Quote:
Originally Posted by Shizn
Muddy, ich möche dir hiermit für deine super Arbeit danken.
Ich denke fast jeder, der ein paar Mules hat sucht sowas schon ewig.
Ich habe mal das Tool von India ausprobiert, aber das ist ja nichts im Vergleich zu diesem göttlichem Programm.
Mir gefiel die Auflistung der Items einfach komplett nicht.
Hier gibst du sogar nen Screen vom Inv mit + Suchfunktion.
Ich könnte heulen vor Freude :D
<3<3<3 Muddy <3<3<3
MfG Shizn ;)
|
Ich glaube dann bin ich dir mit dem kommenden Update eine Packung Taschentücher gegen die Tränen schuldig - das wird nämlich noch sehr viel besser. :D
Code:
[Size=5][Center]Crafted[/Center][/Size][Center][/Center]
Blood Hold|Ring|Required Level: 65|+10% Faster Cast Rate|1% Life stolen per hit|+3 to Strength|+40 to Life|Cold Resist +15%|Magic Damage Reduced by 2
[Size=5][Center]Normal[/Center][/Size][Center][/Center]
Call to Arms|Flail|'AmnRalMalIstOhm'|One-Hand Damage: 3 to 85|Durability: 30 of 30|Required Dexterity: 35|Required Strength: 41|Required Level: 57|Mace Class - Very Fast Attack Speed|+1 to All Skills|+40% Increased Attack Speed|+258% Enhanced Damage|Adds 5-30 fire damage|7% Life stolen per hit|+4 to Battle Command|+1 to Battle Orders|+3 to Battle Cry|Prevent Monster Heal|Replenish Life +12|30% Better Chance of Getting Magic Items|+50% Damage to Undead|Socketed (5) // Test comment 0
Fal Rune|Can be Inserted into Socketed Items||Weapons: +10 to Strength|Armor: +10 to Strength|Helms: +10 to Strength|Shields: +10 to Strength||Required Level: 41
Fal Rune|Can be Inserted into Socketed Items||Weapons: +10 to Strength|Armor: +10 to Strength|Helms: +10 to Strength|Shields: +10 to Strength||Required Level: 41
Flawless Ruby|Can be Inserted into Socketed Items||Weapons: Adds 10-16 fire damage|Armor: +31 to Life|Helms: +31 to Life|Shields: Fire Resist +28%||Required Level: 15
Flawless Ruby|Can be Inserted into Socketed Items||Weapons: Adds 10-16 fire damage|Armor: +31 to Life|Helms: +31 to Life|Shields: Fire Resist +28%||Required Level: 15 // test comment 1
Heart of the Oak|Flail|'KoVexPulThul'|One-Hand Damage: 1 to 24|Durability: 30 of 30|Required Dexterity: 35|Required Strength: 41|Required Level: 55|Mace Class - Fast Attack Speed|+3 to All Skills|+40% Faster Cast Rate|+75% Damage to Demons|+100 to Attack Rating against Demons|Adds 3-14 cold damage|7% Mana stolen per hit|+10 to Dexterity|Replenish Life +20|Increase Maximum Mana 15%|All Resistances +33|Level 4 Oak Sage (25/25 Charges)|Level 14 Raven (60/60 Charges)|+50% Damage to Undead|Socketed (4)
[Size=5][Center]Rare[/Center][/Size][Center][/Center]
Rune Circlet|Circlet|Defense: 59|Durability: 35 of 35|Required Level: 67|+2 to Sorceress Skill Levels|+30% Faster Run/Walk|+92% Enhanced Defense|+31 to Life|70% Extra Gold from Monsters // test comment 2
Unraveller Head|Defense: 11|Chance to Block: 28%|Durability: 45 of 60|(Necromancer Only)|Required Strength: 18|Unidentified
[Size=5][Center]Set[/Center][/Size][Center][/Center]
Credendum|Mithril Coil|Defense: 115|Durability: 9 of 16|Required Strength: 106|Required Level: 65|+50 Defense|+10 to Strength|+10 to Dexterity|All Resistances +15||The Disciple|Credendum|Dark Adherent|Rite of Passage|Laying of Hands|Telling of Beads
[Size=5][Center]Superior[/Center][/Size][Center][/Center]
Call to Arms|Crystal Sword|'AmnRalMalIstOhm'|One-Hand Damage: 18 to 56|Durability: 22 of 22|Required Strength: 43|Required Level: 57|Sword Class - Very Fast Attack Speed|+1 to All Skills|+40% Increased Attack Speed|+278% Enhanced Damage|Adds 5-30 fire damage|7% Life stolen per hit|+6 to Battle Command|+5 to Battle Orders|+1 to Battle Cry|Prevent Monster Heal|Replenish Life +12|30% Better Chance of Getting Magic Items|Increase Maximum Durability 12%|Socketed (5)
Superior Mage Plate|Defense: 288|Durability: 66 of 66|Required Strength: 55|Required Level: 25|+10% Enhanced Defense|Increase Maximum Durability 11%
[Size=5][Center]Unique[/Center][/Size][Center][/Center]
Bul-Kathos' Wedding Band|Ring|Required Level: 58|+1 to All Skills|3% Life stolen per hit|+46 to Life (Based on Character Level)|+50 Maximum Stamina
Chance Guards|Chain Gloves|Defense: 27|Durability: 13 of 16|Required Strength: 25|Required Level: 15|+25 to Attack Rating|+25% Enhanced Defense|+15 Defense|200% Extra Gold from Monsters|40% Better Chance of Getting Magic Items|+2 to Light Radius
Chance Guards|Chain Gloves|Defense: 27|Durability: 12 of 16|Required Strength: 25|Required Level: 15|+25 to Attack Rating|+22% Enhanced Defense|+15 Defense|200% Extra Gold from Monsters|31% Better Chance of Getting Magic Items|+2 to Light Radius
Harlequin Crest|Shako|Defense: 125|Durability: 5 of 12|Required Strength: 50|Required Level: 62|+2 to All Skills|+2 to all Attributes|+141 to Life (Based on Character Level)|+141 to Mana (Based on Character Level)|Damage Reduced by 10%|50% Better Chance of Getting Magic Items
Das ist offensichtlich etwas zuviel des guten und recht unübersichtlich.
Auch wenn man bei dem Versuch das zu ändern vor dem schon genannten Problem mit der Formatierung steht.
Ich denke nun, ich werde dazu übergehen, das Ausgabeformat über einen Formatierungsstring frei wählbar zu machen.
Auch wenn dies bedeutet, dass ich Settings exportieren und beim Start laden muss, also nochmal ein bisschen Mehraufwand. Wenn ich das frei formatierbar mache, muss ich das aber auf alle Fälle so umsetzen, denn ansonsten müsste man die Einstellungen nach jedem Neustart neu vornehmen. :rolleyes:
Für obiges Beispiel sähe ein Formatierungsstring dann beispielsweise so aus:
Mit dem und noch ein paar anderen Festlegungen könnte man das ganze relativ frei wählbar machen.
Wäre so eine Lösung aus eurer Sicht geeignet oder habt ihr bessere Ideen? :)
LG
Muddy