ich glaube, hier hat bis jetzt nur 1 person dmt konsumiert und diese person ist nicht mehr wirklich aktiv hier, also nein.Quote:
Schon einer mit Dmt Erfahrungen?
klar manQuote:
Nicht in dieser Realität.
Quote:
Noobeater mit 110 likes 1 mal geteilt und 32 Kommentare AUWEIA XD Mein Profil teilweise nicht erreichbar o.O
- hat 5 Likes gekauft (nichtmal fakes sondern nur echte profile) weil er dachte das langt und dann Bild auf seiner FB Page geteilt dann hats rasiert amk.Quote:
Ok aufgrund das Noobeater meine Seite nicht geliked hat (Was Bedingung zur Teilnahme war) und die likes unter seinem Bild gekauft sind
Ist das hier irgendein running gag?Quote:
ich glaube, hier hat bis jetzt nur 1 person dmt konsumiert und diese person ist nicht mehr wirklich aktiv hier, also nein.
ps du schuldest @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] noch 1 50$ psc
nein man du hast von mir profitiert und mich dann aus deinem gewinnspiel rausgehauen weil keiner der anderen lappen mehr 1 chance hatte und ich wie gilette abdi alles rasiert hab.Quote:
Ist das hier irgendein running gag?
Tja schlechter Verlierer und Account gebannt und ich hoffe du bist nicht abhängig falls du das wirklich auf deinem Profilbild bist, tut mir echt leid, das Leben ist nicht immer fair und dann noch beleidigen, das führt doch zu nichts.Quote:
nein man du hast von mir profitiert und mich dann aus deinem gewinnspiel rausgehauen weil keiner der anderen lappen mehr 1 chance hatte und ich wie gilette abdi alles rasiert hab.
ps: hab keine erfahrung mit dmt aber ich wünsch dir 1 bad trip hoffendlich bleibst du kleben und wirst auf deinem trip von 10 schwarzen in arsch gefickt
ok, ok, ok ich nehm alles zurück du hast gewonnenQuote:
Tja schlechter Verlierer und Account gebannt und ich hoffe du bist nicht abhängig falls du das wirklich auf deinem Profilbild bist, tut mir echt leid, das Leben ist nicht immer fair und dann noch beleidigen, das führt doch zu nichts.
Red nicht wenn du noch nie Shore gesmoked hast du kleiner ...Quote:
Tja schlechter Verlierer und Account gebannt und ich hoffe du bist nicht abhängig falls du das wirklich auf deinem Profilbild bist, tut mir echt leid, das Leben ist nicht immer fair und dann noch beleidigen, das führt doch zu nichts.