Zockt hier einer GTA 5 Online auf der PS4?
Habs mal wieder ausgepackt und ohne nice dudes ist es irgendwie lame.
Habs mal wieder ausgepackt und ohne nice dudes ist es irgendwie lame.
ist auf baba angemeldet und versichert...er muss regeln, war bis eben noch uni und schlafe jetzt gleich amenakoiQuote:
Aburdo schreibt wirklich nichtmal allzuviel Crap
achja @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibts was neues wegen deinem Wagen eigentlich?
myfitnesspal herunterladen -> alles tracken -> leichter überschuss (inkl. pizza essen) = ez muskelaufbauQuote:
Nein auf Masse aber ich will ja (wieder) Muskeln aufbauen und kein Fett, verzichte daher auf zu fettigen Kram
Gibt meistens nur Reis, Putenfleisch, Haferflocken, Erdnüsse diesdas
Funktioniert aber gut, die Kilos steigen - ohne fett anzusetzen
dachte ich früher auch aber nein eben nicht, kalorien sind nicht gleich kalorienQuote:
myfitnesspal herunterladen -> alles tracken -> leichter überschuss (inkl. pizza essen) = ez muskelaufbau
so schwer ist das garnicht, an die ernährung gewöhnt man sichQuote:
du gehst halt den strong way bruder, küsse beinen bizeps.
if it fits my macros, i eat it :'D
Naja, definierter muskelbrocken ist halt auch nicht gleich definierter muskelbrocken. Man muss schon was für sein Körper tun, aber dann find ich nen kleinen Sixpack besser als diese Testosteron vollgespritzten Affen (wenn ich das so sagen darf).Quote:
so schwer ist das garnicht, an die ernährung gewöhnt man sich
dann noch regelmäßig halt zum training
wenn man bedenkt das man ein definierter muskelbrocken davon wird kommt einem der aufwand eigentlich minimal vor
+ kein alk & genug schlaf.Quote:
so schwer ist das garnicht, an die ernährung gewöhnt man sich
dann noch regelmäßig halt zum training
wenn man bedenkt das man ein definierter muskelbrocken davon wird kommt einem der aufwand eigentlich minimal vor
was fürn myfitnesspal?Quote:
myfitnesspal herunterladen -> alles tracken -> leichter überschuss (inkl. pizza essen) = ez muskelaufbau
ignorier mich halt noch mehrQuote:
dachte ich früher auch aber nein eben nicht, kalorien sind nicht gleich kalorien
kommt auch darauf an WAS du isst, mit daily pizza / mecces und allem kannst du ewig pumpen
ich kenn den ganzen weg nach oben schon, wog früher nur 57 mittlerweile 77 - und nein, kaum fett
habs nur ziemlich schleifen lassen letztes jahr und bin deshalb wieder am durchziehen mittlerweile
alk juckt mich garnicht, war nie so heftig mein fall - kiffen geht ja dennoch, aber mdma musste ich jetzt auch ne zeit weglassen, das stört mich schon eherQuote:
+ kein alk & genug schlaf.
das mit kein alk war früher bei mir das problem. richtig schlimm gewesen, jedes wochenende im club absturz, war aber auch lustige zeit :-D
ich hab keine ahnung bruh :l esse so gut wie nie truthahnQuote:
ignorier mich halt noch mehr