w00t haltet ihr davon : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
so besser?Quote:
Originally posted by Fearchen@Jan 17 2007, 17:35
schon besser :P aber ich finde die is zu hoch
Standard brushes, Bluteffekte, mehrere Blurs, mehrere kleine Effekte; oder was genau meintest du?Quote:
Originally posted by Mizu@Jan 18 2007, 11:24
Enr-Sacrum, jau das find ich richtig gut, was für Materialien hast du verwendet ?
Sry, farben passen überhaupt nicht zusammen und das teil oben links inner ecke sieht komisch aus. ich würd ausßerdem nochn paar effekte ums render machen, sieht irgendwie noch recht leer aus.Quote:
Originally posted by Portak@Jan 19 2007, 13:16
So mal wieder ein Bild von mir^^,sieht zwar schlecht aus aber meiner Meinung besser als die andern
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wollt eigentlich mehr Brushes drauf,aber irgendwie hab ich keine passendes gefunden,dass mir gefiel,also hab ich es so gelassen^^
Genau pass den render am hintergrund an, sonst bekommste immer nur solche kretik... :D musste ich auch durch machenQuote:
Originally posted by Portak@Jan 19 2007, 13:16
So mal wieder ein Bild von mir^^,sieht zwar schlecht aus aber meiner Meinung besser als die andern
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wollt eigentlich mehr Brushes drauf,aber irgendwie hab ich keine passendes gefunden,dass mir gefiel,also hab ich es so gelassen^^