[Sammelthread]- Ich suche ein Spiel....

04/17/2011 13:32 Gentleman Jack#1
Da sich Thread wie suche ein spiel wie [____] häufen etc.

Eröffne ich nun einen Sammelthread...dies ist mit John Dread abgeklärt.

Was gehöhrt hier rein:
  • Ihr sucht nach nem spiel wie zb Cod
  • Ihr sucht ein spiel das ihr damals mal gespielt habt und wisst den Namen nicht mehr
  • Alle andern suchen von spielen, on Ps3 xBox Pc etc.
  • Antworten auf die Fragen der User bzw. Tipps, die ihnen weiterhelfen könnten es zu finden.

Spam, nicht Themenbezogene Antworten ala "lolololo das spiel ist so scheiße" und ein Wort antworten wie z.B "Cod" etc werden mit einer Infra bestraft!

Begründet eure Antworten bzw. Tipps

lg
Jack
04/17/2011 14:11 manuscha95#2
So dan eben hier xD

Suche solche Spiele wie :

-Bulletstorm / Deadspace 2 <- Wo man z.B Gegner mit Spezial kräften weg hauen kann oder so

oder wie Mercenaries 2 <- So ähnlich ... (hab auch schon die komplete Gta reihe durchgezockt ...)

(Am liebsten wären mir Ego Shooter x.x, muss aber nicht unbedingt sein
04/17/2011 14:44 StaxOne#3
Quote:
Originally Posted by manuscha95 View Post
oder wie Mercenaries 2 <- So ähnlich ... (hab auch schon die komplete Gta reihe durchgezockt ...)
Bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht ist Just Cause 2 was für dich
04/17/2011 14:51 Gentleman Jack#4
Quote:
So dan eben hier xD

-Bulletstorm / Deadspace 2 <- Wo man z.B Gegner mit Spezial kräften weg hauen kann oder so

Wenn dir GTA gefallen hat, solltest du mal ein augen auf das All Points Bulletin Open Beta release datum haben, ist eine mischung aus GTA und MMORPG
04/17/2011 15:06 Fevii#5
Quote:
So dan eben hier xD

Global Agenda könnte dir da auch zu sagen es gibt "spezial" Kräfte um andere zu killen und es istn MMO kannst dir auf Youtube mal paar Videos anschauen

hier mal ein Video ist aktuell Free to play gibt auch auch eine "kauf mich für 7€ und erhalte mehr dafür" möglichkeit
04/17/2011 15:12 xXMinatoXx#6
Ich suche Action MMORPG's wo man nicht einfach auf ein Moster klickt und mein Char dann Automatisch angreift.
Wo man halt selber kämpfen kann ;O
Sowas ähnliches wie Vindictus.
04/17/2011 15:29 Gentleman Jack#7
Quote:
Originally Posted by xXMinatoXx View Post
Ich suche Action MMORPG's wo man nicht einfach auf ein Moster klickt und mein Char dann Automatisch angreift.
Dekaron, habs 3 jahre lange gespielt, ist sehr skill intensiv und ohne die richtigem combos kannste mobs kloppen hinterher bzw maximalen dmg output vergessen.
04/17/2011 15:48 ExGame#8
Frage: ~ Ein Online Ego-Shooter (CA, WaRRock, Crossfire) wo man mit Lastschrift zahlen kann.
04/17/2011 16:08 Fevii#9
Quote:
Originally Posted by xXMinatoXx View Post
forsaken world ist neu und dort möglich
04/17/2011 17:50 MMORPGPlayer#10
Suche einen guten Sci-Fi Shooter(Sowas wie Genesis AD) und ein hack'n'Slay MMO z.B. sowas wie Vindictus nur soll es legal spielbar sein(Also das selbe wie bei xXMinatoXx)
Dekaron find ich persönl. nicht so gut.
Und Forsaken World hab ich bis lvl19 gezockt , finde das auch nicht prickelnd.
04/17/2011 17:51 MMORPGPlayer#11
Suche einen guten Sci-Fi Shooter(Sowas wie Genesis AD) und ein hack'n'Slay MMO z.B. sowas wie Vindictus nur soll es legal spielbar sein(Also das selbe wie bei xXMinatoXx)
04/17/2011 18:00 StaxOne#12
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Hack 'n Slay MMO, vielleicht Mythos?
Ist gerade erst in der Open Beta
04/17/2011 18:05 MMORPGPlayer#13
Ich mag's nicht so achja sorry für den Doppelpost mein Rechner laggt ...-.-
Hoffe ich krieg keine Infra deswegen:/
04/17/2011 19:58 xXMinatoXx#14
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
forsaken world ist neu und dort möglich
FW hab ich, ist aber auch so ein Click game.
04/17/2011 23:24 .Chinzuine#15
was ich empfehlen kann ist Lineage2 nur ist es schwierig einen passenden Pserver zufinden ich mein der originale server kostet monatlich