how i get licence ?
Laden kannst du ihn dir auf der ersten seite, du brauchst nur ein licence file von mir,dass deiinen benutzer registriert. Ich glaube hier gibts genügend threads zum thema bot programmierung. ich würde dir die themen von shadow empfehlen. Ansonsten, ein paar grundkentnisse in programmieren sollten schon vorhanden sein, da hast dir nicht gerade dass einfachste ausgesucht ggQuote:
@ fr4gz
Wollt mal fragen ob du mir den Bot den du entwickelt hast irgendwie zeigen könntest , wenn du sogar zeit hast , mir erklären wie man sowas entwickelt weil ich momentan zeit und lust habe da ich gerade mein Abi fertig habe.
Und ich bin interessiert ein bisschien von der Programmierwelt zu lernen :)
Mit freundlichen Grüßen Anika
Quote:
hi danke,
* Fast collect braucht seine Leistung, du zerschlägst die kisten damit 5 mal schnelller wie es normalweise möglich ist-> wenn du kisten manuel zerschlägst.
3. Das liegt an der Distanzeberchnugn der Boxen, wie weit der glad von den Boxen entfernt ist. Vielleicht kann ich da was ändern ohne an der leistung zu zerren.
4. Es ist momentan nicht möglich, da es auf 64x bit System noch Probleme mit dem Flash-Player & dem sniffen der Packete gibt.
5. Danke werd ich beim nächsten release berücksichtigen.
fr4gz
Das ist nicht ganz korrekt ;)Quote:
Man kann sagen dein Glad ist freies futter für andere mitstreitter.
Durch die wegberechnung steht dein glad öfters 1 min ohne irgendwas zu machen sinnlos auf der map herum.
Quote:
solange bis keine kisten da sind, da campt er doof rum bis neue gespawnt sind ;)
evtl. einbauen, dass der Glad in Bewegung bleibt wenn keine Kisten da sind? ;)
Würde aufjedenfall das Risiko gekillt und reportet zu werden minimieren ;)
edit: haha nice fr4gz :D kurz bei enemies geschaut und dich gesehen :D scheinst gut abzugehen ;) hast 100 pro den Modus run an ne? ;)
Jap, gute Idee zum rand marschiert, und wenn neue kisten auftauchen, halt neuer weg ;)Quote:
Besser ist es man baut ein das er sich am Rand stellt wenn keine Kisten da sind. Bzw. zum Rand geht.
Und ich habe dich auch sehr oft im tool gesehen *gg* und auch mit der Funktion Watch Bot :).