicht abwertend sein. im grunde könnte man da sogar klagen (die rechtslage wird atm auch geprüft), da gibt es einen schönen artikel, der derartige berichterstattung verbietet.
demnach blackbirds, kann ich eine anzeige sehr gut verstehen, denn es ist einfach gesetzeswidrig; und soetwas wird in deutschland für gewöhnlich bestraft.
@zumDativ:
das hat rein gar nichts mit provokation zu tun, man muss sich nicht alles gefallen lassen. genau dafür gibt es die seite programmbeschwerde ja.
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D
Jap haben sie auch
|
da du in einem gaming-forum registriert bist, vermute ich mal, du bist selbst einer der "rl-losen lappen"?
gz.
Quote:
|
Ich red lieber mit den Frauen die dafür bezahlt werden als 9h in der Schlange des Battlefield 3 Standes zu stehn. So einfach ist das
|
Du gehst auf eine Spielemesse, obwohl du dir gar keine Spiele ansehen willst, um dich dann von einem billigen Trick wie solchen Mädchen um den Finger wickeln zu lassen? Wow, was ein Armutszeugnis.
Kannst du so keine weiblichen Wesen ansprechen oder warum musst du mit bezahlten sprechen?
Noch dazu, wenn du keine Ahnung hast sei doch bitte einfach still. Die sogenannten Nerds springen doch auch auf sie an und gehen zu ihnen. Deshalb gibt es sie ja; würden die "Nerds" nur zu den Spielen rennen, würde die GC diese Mädchen wohl nicht beschäftigen.
Man merkt also:
Deine Posts bestehen genau wie That'sMes und Robins aus mit Vorurteilen bestücktem Schwachsinn ³.
Und blackbirds ist einfach nur ein schlechter Troll.