Quote:
DeathTrust ich war der erste der den namen im internet hatte, das meine ich damit
Du hast bei der Regi 2 id´s angegeben, einma fürs forum, einma fürs game.Quote:
Da steht ich hab mich erfolgreich regestriert.. wenn ich mich einloggen will ( auf der HP) steht das mein Benutzername oder PW falsch is .. wtf??
Bitte lies doch ein paar Beiträge vor deinem, dann wäre deine Frage viel schneller beantwortet.Quote:
altah bei regi kommt bei mir nicht bestätigungs blabla....bei e-mail
Ich hab das in die Vorstellung geschrieben, ich hoffe das hilft nun mehr!Quote:
€: Da einige Probleme haben mit der Regi, erkläre ich das schnell. (Ist erlaubt, da kein Hp Hinweis)
- Auf unserer Homepage geht ihr unter dem Loginfeld auf "Registrieren"
- Ihr akzeptiert die AGB und meldet euch an, dabei achtet ihr darauf, welche Id´s ihr bei "Forum-Nick" und bei "Game ID" angebt.
- Die Forum-Nick ist dazu da, um euch nacher im Forum einzuloggen, die Game id logischerweise um in das Spiel einzuloggen.
- Nach der Regi bekommt ihr KEINE regi mail, ihr könnt euch sofort einloggen. (Falls euer Acc mal abhanden kommt, und ihr habt eure falsche E-Mail angegeben, kann das Team für euch nichts mehr tun)
- Ihr loggt euch auf der Hp ein, und geht auf "Downloads" in der Menüleiste.
- Downloaden erklärt sich sicher von selber.
- Dann Client starten + Spaß haben.
Ich hoffe das nun einige besser klar kommen, die beiden Id´s dienen zur Sicherheit! E-Mail sollte immer richtig angegeben werden, persönliche Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.