Wie viele hier auf einmal sind :D. Wird ja immer schöner hier :0
Hört sich interessant an, aber 1 Tag in der Woche Pause? sagt man nicht immer man soll immer mindestens 48 Std regenerieren lassen bevor man wieder den muskel belastet?Quote:
Nicht viel. Ich selbst bin seit Monaten bei einem OK/UK mit einem Pausentag pro Woche unterwegs und sowohl Progression als auch Regeneration gehen sich aus. Du darfst halt nicht dein ZNS schroten in den Einheiten. Und möglichst mit dem Gewicht alternieren. Ergo OK-Tag 1 beim Benchen: 80% 5x5, OK-Tag 2 beim Benchen: 70% 4x6/4x8/was-auch-immer.
Zusammengefasst: Das Training durchdenken und nicht einfach drauf losgehen und nach Gefühl trainieren und möglichst mehr als beim letzten Mal bewegen. Ein Schritt zurück, zwei Schritte nach vorne lautet die Devise für Langzeitprogression.
Sind jedenfalls zwischen 13-16 Prozent. Ist halt das gute Licht und etwas gutmütige Genetik, sodass der Bauch recht flach rüberkommt.
Kommt drauf an. Milch hat alle 3 Makronährstoffe die man braucht ( klar Fett jetzt nciht das beste) aber trotzdem ist Milch sehr gesund.Quote:
Es ist eigentlich empfehlenswert wenn man an Gewicht zunehmen will auch Pro Tag mindestens 1 Liter Vollmich (3,5% fett) zu trinken ?
Der Andro log ist zu seit fast einem Jahr. Wie dem auch sei: Ja, es wird gesagt min. 48 Stunden Pause für den Muskel, den du belastet hast. Aber bei einem OK/UK ist dies ja gegeben, wenn du am Montag Oberkörper trainierst, und wieder am Mittwoch, dann sind fast 48 Stunden Regeneration gegeben für die Muskelpartien.Quote:
Hört sich interessant an, aber 1 Tag in der Woche Pause? sagt man nicht immer man soll immer mindestens 48 Std regenerieren lassen bevor man wieder den muskel belastet?
Hast du nicht ein Andro Log? Könntest du mir den mal schicken, würde mir das gerne mal anschauen.
Hast du letztens den Artikel von der Bild gelesen :DDDDQuote:
Es ist eigentlich empfehlenswert wenn man an Gewicht zunehmen will auch Pro Tag mindestens 1 Liter Vollmich (3,5% fett) zu trinken ?
Milch ist super gefährlich :awesome:Quote:
Hast du letztens den Artikel von der Bild gelesen :DDDD
Studie zeigt, dass 3 Gläser Milch am Tag schädlich sind.
Alter, ich bin so ausgeflippt vor lachen :'D.
Die Blutwerte etc. der Testpersonen haben sich verschlechtert, die Studie ging einige Jahre oder so etwas in der Richtung.
Jaaa, lag' bestimmt an der Milch und nicht an deren Fastfood-Shi***.
Man kann doch nicht so eine Studie hinklatschen, wo alle andere Sachen essen, mit anderen Voraussetzungen starten.
Das war der größte Shi***, den ich bislang im Internet gelesen habe :handsdown:
Die Bild ist echt gut :D