1337:D
85% wissen nichtma was dass ist :D
Darf ich dein bester Freund sein, denn du bist cool :)Quote:
Post #13370 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer sagt das ich minecraft spiele?Quote:
achso?
Sagt der der Minecraft spielt:D.
Also bist du der 1337 BozZzZzZ oder wie?
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDQuote:
Seite 1337 xDDDD
ich bin es zumindest nichtQuote:
some1 is mad D:
damit du besser osu spielen kannst? bitch please du brauchst keine neue hardwareQuote:
l337 ^^
Bald kommt meine neue Hardware. :3
du weißt doch gar nicht mal wie es ist noch vor sonnenaufgang zur schule zu müssen und erst, wenn die sonne wiede runtergegangen ist, nach hause zu dürfenQuote:
Scheiss Wetter, schon um 16:45 so dunkel :<
und 100% der leute, die wissen was das ist, beherrschen die deutsche grammatik nicht.Quote:
1337:D
ja :DD:D:D:D:D:D::D XD-XD-D-D-D-D-X-X--X-X-D-D-D--D-D--DD hast du es bald? ich krieg krebs von sowasQuote:
Seite 1337 xDDDD
Und 100% der Dummschwätzer wie du, beherschen die Groß und Klein schreiben nicht.Quote:
ich bin es zumindest nicht
damit du besser osu spielen kannst? bitch please du brauchst keine neue hardware
du weißt doch gar nicht mal wie es ist noch vor sonnenaufgang zur schule zu müssen und erst, wenn die sonne wiede runtergegangen ist, nach hause zu dürfen
und 100% der leute, die wissen was das ist, beherrschen die deutsche grammatik nicht.
ja :DD:D:D:D:D:D::D XD-XD-D-D-D-D-X-X--X-X-D-D-D--D-D--DD hast du es bald?
#swag #thuglife #yolo