Kay, vielen Dank. Mal schauen ob ich den Acc doch mal reaktiviere.
genau das problem habe ich das ich erst 63 bin in atk und keine höllenpeitsche tragen kann deshalb will ich ja so schnell wiemöglich 70 werden lohnt es sichfür die 7 sieben level diese quest zu machen oder soll ich mit einer anderen waffe weiter spielen (habe die verlorene stdt gemacht) ich kann also drachen langschwert tragenQuote:
Also erstmal kommt es auf deinen Fertigkeiten an welche Waffen du nutzen kannst.
Ja Krummsäbeln sind gute Waffen, jedoch nur als F2P. Als Mitglied gibt es bessere Waffen.
Für Att trainieren empfehle ich dir eine Höllenpeitsche. Die ist schnell und macht guten Schaden. Für Stärke ein Götterschwert, BGS oder ZGS, kosten nur 6-10M. Ansonsten wenn das Geld nicht reicht, eine Drachen Krummsäbel. (Nach Total Banane)
Das ist das antike Gebetsbuch, welches Du freischaltest, wenn Du das Abenteuer 'Der Senntisten-Tempel' abgeschlossen hast.Quote:
und schonn wider eine frage:
ich sehe manchmal leute mit soclhen gebets dingern über dem kopf rumlaufen (wie zb die gegen magie oder so) nur an dennen ist was anderes unzwar ist da zb eine magiemütze mit einem pfleil drin was bringt das und woher bekomme ich das?