Quote:
Originally Posted by Xio.
Weed macht nicht immer faul. Rauch Sativa und du schlafst nicht. Ich vape ausschliesslich sativa (amnesia haze, green crack,..) und putze meine wohnung, programmiere, mach sport.
Sativa is fuer mich wie Kaffee nur ohne 10x pissen, zittern und gedankenflut.
Macht mich ruhig im hirn und den restlichen koerper voller energie und motivation :D
Ich hoff die sperren mich bald ein, is ja nicht zum aushalten was die drogen mit meinem leben machen. Im knast hab ich wenigstens ein gesundes und normales leben... oder so.
|
ist schon klar das weed nicht immer faul macht sativa geht mir persönlich zu sehr in den kopf
zur gesellschaftstauglichkeit:
lsd im losedose ist (wie ich finde) extrem öffnend, werde da immer richtig gesprächig, finde eigentlich an allem gefallen und bin auch der meinung, dass ich auf lsd ein besserer mensch bin(bei 200ug bin ich dann auch nicht mehr so gesellschaftsfähig), wenn ich mdma nehme bekomm ich immer paranoia
auch in kleinen kreisen mit freunden die ich mein ganzes leben kenne (kp man früher hatte ich das nicht kam alles durch das meth glaub ich)
kurzes update zu meinem rauchproblem:
nach einem monat konsumpause von nikotin/cannabis ist es nicht besser geworden, was mich in der letzten zeit auch ziemlich deprimiert hat aber ich blicke hoffnungsvoll in die zukunft und nutze die chance direkt um mit dem rauchen aufzuhören
danke dass es euch gibt leute ihr seid die besten!