Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat

03/02/2017 03:25 AMEX1911#1321
Shit kann mich zwischen E34 und E38 nicht entscheiden.
E36 Coupe zu oft gefahren/gebaut/gesehen..
E30 ist overhyped irgendwie.. somit auch scheiß teuer..

E34 ist selten, ähnelt dem E30 von der Front z.B., wird wahrscheinlich vom Wert
stark steigen in den nächsten Jahren wie bereits nahezu alle älteren BMW Modelle.
E38 ist just ultra sick, aber schwierig müsste meine stätige Driftsucht bändigen.
03/02/2017 08:23 Seskahin#1322
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/02/2017 10:52 A$AP amphe#1323
Quote:
Originally Posted by OneChron View Post
Shit kann mich zwischen E34 und E38 nicht entscheiden.
E36 Coupe zu oft gefahren/gebaut/gesehen..
E30 ist overhyped irgendwie.. somit auch scheiß teuer..

E34 ist selten, ähnelt dem E30 von der Front z.B., wird wahrscheinlich vom Wert
stark steigen in den nächsten Jahren wie bereits nahezu alle älteren BMW Modelle.
E38 ist just ultra sick, aber schwierig müsste meine stätige Driftsucht bändigen.
Ich denk, dass alle 6-Zylinder von BMW im Preis steigen werden (e36 und drunter). Selbst die e46 Modelle haben demnächst nen Tiefpunkt erreicht und Geld macht man schon lange nichtmehr kaputt wenn man sich einen gepflegten kauft.

Es gibt einfach so extrem viele verbastelte auf dem Markt. Wenn man dann einen findet der nicht verbastelt ist, ist der entweder voll mit Rostschäden oder hat schon lange keinen Service mehr bekommen...
03/02/2017 14:27 Kingdingelling#1324
Quote:
.....nein es wird kein V8,
lediglich ein R6.
Das beißt sich leider mit dem E38, ich bin selber ein wenig als stiller Mitleser in einer E38 Gruppe, die Allgemeinheit, die sich auch auskennt mit dem Model, Raten eigentlich immer zu V8 3.5-4.4. Die 2.8er und 3.0er ( den ich selber besitze) werden einem immer abgeraten. V12 ist eh nur für den Liebhaber ;)

Ich kann da selber sagen, dem Wagen fehlt es bei der Motorisierung gut an Dampf.

Quote:
Ach Übung macht den Meister, er ist halt ein wenig schwerer wieder ein zu fangen und braucht vielleicht ein wenig mehr Platz, aber gehen tut das schon gut.
03/02/2017 15:50 ¤Freakieh¤#1325
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Den hatte mein Vater damals auch, aber noch mit einem Spoiler und "böse Augen" ( nennt man das so? ) - Habe damals wirklich geweint, als er das Auto verkauft hatte.. hahaha
03/02/2017 18:26 Seskahin#1326
Schöne Perlen unserer Zeit die gegenwertig waren sterben im Moment leider aus.
Mein Mx5 legt auch eher an Wert zu, dabei habe ich nciht mal den NA
03/02/2017 20:49 ¤Freakieh¤#1327
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Schöne Perlen unserer Zeit die gegenwertig waren sterben im Moment leider aus.
Mein Mx5 legt auch eher an Wert zu, dabei habe ich nciht mal den NA
Sehe zwar öfter mal einen MX5, aber letztens stand einer an der Ampel und hat so richtig was unter der Haube gehabt.. Das fand ich wirklich sehr krass, man hätte wirklich gedacht, dass das Teil sich abhebt :D

Das Auto liegt ja auf dem Asphalt.. ist mega klein.. Wie groß kann man maximal sein, wenn man den MX5 fahren möchte? Ich meine, ich hätte bestimmt Freude daran, aber bin halt - mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit - zu groß für das Auto mit knapp 2M, oder?

Wie groß bist du, Ses?
03/02/2017 22:55 Seskahin#1328
Mit 2m brauchst du es nicht mal mehr versuchen.
03/03/2017 07:09 Aimless Angel#1329
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Den hatte mein Vater damals auch, aber noch mit einem Spoiler und "böse Augen" ( nennt man das so? ) - Habe damals wirklich geweint, als er das Auto verkauft hatte.. hahaha
Bei uns nennt man das böser Blick. Aber zum Glück sieht man solche "tuning" Sünden heutzutage fast nicht mehr. :)
03/03/2017 13:56 ¤Freakieh¤#1330
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Bei uns nennt man das böser Blick. Aber zum Glück sieht man solche "tuning" Sünden heutzutage fast nicht mehr. :)
Es sah aber nicht schlecht aus, ganz im Gegenteil :)

Sowas sieht aber eklig aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei den älteren Modellen geht es doch voll klar? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/03/2017 14:37 Chicken.ShooT#1331
Böser Blick nur, wenn er über eine verlängerte Motorhaube erreicht wird. Als separates Anbauteil ist es hässlich. Hängt aber auch sehr davon ab, wie der Rest des Autos wirkt.
03/03/2017 17:50 Aimless Angel#1332
So Freunde, heute Termin bekommen. Nächste Woche wird der neue Bock aus Ingolstadt abgeholt.
Bilder gibt es wenn erst nächsten Monat wenn die Sommerreifen drauf sind. :p
03/03/2017 19:18 xl2aadion#1333
Quote:
So Freunde, heute Termin bekommen. Nächste Woche wird der neue Bock aus Ingolstadt abgeholt.
Bilder gibt es wenn erst nächsten Monat wenn die Sommerreifen drauf sind. :p
Sag nicht aus AudiCenter, weil dann musst du erstmal an mir vorbei, Arbeite da :D
03/04/2017 10:06 Aimless Angel#1334
Hole ihn halt aus dem Audi Forum ab. Arbeitest du direkt da?
03/04/2017 14:42 xl2aadion#1335
Quote:
Hole ihn halt aus dem Audi Forum ab. Arbeitest du direkt da?
Ja, ich schaue mir die Autos an die vom Leasing zurück kommen