Das ganze geht 10 Minuten.
Was ich noch ergänzen kann, ist: Der ganze Transgender-Wahnsinn ist nur eine Zwischenstufe zu der bald herrschenden Androgynität. Richtig, dann werden wir in androgyne Körper geboren. Das ganze dauert aber noch. Die Natur mahlt langsam und zeigt uns immer bevor etwas geschieht, was bald geschieht. Man muss nur seine Sinne nutzen und entsprechendes Wissen erwerben (Das Buch des Lichts). Nichtsdestotrotz ist eine Körperumwandlung gegen das Gesetz der Natur. Man sollte dies niemals tun.
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Eine Mischung zwischen Wendler und Drachenlord.
|
Ab Minute 7:00 kannst du im Video hören, wie du gemeint bist.
YouTube ist außerdem die Plattform der Herrschenden, damit sie sehen, inwieweit ihre Zermürbungsziele die Menschen schon getroffen hat. Mir ist bewusst das alles Glückseligkeit ist und wir alle in Wahrheit frei sind. Aber fast niemanden interessiert das und man lässt sich lieber knechten. Pfui!
Eben der Anfang des Kali Yuga. 6.000 Jahre vorbei, warten noch 426.000 Jahre auf uns. Habe euch genug Infos die letzten zwei Jahre hinterlassen und eben, weil ich es kann und darf, mir verbittet es Niemand. Jeder, der endlich mal erwachen will, beschäftigt sich mit meinen Blog und meinen Threads bzw. Posts. Hab ich die Weisheit mit Löffeln gegessen? Ja! Ihr könnt es auch. Lasst euch nicht einreden ihr seid kleine Sünder oder nur ein Staubkorn im All und so ein Schwachsinn. Erkennt euch! Dann werdet ihr frei, werdet Niemanden Untertan und zu Gebote sein (Wer ist Niemand?).