Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

01/28/2018 13:18 Zeds Dead#13366
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
wieso aber in den ofen bzw. generell hitze? verliere ich dann nicht vorher schon etwas, bevor ich es überhaupt einlege?
weil THC erst durch Wärme aktiviert wird, deshalb wirst du auch nicht dicht wenn du ne ganze Pflanze frisst.

Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Bin durch zufall heute an 2x 5mg retadierte Oxycodon gekommen.
Hat jemand schon erfahrung mit denen?
Denkt ihr 10mg würden reichen? Werden natürlich entretadiert.
Das sind nur 4,5mg pro Tab. Solltest noch irgendwas nehmen gegen Verstopfung.
01/28/2018 13:51 Against All Odds#13367
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
weil THC erst durch Wärme aktiviert wird, deshalb wirst du auch nicht dicht wenn du ne ganze Pflanze frisst.

Das sind nur 4,5mg pro Tab. Solltest noch irgendwas nehmen gegen Verstopfung.
Also hab ich quasi 9mg Oxy? Würde das reichen ohne Toleranz? Im netz stehen angaben zwischen 10-25mg
01/28/2018 14:07 Zeds Dead#13368
Quote:
Also hab ich quasi 9mg Oxy? Würde das reichen ohne Toleranz? Im netz stehen angaben zwischen 10-25mg
Wirst auf jeden Fall nicht sterben. Ich habs noch nie probiert. Habe kranke Toleranz bin aber trotzdem eine mega Pussy wenn es darum geht etwas Neues zu schlucken, vor allem oral weil es nicht kontrollierbar wird. Hatte eine Packung Tilidin "verschwendet" weil ich mich nicht wirklich getraut habe. Dann war ich bei 400mg entradiert und war wenig euphorisiert.

Würde einfach beide entradieren und nehmen. Habe auch richtig Bock mal auf Oxy aber ist mir viel zu teuer, brauche sicher eine 80mg. Glaube das sind ab 70€? Würde ich eher Heroin gönnen und rauchen.

€: Achso Ja, wenn das deutsche Tabletten sind dann sollte das eine 5mg Hydrochlorid sein und das entspricht 4,5mg Oxycodon
01/28/2018 14:10 'Dennozs#13369
Quote:
ignorier halt komplett meinen post, schon okay
01/28/2018 14:15 Zeds Dead#13370
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Vllt. kennt er sein Gewicht nicht^^
01/28/2018 14:16 Anonymouse99#13371
Ich hatte vor paar Tagen ein echt kranke Erfahrung.

Mit 16 - also vor 2 Jahren kiffte ich so ca 2 mal die Woche und habe es super vertragen. Mittlerweile hab ich nicht mehr so Lust drauf und rauche so alle 2-3 Wochen mit Freunden ca 0,2g und alleine low dose Mengen, bin also bei >0,5g im Monat, was dachte ich keine nennenswerten Auswirkungen auf die Psyche hat.

Vor paar Tagen hab ich mir ne Kippe mit AKF gedreht und ein paar Brösel Weed, hatte den Rauch aber schon so 30 Sek in der Lunge ^^
Abends, also 5-6h nach dem Konsum vorm Einschlafen gings mir ganz plötzlich ganz merkwürdig, mir wurde schwindlig und ich hörte wie jemand 2 Wörter sagt.
Nach der akkustischen Halluzination gings mir wieder ganz normal. Es war kurz vorm Einschlafen und ich lag alleine in meinem Bett.

Hat mir ehrlich gesagt ziemliche Angst gemacht, aber laut dem Internet ist wenn das einmalig auftritt nichts besonderes und ich bin doch nicht psychisch krank ^^

Denkt ihr das liegt am kiffen, oder an anderen Ursachen?
01/28/2018 14:33 Against All Odds#13372
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
sry aber hatte deine Info selber schon im Netz gefunden :D
01/28/2018 14:34 'Dennozs#13373
Quote:
sry aber hatte deine Info selber schon im Netz gefunden :D
ja also, mehr info bruchst du nicht. beantwortet all deine gestellten fragen
01/28/2018 14:39 Xio.#13374
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das muss Dennozs sein :D
01/28/2018 19:23 Düsseldoorf'#13375
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
du hast hoffentlich den post paar seiten vorher zu dem thema gelesen

hab mir auch bzgl. meines konsums gedanken gemacht und kiffen kann hat durch umstände die psyche bestimmt beeinflussen auch mit low dose taktiken

beobachte dich mal selber wie von der vogelperspektive und analysiere deine lebensumstände, und wie weed darauf auswirkungen hat in deinem leben

bisschen selbstreflexion dazu kann schon viele probleme in verbindung mit dem genusskonsum lösen

edit:
um dir die suche zu sparen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/28/2018 23:34 _Headsh0t_#13376
Quote:

Mit 16 - also vor 2 Jahren kiffte ich so ca 2 mal die Woche und habe es super vertragen. Mittlerweile hab ich nicht mehr so Lust drauf und rauche so alle 2-3 Wochen mit Freunden ca 0,2g und alleine low dose Mengen, bin also bei >0,5g im Monat, was dachte ich keine nennenswerten Auswirkungen auf die Psyche hat.

Vor paar Tagen hab ich mir ne Kippe mit AKF gedreht und ein paar Brösel Weed, hatte den Rauch aber schon so 30 Sek in der Lunge ^^
Abends, also 5-6h nach dem Konsum vorm Einschlafen gings mir ganz plötzlich ganz merkwürdig, mir wurde schwindlig und ich hörte wie jemand 2 Wörter sagt.
Nach der akkustischen Halluzination gings mir wieder ganz normal. Es war kurz vorm Einschlafen und ich lag alleine in meinem Bett.

Hat mir ehrlich gesagt ziemliche Angst gemacht, aber laut dem Internet ist wenn das einmalig auftritt nichts besonderes und ich bin doch nicht psychisch krank ^^

Denkt ihr das liegt am kiffen, oder an anderen Ursachen?
Kommt ganz drauf an. Welche zwei Wörter waren es?
01/29/2018 08:05 schamon#13377
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Kommt ganz drauf an. Welche zwei Wörter waren es?
"rauch mehr"

am wochenende endlich mal wieder richtig viel geraucht und so gut geschlafen damn, heute morgen als ich ins büro kam dachte ich mir sogar, dass ich gar keinen kaffee brauche um in den tag zu starten uffff.
01/29/2018 14:07 Andi Goldberger#13378
drugs ANAL intubieren
01/29/2018 16:02 Xio.#13379
Quote:
so 30 Sek in der Lunge
Da is es kein wunder mehr dass du nicht weisst ob du kommst oder gehst.

Sauerstoff mangel, CO2 ueberschuss, CO durch den rauch, du hast dich halb erstickt und dein hirn is bissl ausgezuckt. 10 sec reichen. Durch die ganzen aetherischen oele im weed solltest du mal mehr durchatmen :P Luft anhalten fuer 30sec is nicht das selbe wie rauch in der lunge halten fuer 30 sec bro
01/29/2018 17:56 Zeds Dead#13380
Zudem ist es sinnlos so lange einzuhalten, THC braucht nur paar Sekunden.