Der längste e*pvp Thread XXXIX

04/25/2016 19:06 Dr.Toni#1321
Zockt hier einer GTA 5 Online auf der PS4?
Habs mal wieder ausgepackt und ohne nice dudes ist es irgendwie lame.
04/25/2016 19:08 Gorbatschow.#1322
Gorbatschow is back von the university amk rasiert politische finanzwissenschaften alles yok jaaaaaa
04/25/2016 19:10 Paxxe#1323
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Nabend, Leute.
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Waren Sie früher Moderator?

Sie kommen mir so bekannt vor.
hi na
04/25/2016 19:11 Aburdo#1324
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Aburdo schreibt wirklich nichtmal allzuviel Crap

achja @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibts was neues wegen deinem Wagen eigentlich?
ist auf baba angemeldet und versichert...er muss regeln, war bis eben noch uni und schlafe jetzt gleich amenakoi

kollege von mir war stock dünn jetzt isst er jeden tag in paus 1kg reis und hat arme wie 19zoll felgen
04/25/2016 19:16 schamon#1325
Quote:
Nein auf Masse aber ich will ja (wieder) Muskeln aufbauen und kein Fett, verzichte daher auf zu fettigen Kram

Gibt meistens nur Reis, Putenfleisch, Haferflocken, Erdnüsse diesdas
Funktioniert aber gut, die Kilos steigen - ohne fett anzusetzen
myfitnesspal herunterladen -> alles tracken -> leichter überschuss (inkl. pizza essen) = ez muskelaufbau
04/25/2016 19:20 'Apo#1326
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
myfitnesspal herunterladen -> alles tracken -> leichter überschuss (inkl. pizza essen) = ez muskelaufbau
dachte ich früher auch aber nein eben nicht, kalorien sind nicht gleich kalorien
kommt auch darauf an WAS du isst, mit daily pizza / mecces und allem kannst du ewig pumpen

ich kenn den ganzen weg nach oben schon, wog früher nur 57 mittlerweile 77 - und nein, kaum fett
habs nur ziemlich schleifen lassen letztes jahr und bin deshalb wieder am durchziehen mittlerweile
04/25/2016 19:25 schamon#1327
du gehst halt den strong way bruder, küsse beinen bizeps.

if it fits my macros, i eat it :'D
04/25/2016 19:29 'Apo#1328
Quote:
du gehst halt den strong way bruder, küsse beinen bizeps.

if it fits my macros, i eat it :'D
so schwer ist das garnicht, an die ernährung gewöhnt man sich
dann noch regelmäßig halt zum training

wenn man bedenkt das man ein definierter muskelbrocken davon wird kommt einem der aufwand eigentlich minimal vor
04/25/2016 19:32 Panzerjäger#1329
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Zockt hier einer GTA 5 Online auf der PS4?
Habs mal wieder ausgepackt und ohne nice dudes ist es irgendwie lame.
hab gehört ronbin zockt das
04/25/2016 19:36 Dr. Specter#1330
Quote:

wenn man bedenkt das man ein definierter muskelbrocken davon wird kommt einem der aufwand eigentlich minimal vor
Naja, definierter muskelbrocken ist halt auch nicht gleich definierter muskelbrocken. Man muss schon was für sein Körper tun, aber dann find ich nen kleinen Sixpack besser als diese Testosteron vollgespritzten Affen (wenn ich das so sagen darf).
04/25/2016 19:37 schamon#1331
Quote:

+ kein alk & genug schlaf.

das mit kein alk war früher bei mir das problem. richtig schlimm gewesen, jedes wochenende im club absturz, war aber auch lustige zeit :-D
04/25/2016 19:37 'Dennozs#1332
Quote:
was fürn myfitnesspal?

4free?
Quote:
dachte ich früher auch aber nein eben nicht, kalorien sind nicht gleich kalorien
kommt auch darauf an WAS du isst, mit daily pizza / mecces und allem kannst du ewig pumpen

ich kenn den ganzen weg nach oben schon, wog früher nur 57 mittlerweile 77 - und nein, kaum fett
habs nur ziemlich schleifen lassen letztes jahr und bin deshalb wieder am durchziehen mittlerweile
ignorier mich halt noch mehr
04/25/2016 19:39 schamon#1333
ja 4 free. kannst halt all deine mahlzeiten eintragen bzw. scannen und hast einen einfachen überblick wie viel du noch essen musst, damit du aufbaust.
04/25/2016 19:42 'Apo#1334
Quote:
+ kein alk & genug schlaf.

das mit kein alk war früher bei mir das problem. richtig schlimm gewesen, jedes wochenende im club absturz, war aber auch lustige zeit :-D
alk juckt mich garnicht, war nie so heftig mein fall - kiffen geht ja dennoch, aber mdma musste ich jetzt auch ne zeit weglassen, das stört mich schon eher

im mai erstmal wieder gepflegt ecstasy ballern, halbes jahr pause niggu

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
ignorier mich halt noch mehr
ich hab keine ahnung bruh :l esse so gut wie nie truthahn
04/25/2016 19:43 schamon#1335
wieso mai?