Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

02/02/2018 16:00 A$AP amphe#13396
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Schon einer mit Dmt Erfahrungen?
junge du schuldest mir noch ne 50€ psc für so facebook gewinnspiel oder was das war.
02/02/2018 16:10 Elongate#13397
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
junge du schuldest mir noch ne 50€ psc für so facebook gewinnspiel oder was das war.
Nicht in dieser Realität.
02/02/2018 16:15 schamon#13398
Quote:
Schon einer mit Dmt Erfahrungen?
ich glaube, hier hat bis jetzt nur 1 person dmt konsumiert und diese person ist nicht mehr wirklich aktiv hier, also nein.

ps du schuldest @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] noch 1 50$ psc
02/02/2018 16:16 A$AP amphe#13399
Quote:
Nicht in dieser Realität.
klar man

Quote:
Noobeater mit 110 likes 1 mal geteilt und 32 Kommentare AUWEIA XD Mein Profil teilweise nicht erreichbar o.O
Quote:
Ok aufgrund das Noobeater meine Seite nicht geliked hat (Was Bedingung zur Teilnahme war) und die likes unter seinem Bild gekauft sind
- hat 5 Likes gekauft (nichtmal fakes sondern nur echte profile) weil er dachte das langt und dann Bild auf seiner FB Page geteilt dann hats rasiert amk.

richtiger lauch ändert nachträglich die regeln so wies ihm passt. ich mach nachher auch so 1 gewinnspiel und sag kurz vor schluss: übrigens der einzige der gewinnen kann ist mein kollege ivo alle anderen scheiden aus.
02/02/2018 16:16 Elongate#13400
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ich glaube, hier hat bis jetzt nur 1 person dmt konsumiert und diese person ist nicht mehr wirklich aktiv hier, also nein.

ps du schuldest @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] noch 1 50$ psc
Ist das hier irgendein running gag?
02/02/2018 16:23 A$AP amphe#13401
Quote:
nein man du hast von mir profitiert und mich dann aus deinem gewinnspiel rausgehauen weil keiner der anderen lappen mehr 1 chance hatte und ich wie gilette abdi alles rasiert hab.

ps: hab keine erfahrung mit dmt aber ich wünsch dir 1 bad trip hoffendlich bleibst du kleben und wirst auf deinem trip von 10 schwarzen in arsch gefickt

02/02/2018 16:23 Fjuu#13402
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe Erfahrung mit DMT. Allerdings "nur" lowdose.
02/02/2018 16:32 Elongate#13403
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
nein man du hast von mir profitiert und mich dann aus deinem gewinnspiel rausgehauen weil keiner der anderen lappen mehr 1 chance hatte und ich wie gilette abdi alles rasiert hab.

ps: hab keine erfahrung mit dmt aber ich wünsch dir 1 bad trip hoffendlich bleibst du kleben und wirst auf deinem trip von 10 schwarzen in arsch gefickt

Tja schlechter Verlierer und Account gebannt und ich hoffe du bist nicht abhängig falls du das wirklich auf deinem Profilbild bist, tut mir echt leid, das Leben ist nicht immer fair und dann noch beleidigen, das führt doch zu nichts.
02/02/2018 16:35 A$AP amphe#13404
Quote:
Tja schlechter Verlierer und Account gebannt und ich hoffe du bist nicht abhängig falls du das wirklich auf deinem Profilbild bist, tut mir echt leid, das Leben ist nicht immer fair und dann noch beleidigen, das führt doch zu nichts.
ok, ok, ok ich nehm alles zurück du hast gewonnen

flo du kleiner ich fick dein leben wenn du noch einmal den typ auf meinem profilbild beleidigst.
02/02/2018 16:53 schamon#13405
Was bringt dir dein bandana wenn wir dir ins herz schiessen

Schönes wochenende froinde, geniesst die Drogen
02/02/2018 16:56 Shiva#13406
Quote:
Red nicht wenn du noch nie Shore gesmoked hast du kleiner ...
02/02/2018 17:15 Xio.#13407
OffensivKrieger hat augen wie ein dackel. Das bandana wsl in rohypnol getraenkt damit er nicht mitbekommt wie ihm das leben fickt - und A$AP amphe is sein leben.
02/02/2018 19:48 DerSyntax!#13408
offensivkrieger braucht prügel vom OT
02/02/2018 19:51 'Dennozs#13409
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
offensivkrieger braucht prügel vom OT
definitiv geliebter bruder
02/02/2018 20:56 John Marston#13410
Quote:
so wie ich das sehe bist du hier der aktuelle running gag :thinking: