Anyone can post a working Link of Texture Tool converter please? Thanks.
Was soll dieser super tolle screen nun aussagen? Ich sehe nur wie du in DE ne .c4d datei geöffnet hast. mehr net^^ xDQuote:
look after TeX tool :D for .tex files you kan convert it to jpg jpeg bmp and more :D
a screen vrom DE 6.3
Das model du mal ne Waffe um + Texture wenns ja nur "leechen" ist. ich nehme die Waffen zwar aus anderen game aber bearbeite sie. Was du netmal annähernd schaffen wirst..Quote:
Das einzigste was du machst ist waffen leechen, anpassen und in lc order kopieren.
Und ohne Solu hättest du immernoch -543582 Ahnung davon.Quote:
Das model du mal ne Waffe um + Texture wenns ja nur "leechen" ist. ich nehme die Waffen zwar aus anderen game aber bearbeite sie. Was du netmal annähernd schaffen wirst..
ich habe niemals behauptet das ich diese selbst erstelle ;)
Vill hätte ich dann immer noch -543582 ahnung aber vill wäre ich auch selber drauf gekommen. Er hat mir einen Tipp gegeben, Er hat mir nichtmal gezeigt wie es geht. Ein einziges Word hat er mir gesagt. Dieses word war "Bones". Mehr nicht. Dafür danke ich ihm auch.Quote:
Und ohne Solu hättest du immernoch -543582 Ahnung davon.
Hab dich eigentlich auch kein bisschen beleidigt , wenn das schon ne Beleidigung für dich is , dein Problem.Quote:
Vill hätte ich dann immer noch -543582 ahnung aber vill wäre ich auch selber drauf gekommen. Er hat mir einen Tipp gegeben! Er hat mir nichtmal gezeigt wie es geht! Er hat mir 1!! einziges Word gesagt! mehr nicht. Dafür danke ich ihm auch.
Also spiel dich mal hier nicht so auf.
Weiss netmal was dein Problem ist warum du so negativ auf mich eingestellt bist. ich habe dir nichts getan. Habe dich nicht beleidigt oder der gleichen.
Habs ja für R12 geschrieben finde R12 reicht da vollkommen aus ^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
funzt mit c4d r14 :D
sogar mit der demo ^^
Es gibt schon das R14 Plugin? Sry das ich frage aber habe seit längerem nix gemacht mit lc und steig jetzt wieder ein ^^Quote:
suche immer noch plugin für cinema r14 kann das mal einer hochladen
danke