Mag ja sein, aber trotzdem konnte man sich am Start so einen kranken Vorteil kaufen.Quote:
Es wurde nie gesagt, dass der ItemShop billig ist, manche Sachen wie z.B. Alchi sind bewusst enorm teuer, so lohnt es sich im Grunde absolut nicht diese zu kaufen, will es dennoch jemand machen kann er dies natürlich gerne tun.
Jedes free2play MMO mit einem Itemshop der nicht nur aus Skins besteht ist irgendwo pay2win, einige mehr andere weniger. Du kannst bei uns die ersten wichtigen Runs ohne Itemshop schaffen, klar dauert es länger ist ja auch irgendwo verständlich.
Verlorene Items werden nur dann erstattet sofern die Personen einen eindeutigen Beweis liefern kann (in 99% hilft hier nur ein durchgäniges Video weiter). Dies ist natürlich für euch als Spieler nicht Hilfreich und für mich auch ein voll verständlicher Kritik Punkt. Allerdings wird so auch ein "erschleichen" von Items restlos unterbunden.
)
Im Forum wird sich beschwert, dass die Anfängeritems zu kurz gehen & dass man den Vote-shop in Bezug auf diese billiger macht etc.
Was wird geändert?
Richtig die Kostüme werden günstiger und verlängert, um die es eig. gar nicht ging. xd
Einen für nur 7 Tage einen Damagepush zu geben, der eh nicht sonderlich groß ist, ist einfach lächerlich für so einen Server.
Ich verstehe eh nicht, warum man es nicht bei 30 Tagen gelassen hat. Ich meine die Geldgier hier ist eh groß geschrieben, aber wer es halt will erstellt sich auch alle 7 Tage neue Accounts?
Im Itemshop wird sich eh nichts ändern, egal wie weiterhin die Leute darauf reagieren. Ich meine die paar Tausend € Gewinn, die der Server erwirtschaftet: Müssen ja bleiben.
Eurus geht Stück für Stück zwar auf alles ein, aber die Argumente sind Teils einfach nur lächerlich.
Hoffe es ändert sich wirklich mal was. Ich meine die Einnahmen bleiben, selbst wenn Starteritems permanent wären & wenn man die IS Preise zumindest anpasst.
Das beste ist eh der 20€ Keiler, 20€ um auf einem Haufen Scheiße zu reiten xd