Quote:
Originally Posted by Exonist
Realistisch heißt nicht automatisch das es gut ist.
Realistisch =/= Gut. Danke
|
In dem Fall aber schon. Es ist realistisch
er und nicht das realistischste Spiel. Es passt einfach besser.
Quote:
Originally Posted by Flοw
Leck mich fett, ihr begründet das mit Realismus ?
Leute, ich glaub keiner von euch hat jemals eine echte Waffe in der Hand gehalten und weiß wie viel so n Ding wiegt.
Ebenso "killen" im "RL" ja auch Pistolen 1hit -.-
Wenn ihr mir jetzt mit Realismus kommt, puuuh.
Ich jol mir mw3, habe ab cod4 alle cods gespielt und battlefield hat mir noch ne gesaugt, auch wenn das jetzt
vllt besser wird.
Achja, an die Vögel die sagen: "bosnische weils einfach besser ist."
Ihr wisst nicht was besser wird, außer ihr habt durch eure Kontakte zu den firembesitzern von Infity ward und Co. Schon zocken dürfen - wer's glaubt wird seelig.
Lg
|
Junge, es ist immernoch ein Spiel und man kann es nicht 1:1 wie im echten Leben machen, sonst such' dir einen Kriegssimulator.
Abgesehen davon tötet überhaupt nicht jede Waffe "1 hit". Es gibt Leute, die haben schon Kopfschüsse überlebt. Ich kann dir mit einem Schlag (als Beispiel) das Nasenbein in's Gehirn rammen und du bist tot. Du kannst mir mit einer Pistole in's Bein schießen und ich verblute.
Echter Krieg macht bestimmt keinen Spaß und deswegen wird ein Spiel auch nicht so sein, wie soll das denn aussehen? Du kannst mit einem Gewehr 10 Meter rennen und bist K.O., das macht doch keinen Spaß.
Quote:
Originally Posted by Gount
Natürlich, aber allein die Begründung: "Das Spiel ist realistisch." Finde ich nicht gut. Es muss die richtige Mischung zwischen Realismus und Unrealismus sein. Ein Schuss= Tod wäre in Bf schlimm. Meine Meinung.
|
1 Schuss = Tod ist in jedem Spiel schlimm, denn es macht dann keinen Spaß. Aber gerade dieser Realismus in Battlefield, macht das Spiel so gut.