Quote:
Originally Posted by m0re.
vielleicht hängt es damit zusammen, dass du dein Leben lang unterdrückst wurdest und somit es gar nicht wertschätzst dass man seine eigene Meinung kund tun kann
denn hier gab es auch viel berechtigte und konstruktive kritik - wieso sollte man also stillschweigend gehen wenn man versuchen kann dinge zu verbessern?
|
Also ich habe erwähnt wie -> [SA] hat sein Haus abbezahlt.
Kann gerne Kommentare erwähnen wie z.B. Karma kommt zurück - Ich hoffe der Server geht down bla bla bla
Und dann wird erwartet das ein [SA] sich das durchliest?
Natürlich gibt es berechtigte Kritik -> dann sollte man Verbesserungen vorschlagen, weil Kritisieren kann man viel aber ein Vorschlag wie es besser geht kommt zu 95% nicht.
Ich bin seit zwei Wochen wieder dabei Metin2 zu Spielen und habe mir davor in Elitepvp paar Server durchgelesen aber ganz ehrlich die Metin2-Community besonderst DE kannst du sowieso vergessen.
Wechseln alle zwei Wochen den Server - In jeden Thread ist nur Kritik und Heulerei und das vergleiche ich mit der Quarantäne weil es der Menscheit in Deutschland zu gut geht und jetzt wo alles mal zu ist und jeder heult merkt man wie verwöhnt die Leute sind.
Schaut alle in den Spiegel und kommt mit euer Leben klar das sind hier nur Menschen die ihr Taschengeld verdienen aber so viel Zeit und nerv investieren das ein normaler Job manchmal besser ist - aber mit Hobby Geld zu verdienen ist immer etwas tolles.
Spielt auf DE oder lasst gut sein den die anderen 1000 P-Server werden euch nicht glücklich machen.
Dann gibt es wirklich noch Leute die glauben wenn auf der HP steht: Spieler Online 8000 - das auch wirklich 8000 Online sind.
Vergleicht das mit Instagram wenn jemand 8000 Likes hat sind es oft gekaufte Likes und ähnlich läuft das hier ab.