haben sich die baseadressen für usa geändert? oda sind des immernoch diese
base1=0x106517E8
base2=0x106AB26C
?
mfg
base1=0x106517E8
base2=0x106AB26C
?
mfg
Die Bot funkion funktioniert nicht auf Ger weil die Tab Taste fehlt.Quote:
ja wie sol es dann gehen?
Warte doch erstmal ab der Bot 2.0 ist doch schon angekündigt.Quote:
Hallo Com,
hier noch mal eine kleine Anregung an Tytal wenn er hier noch aktive mit arbeitet?!
Wie schon in einer PN erfasst gibt es kleine bugs im
UltraBot die gefixt werden müßten.
Wenn ich das mit der Skill animation entfernen richtig verstanden habe. Dann sollte man auch die Angrifgeschwiendikeit nicht von anderesn Spieler gesehen werden. Dieses ist nicht mehr der fall und kann gesehen werde.
(die schneller Buff und skill funktion ohne animation geht weiter gut)
Zum andren ist die Admin Konsole nicht mehr voll aktive. Unsichtbare Schurken können weiter nicht gesehen werden! Console öffnet sich mit der richtigen Taste und DMG mit Schaden werden angezeigt.
Zum guten schluß kam mein Vorschlag. Sich mit einem der PixelBot Coder zusammen zu schließen und EINEN gescheitten Cuben Bot mit Loader funktion zu Integieren.
Jedoch die alten funktion des Bots aus dem Tytal bei zu halten.
Nur wegen der fehlenden TAb kam meine Vorschlag.
Meine Vorstellung ist bei der Bot funtion im Tytal den Cuben Loader mit Pushbutten zu aktivieren und deaktivieren.
Angrif mit dem Pushbutten Start des PixelBots und der Vorgegebene Cubenfarbe.
Im Moment ist es leider so, dass man zum Botten drei bis vier Programme gleichzeitig laufen lassen muß.
Um richtig boten zu können!
Meine Idee (leider fehlt mir die nötigen Programme um es selbste zu machen und die Nötige Codes des Ultrabots, wie er zusammen gestellt wurde)
würde die ganz sache etwas beschleunigen und wenigsten Zwei Programme einsparen.
Bei mir laufen zum botten im Monent immer
Faeke-NskP.exe(dsfgd),
CE(offset-KillerDelux),
CubenLoader, Anti Auto IT,
PixelBot (Hullu),UltraBot (Tytal),
Multiclient(Wurstbrot)
Danke für die offenen Augen :)
MFG Timoniklas