Hi
ich stell euch meinen Arenas of Glory Bot vor!
Die Testphase für v1.0.0.2 ist vorbei - Eine Demo Version für v1.0.0.4 steht zur Verfügung.
Der Bot wurde ausschließlich unter win7 / vista getestet. Auf anderen OS gebe ich keine Garantie darauf, dass er funktioniert
Wenn ihr diesen Bot benutzt verstoßt ihr gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von BigPoint, die ihr alle beim Registrieren eueres Accounts angenommen habt. Dieser Bot ist ausschließlich für Testzwecke gedacht, er kann und soll das Spielen des Users unter keinen Umständen ersetzen, genausowenig wie das Kaufen von virtuellen Gegenständen in AoG. Wenn ihr diesen Bot downloadet, dann brecht ihr ganz eindeutig den Vertrag, den ihr mit Big Point bei der Anmeldung abgeschlossen habt!
Features:
~ packetbot - runs in background
~ collect items - (single choice for each item gold, silber, powerup , speedup)
~ fast collect - (collect 5x faster as it is as human possible )
~ enemie detection - automatically change map if its not safe
~ watch bot (u can watch him, how he do you work (; )
~ auto server reconnect - cause of disconnects / crashes
~ run collect type - collecting 3 boxes each map (big runs possible)
~ change arena on attacked
~ choice - auto repair armor
~ choice - auto repair weapon
~ npcs/enemie list, (see lvl, damage stuff and so on..)
future features
Wer alle Features + zukünfitge genießen möchte, für den is der Bot Kostenpflichtig. Bestellen könnt ihr den im dementsprechndem Formular, welches beim ersten Start erscheint!
Zahlart: Überweisung [bei Bestellung erhaltet ihr die nötigen Informationen]
Dauert in der Regel 3-5 Werktage - > Der mir aber eine eine Überweisungsbestätigung per mail schickt, bekommt die Lizenz sofort! zugesendet.
v1.0.0.3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Versionen & Änderungen:
AoG PacketBot v1.0.0.3 -
AoG PacketBot v1.0.0.4 -
AoG PacketBot v1.0.0.5 -
Bei Fragen oder Problemen, bitte diesen Thread benutzen. Auf PN Nachrichten gebe ich keine Antwort.
Über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen, verbesserungsvorschläge gewünscht!
Viel spaß beim Testen
ich stell euch meinen Arenas of Glory Bot vor!
Die Testphase für v1.0.0.2 ist vorbei - Eine Demo Version für v1.0.0.4 steht zur Verfügung.
Der Bot wurde ausschließlich unter win7 / vista getestet. Auf anderen OS gebe ich keine Garantie darauf, dass er funktioniert
Wenn ihr diesen Bot benutzt verstoßt ihr gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von BigPoint, die ihr alle beim Registrieren eueres Accounts angenommen habt. Dieser Bot ist ausschließlich für Testzwecke gedacht, er kann und soll das Spielen des Users unter keinen Umständen ersetzen, genausowenig wie das Kaufen von virtuellen Gegenständen in AoG. Wenn ihr diesen Bot downloadet, dann brecht ihr ganz eindeutig den Vertrag, den ihr mit Big Point bei der Anmeldung abgeschlossen habt!
Features:
~ packetbot - runs in background
~ collect items - (single choice for each item gold, silber, powerup , speedup)
~ fast collect - (collect 5x faster as it is as human possible )
~ enemie detection - automatically change map if its not safe
~ watch bot (u can watch him, how he do you work (; )
~ auto server reconnect - cause of disconnects / crashes
~ run collect type - collecting 3 boxes each map (big runs possible)
~ change arena on attacked
~ choice - auto repair armor
~ choice - auto repair weapon
~ npcs/enemie list, (see lvl, damage stuff and so on..)
future features
- ~marketplace ..lvl up faster etc..
- ~avoid objects
- ~sp fight script
Wer alle Features + zukünfitge genießen möchte, für den is der Bot Kostenpflichtig. Bestellen könnt ihr den im dementsprechndem Formular, welches beim ersten Start erscheint!
Zahlart: Überweisung [bei Bestellung erhaltet ihr die nötigen Informationen]
Dauert in der Regel 3-5 Werktage - > Der mir aber eine eine Überweisungsbestätigung per mail schickt, bekommt die Lizenz sofort! zugesendet.
v1.0.0.3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Versionen & Änderungen:
AoG PacketBot v1.0.0.3 -
- bot order possible
- stats,
- saving settings is now possible,
- reconnect runs in background,
- try icon to handle bot,
- find & move to a 'safe way' if no boxes spawned
AoG PacketBot v1.0.0.4 -
- default collection improved
- select weapon now possible,
- added marketplace (not enabled yet),
- added halloween special,
- demo version availble,
AoG PacketBot v1.0.0.5 -
- avoid objects option
- marketplace enabled (only lvl up arm/weap possible atm),
- added marketplace (not enabled yet)
Bei Fragen oder Problemen, bitte diesen Thread benutzen. Auf PN Nachrichten gebe ich keine Antwort.
Über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen, verbesserungsvorschläge gewünscht!
Viel spaß beim Testen