Interview mit Tolux(G.F.E.W.)

05/01/2008 11:21 Tom94#121
ich sehe keinen darin sinn bescheid zu sagen ;) sie können ja selber auf gfew schauen oder? o.O
wenn man wirklich auf nem pserver spieln will is man auch fähig mal (auch wenns nur ein bisschen is) selber was zu machn...
05/02/2008 01:52 Luzifel#122
Hab Mal ne Frage^^

Und zwar würde mich interessieren ob man die Emulator auch zum Download bekommen würde?

Ich würd das gern selber Mal ausprobieren mit dem Emulator, auch wenn es bei meinem Computer nur für maximal 10 Leute laufen wird^^

Aber ich suche schon lange nach nem Flyff Emulator und das scheint der einzige Emulator zu sein der exisitiert und wahrscheinlich auch funktioniert^^

Wären also toll wenn man den auch downloaden könnte, auch wenn es nur per PM wäre und ich den nicht weiter raus geben dürfte.
05/03/2008 13:14 privstar#123
Wieviel kostet der Root denn im Monat , weiß das jemand?
05/03/2008 15:44 mcdragon1#124
eine frage : geht bei euch die seite von gfew ? bei mir nicht :(
kann einer sagen was passiert ist ?
05/03/2008 15:47 MakeItRain#125
Quote:
Originally Posted by mcdragon1 View Post
eine frage : geht bei euch die seite von gfew ? bei mir nicht :(
kann einer sagen was passiert ist ?
Du brauchst nich überall die gleiche frage zu stellen -.- Die seite ist down
05/03/2008 15:53 mcdragon1#126
sry dachte weil auf dem einen thread lange nich gepostet wurde hab ichs nochmal hier reingeschrieben
naja danke für die information
05/04/2008 13:36 Livris#127
Wird eigentlich auch die Welt an sich verändert? Also zumbeispiel neue Landstriche, Waffen usw.?
05/04/2008 20:12 Vulcanraven#128
Lest lieber die Fragen.

Kleines Statement:

Die Seite ist down weil es zu Problemen kam nicht wegen des Emulators sondern wegen was anderem.
Die Seite ist aber wieder Online.

Tolux heul ned rum :P
05/10/2008 17:31 Tolux#129
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Tolux heul ned rum :P

Tu ich nicht ^-^
05/10/2008 18:13 Vulcanraven#130
Quote:
Originally Posted by Tolux View Post

Tu ich nicht ^-^
Doch immer :D
05/24/2008 15:42 Vulpone#131
Quote:
Originally Posted by Luzifel View Post
Hab Mal ne Frage^^

Und zwar würde mich interessieren ob man die Emulator auch zum Download bekommen würde?

Ich würd das gern selber Mal ausprobieren mit dem Emulator, auch wenn es bei meinem Computer nur für maximal 10 Leute laufen wird^^

Aber ich suche schon lange nach nem Flyff Emulator und das scheint der einzige Emulator zu sein der exisitiert und wahrscheinlich auch funktioniert^^

Wären also toll wenn man den auch downloaden könnte, auch wenn es nur per PM wäre und ich den nicht weiter raus geben dürfte.
Ganz bestimmt.
Der Emu ist noch nicht fertig und wir geben ja auch grade den hart erarbeiteten Emu an 1 Poster raus.
TOLUX WIRD NICHT OPENSOURCE GEHEN.
Ihr werdet also nur die benötigte Software zum Spielen downloaden können.

Quote:
Originally Posted by XxDeadlyKidxX View Post
keiner ist perfekt ;)
Meine Frage wäre noch, ob es nur GM oder auch noch Mods geben wird, un wie viel Gm es sind ^^
GMs wird es geben , Mods weiß ich nicht , aber es wird genug GMs geben.
Es wird mehr als 3 geben , das kann ich euch sagen(und ich kenne sie Wohoo).
Es wird also Ordnung geben und auch Support.

Quote:
Wieviel kostet der Root denn im Monat , weiß das jemand?
Der Root kostet einmalig zwischen 850-900 €.
Keine Monatlichen kosten bei dem Root.

So:
Ich entschuldige mich für meine längere Inaktivität in diesem Thread.
Es wird langsam mal Zeit 4 Fragen zu updaten und ich werde sie auch noch updaten , muss sie nurnoch Tolux stellen.
Diese Fragen betreffen:
Die Version(Custom Version?v7?v9?v11?Wer weiß?)
Player Kill(PK)?Wird es einen PK Server geben?
Aufteilung der User?Werden die User die sich einen Char restoren lassen , auf einem Cluster(Server(z.B. Aibatt , Steamwalker, Burudeng, Mushpoie)) spielen , und die , die sich keinen wiederherstellen lassen , auf einem anderem spielen?

Vielleicht noch was anderes;)
05/24/2008 16:12 masakamanGER#132
Tolux hat aber gesagt wenn sein server geschlossen wird, dann gibt er den emu zum download. Weil er damit Gala-net und denen wahnsinnig probleme macht, wenns dann bei flyff mit den p server so aussieht wie bei WoW.
05/24/2008 18:09 Vulcanraven#133
Quote:
Originally Posted by masakamanGER View Post
Tolux hat aber gesagt wenn sein server geschlossen wird, dann gibt er den emu zum download. Weil er damit Gala-net und denen wahnsinnig probleme macht, wenns dann bei flyff mit den p server so aussieht wie bei WoW.
Joar schon aber es gibt schon 2 Privat Server...
Ein aus Hungary ( Keine Ahnugn mehr wie das Land hieß )
Und Deutschland und zwar der von Caali der hat aber ne Alpha Phase...
05/24/2008 18:17 xChiccox#134
Bulgarien heisst das land vulcan =) hassu auch die links dazu? wäre lieb wenn du mir die pmen würdest :)
05/25/2008 12:57 Chillor4life#135
Hmm genau wo sind die links? =) Würde da gerne mal drauf spielen hehe