Tera-Online Privat Server?

08/28/2011 21:44 Illidan1988#121
Quote:
Originally Posted by reaKa View Post
ich hab n problem wenn ich öffne steh da version of ur client 1511
our server version 1510
client version is to high for our serrver
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2011 22:45 quickshot86#122
is glaub der falsche launcher hat ich auch
brauchst nen andern launcher

es gibt 2 CUTera_SmartLauncher und new teralauncher (ich hab beide drin denn kp auf welchen sich die patcher exe bezieht^^)

gabs hier auch irgtentwo nen download zu. am besten auf der einen russen seite registrieren zur not. und bissl mit google translater übersetzen.

am besten is die patcher exe mit der komm ich auf jedenfall auf den server. kp ob du dafür noch die launcher exe brauchst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/29/2011 00:09 dominik185#123
Geil das der Server annähernd durchgehend on ist.
Ich hab doch gewusst das es iwas mit dem Patch zutun hatte das der solange off war :)

Mal schauen wie lange sie brauchen werden es richtig Spielbar zu machen :>

Cool finde ich auch das man auch schon High Items etc. droppt und sie auch anziehen kann.
Dann kann man schonmal sehen wie die Rüssis so aussehen :D

Schade nur das man keine Waffen droppt.. (oder vllt. Selten kam bei mir noch nie vor)

Und iwie stürzt mein Client garnicht mehr so ab.. Bzw. war das heute so..
Hab bestimmt ne Stunde ohne Kicks spielen können^^
08/29/2011 00:54 quickshot86#124
na toll will auch :( kp warum der mich immer raushaut wenn ich mit char einlogge :(
08/29/2011 01:49 C0rnh0lio#125
Mit dem patch hatte das nichts zutun da nur die spieler den neuen patch draufgespielt haben und nicht der Server.
Die Admins mussten sich ja für die die den neusten patch haben was einfallen lassen das sie auf dem server mit der version 109 zocken konnten.
Die spieler hatten ja zum größten teil alle schon 115 oder wie die zahl jetzt lautet ^^
08/29/2011 01:51 iLegend™#126
Häh ist die offizielle Tera Version überhaupt schon released??
08/29/2011 02:02 quickshot86#127
muss ich da eigentlich immer die evoker exe patchen lassen? oder macht das der neue patcher automatisch?
08/29/2011 02:04 Illidan1988#128
Quote:
Originally Posted by iLegend™ View Post
Häh ist die offizielle Tera Version überhaupt schon released??
nein, nur korea ;)
08/29/2011 03:11 C0rnh0lio#129
Quote:
Originally Posted by quickshot86 View Post
muss ich da eigentlich immer die evoker exe patchen lassen? oder macht das der neue patcher automatisch?
Das macht der neue patcher nicht, aber wenn du die neuste version hast dann musst du mit dem neuen patcher starten : )
08/29/2011 03:18 quickshot86#130
ah kk, werde dann glaub mal die evoke exe komplett patchen lassen wenns nich geht kann ich ja immer noch mit dem neuem patcher downgraden, hab die evoker glaube nie komplet patchen lassen, vielleicht liegt es daran
08/29/2011 05:37 omer2134#131
Quote:
Originally Posted by C0rnh0lio View Post
Das macht der neue patcher nicht, aber wenn du die neuste version hast dann musst du mit dem neuen patcher starten : )
was bringt die CUTera_SmartLaunch eig. ? UND neuer patcher ? wo kann ich es downloeden
08/29/2011 13:23 quickshot86#132
der cute tera war der neue launcher. aber mit der patcher exe die eine seite vorher gepostet hab sollten beide launcher funzen. die patcher downgradet deine version auf die server version. also immer wenn man envoker exe patchen lässt. muss man die russen patcher exe neu installen um das system server kompatibel zu bekommen. so stellt sich mir das jetzt da, kann aber auch falsch sein wenn einer mehr weis bitte berichtigen
08/29/2011 14:38 C0rnh0lio#133
Quote:
Originally Posted by quickshot86 View Post
der cute tera war der neue launcher. aber mit der patcher exe die eine seite vorher gepostet hab sollten beide launcher funzen. die patcher downgradet deine version auf die server version. also immer wenn man envoker exe patchen lässt. muss man die russen patcher exe neu installen um das system server kompatibel zu bekommen. so stellt sich mir das jetzt da, kann aber auch falsch sein wenn einer mehr weis bitte berichtigen
Ich denke auch das das so stimmt ^^
Also man sollte immer mit ihrem patcher starten und momentan NICHT mit dem invoker ausser ihr startet danach wieder ihren patcher sonst geht da rein garnichts.

Quote:
was bringt die CUTera_SmartLaunch eig. ? UND neuer patcher ? wo kann ich es downloeden
Steht doch alles im Forum.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!!
08/29/2011 16:30 quickshot86#134
gibt es eigentlich leute die länger als 2-3min zocken können bevor der server kick kommt?

und wenn ja wie oft habt ihr invoker exe gepatcht welche version. irgentwelche besonderen merkmale etc. verzweifel langsam das ich nach 1ner sec. manchmal gekickt werde manchmal nach 1-2min, und andere chars laufen da manchmal auch rum :(
08/29/2011 16:54 k@lle#135
einfach spiel über den Torrent laden

version.ini löschen

invoker starten und updaten lassen

CDSIP:193.169.87.245 ändern

CUTera_Smartlauncher in den ordner schieben

Gameguard updaten

russenpatch zum downgraden installieren und verknüpfung auf dem desktop erstellen lassen.

über die verknüpfung immer das spiel starten

???

profit

und ich konnte auch schon 30 minuten durchgängig spielen... scheint so als würde ab und zu irgendwo nen bug in der spielwelt hängen und den client zum absturz bringen
ich warte dann einfach immer ne weile oder logge mit nem anderen char ein der woanders steht