[Sammelthread]- Ich suche ein Spiel....

04/25/2011 14:17 {Nîkîtâ}#121
Hey Com,

und zwar bin ich auf der Suche nach einem Spiel wie z.b. The Prison Break oder The Great Escape-Gesprenkte Ketten.Kann für PC oder Ps2 sein.Am besten aber auf pc,wenns nicht anders geht dann auf ps2.Es muss darum gehen,als ob ich z.b. im Krieg wäre und aus einem Gefängnis ausbrechen müsste.Also müsste ich dort an wachleuten vorbeischlechen und solche ähnliche Sachen.Am besten Sachen die in der Vergangenheit ablaufen.Würde mich sehr darüber freuen,da ich sehr gerne solche Games spiele.

mfg

{Nîkîtâ}

PS:Spiele wie GTA oder so haben nichts damit zu tun,aber ich denke mal ihr wisst welche games ich meine. =D
04/25/2011 14:19 Kunoichiii#122
Suche ein gute mmorpg.

es soll in so ne art nostale oder so sein.

Mit questen und man soll realativ gut leveln.
04/25/2011 15:55 Illidansklinge#123
Suche ein Spiel ist von früher da musste man sein pizzeria Imperium aufbauen.
04/25/2011 16:00 finalSh0t®#124
Quote:
Originally Posted by Kunoichiii View Post
Suche ein gute mmorpg.

Florensia ähnelt Nostale.
04/25/2011 18:19 rad00n#125
Quote:
Originally Posted by {Nîkîtâ} View Post
Hey Com, und zwar bin ich auf der Suche nach einem Spiel wie z.b. The Prison Break oder The Great Escape-Gesprenkte Ketten.Kann für PC oder Ps2 sein.Am besten aber auf pc,wenns nicht anders geht dann auf ps2.Es muss darum gehen,als ob ich z.b. im Krieg wäre und aus einem Gefängnis ausbrechen müsste.Also müsste ich dort an wachleuten vorbeischlechen und solche ähnliche Sachen.Am besten Sachen die in der Vergangenheit ablaufen.Würde mich sehr darüber freuen,da ich sehr gerne solche Games spiele. mfg {Nîkîtâ} PS:Spiele wie GTA oder so haben nichts damit zu tun,aber ich denke mal ihr wisst welche games ich meine. =D
Vielleicht ist oblivion the Elder Scrolls 4 was für dich... Ist für den PC

Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
Ich such ein singleplayer game dass:
-so ähnlich ist wie dragon age 2 oder fable the lost capture also kein 0815 rpg etc.
-auch wie portal sein kann
-nicht in paar stunden fertig ist
-auf nicht so guten rechnern läuft(2,4ghz,2gb ddr2,geforce 9300 ge)

kann auch was ganz anderes sein wenn es eine besondere "comic"-grafik/gameplay bietet.
mit freundlichem gruß
-blend
Schau dir mal Divinity 2 an, das macht recht viel fun.

Quote:
Originally Posted by Kunoichiii View Post
Suche ein gute mmorpg.

Forsaken World, hat zwar nicht so eine "comic-grafik" aber dafür schöne Klassen und Quests.
04/25/2011 19:30 manuscha95#126
Quote:
Originally Posted by Illidansklinge View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vllt ist des ja das was du suchst ?
Ist zwar online aber es heißt Pizza Imperium x)
04/25/2011 19:54 Noxian#127
Quote:
Originally Posted by {Nîkîtâ} View Post
Hey Com,

und zwar bin ich auf der Suche nach einem Spiel wie z.b. The Prison Break oder The Great Escape-Gesprenkte Ketten.Kann für PC oder Ps2 sein.Am besten aber auf pc,wenns nicht anders geht dann auf ps2.Es muss darum gehen,als ob ich z.b. im Krieg wäre und aus einem Gefängnis ausbrechen müsste.Also müsste ich dort an wachleuten vorbeischlechen und solche ähnliche Sachen.Am besten Sachen die in der Vergangenheit ablaufen.Würde mich sehr darüber freuen,da ich sehr gerne solche Games spiele.

mfg

{Nîkîtâ}

PS:Spiele wie GTA oder so haben nichts damit zu tun,aber ich denke mal ihr wisst welche games ich meine. =D
Also das ist jetzt nicht gerade mit ausm Gefängnis ausbrechen, aber vielleicht ist The Saboteur was für dich.

Quote:
Originally Posted by Illidansklinge View Post
Pizza Connection
04/25/2011 21:47 {Nîkîtâ}#128
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Also das ist jetzt nicht gerade mit ausm Gefängnis ausbrechen, aber vielleicht ist The Saboteur was für dich.

Pizza Connection
Das ist genau,dass was ich suche,in der vergangenheit und ohne irgendwelche zombies oder diese zukunfstwaffen..danke an dich
04/25/2011 21:49 {Nîkîtâ}#129
Quote:
Originally Posted by rad00n View Post
Vielleicht ist oblivion the Elder Scrolls 4 was für dich... Ist für den PC
Ist leider nichts für mich,aber danke trotzdem.

Es soll ein Spile wie dieses sein "The Great Escape - Gesprengte Ketten" Diese Spile habe ich etwa vor 4 Jahren von meinem Opa geschnek bekommen ich war da noch 14 Jahre alt und es hat mir total gefallen.Hier eine kleine beschriebung vom Spiel.

Dies ist Ihre Chance, an einem wahrhaft epischen Abenteuer teilzunehmen, das auf einem der genialsten und spannendsten Filme aller Zeiten aufbaut! Schleichphasen voller Nervenkitzel wechseln ab mit adrenalin- und aktionsgeladenen Ausbruchs- und Fluchtszenen, die Sie von einem Bomber des Zweiten Weltkriegs bis hin zu Steve McQueens weltberühmter Motorradjagd führen. Mit The Great Escape können Sie die ganze Action, die Emotionen und dramatischen Momente dieses Hollywoodklassikers hautnah erleben.

Es soll ein neues her und sollte die meisten Sachen von diesem Text beinhalten.

Dankeschôn
04/26/2011 01:10 Hiazaki#130
Quote:
Originally Posted by Hiazak0r View Post
Suche ein Rollenspiel:
- Ich sollte damit schon einige Tage verbringen können
- Nicht allzu alt
- Open World
- Skillsystem
Suche wieder. Dragon Age II war mir zu schnell durch ;x
04/26/2011 03:52 Catii#131
Ich suche ein ähnliches spiel wie Minecraft sachen bauen abbauen und soo =3
04/26/2011 09:24 Noxian#132
Quote:
Neverwinter Nights 2, Baldurs Gate
04/26/2011 10:02 xXMinatoXx#133
Quote:
Two Worlds 2 ist epic.
04/26/2011 10:21 _MTv#134
Suche ein Spiel ähnlich wie Metin2 jedoch mit besserer Grafik und besserer Community.
04/26/2011 11:17 finalSh0t®#135
Quote:
Originally Posted by _MTv View Post
Suche ein Spiel ähnlich wie Metin2 jedoch mit besserer Grafik und besserer Community.
Last Chaos.