Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

02/08/2015 14:41 Aloxaria#1321
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
gibt Labor Berichte dort sind sie mit 343 getestet und andere da sind sie mit 280 aber das ist definitiv genug
halbe dinger rollen nicht :D
02/08/2015 15:41 _ElectroBeatzz#1322
Wollt mal kurz ne Erfahrung teilen.

Hab mit 15 das erste und letzt mal gekifft.

Wir hatten gerade unseren Abschluss, einer aus meiner Klasse hat fast jeden Tag einen geraucht und uns dann mal eingeladen.
Er meinte es ist n bisschen stärker , also "Haze". Das sagte er glaub ich.
Er hat dann ständig Dinger gedreht und wir haben die zu 4t geraucht, waren am Ende ca 9 Stück. Wir hatten massig Alkohol den ich mir nach ner Zeit so reingelötet hab, als wär es Wasser. Keine Ahnung ich hab nicht wirklich was vom Gras gemerkt bzw. der Effekt den ich mir vorgestellt hab trat nicht ein, aber ich hab gemerkt ich bin anders. Wir haben bis 2 Uhr oder so in der Garage eines Kumpels geraucht und getrunken, bis am Ende mir Schleim aus dem Mund lief o.O. Ich war mega besorgt und wir gingen nach ein paar Shots heim. Ich habe nachts während dem schlafen gebrochen und es nicht bemerkt, mein Kumpel der das dabei hatte pennte bei mir und gab mir solche Tropfen in die Augen das meine Eltern nichts merken. Ich konnte nicht schlafen mein Körper war am Ende. Wir gingen dann kurz in die Küche und ich musste nur noch lachen, mein Freund jedoch bekam Angst das meine Eltern was merken also gingen wiri rgendwie pennen.
Die nächsten Tage konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren, ich habe einen mega Tunnelblick gehabt und konnte nicht mehr klar denken, musste auf Kohlensäure sofort brechen.
Das war alles ziemlich krass und ich fragte mich wieso ich so übertrieb und so, am Ende war ich über n halbes Jahr innerlich am Ende da ich als Musterschüler mit nem 1er Abschluss nicht von mir erwartet hatte, obwohl es eig halt casual Jugenderfahrung ist :D
Hatte also keine gute Erfahrung und hab auch seitdem nichts mehr angefasst. Nunja. :D
02/08/2015 16:08 'Apo#1323
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post

Wir hatten gerade unseren Abschluss, einer aus meiner Klasse hat fast jeden Tag einen geraucht und uns dann mal eingeladen.
Er hat dann ständig Dinger gedreht und wir haben die zu 4t geraucht, waren am Ende ca 9 Stück. Wir hatten massig Alkohol den ich mir nach ner Zeit so reingelötet hab, als wär es Wasser. Keine Ahnung ich hab nicht wirklich was vom Gras gemerkt bzw. der Effekt den ich mir vorgestellt hab trat nicht ein, aber ich hab gemerkt ich bin anders. Wir haben bis 2 Uhr oder so in der Garage eines Kumpels geraucht und getrunken, bis am Ende mir Schleim aus dem Mund lief o.O. Ich war mega besorgt und wir gingen nach ein paar Shots heim. Ich habe nachts während dem schlafen gebrochen und es nicht bemerkt, mein Kumpel der das dabei hatte pennte bei mir und gab mir solche Tropfen in die Augen das meine Eltern nichts merken. Ich konnte nicht schlafen mein Körper war am Ende. Wir gingen dann kurz in die Küche und ich musste nur noch lachen, mein Freund jedoch bekam Angst das meine Eltern was merken also gingen wiri rgendwie pennen.
Die nächsten Tage konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren, ich habe einen mega Tunnelblick gehabt und konnte nicht mehr klar denken, musste auf Kohlensäure sofort brechen.
Das war alles ziemlich krass und ich fragte mich wieso ich so übertrieb und so, am Ende war ich über n halbes Jahr innerlich am Ende da ich als Musterschüler mit nem 1er Abschluss nicht von mir erwartet hatte, obwohl es eig halt casual Jugenderfahrung ist :D
Hatte also keine gute Erfahrung und hab auch seitdem nichts mehr angefasst. Nunja. :D
Es ist häufig so das man vom ersten mal Weed nicht wirklich einen Effekt hat, war bei mir am Anfang auch so. Glaub bei meiner 5ten Tüte wurd ich das erste mal High, seit dem immer.

Warum das so ist weiss ich nicht, man findet im Internet auch nicht wirklich was wissenschaftlich belegtes.
02/08/2015 16:39 Beardbusiness#1324
Auch mal interessant:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/08/2015 18:46 Syned.#1325
Quote:
Originally Posted by Beardbusiness View Post
Auch mal interessant:
Cannabis auf Platz 8? Seems Legit. :o
02/08/2015 19:58 .KarateAndi#1326
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Cannabis auf Platz 8? Seems Legit. :o
Die Grafik bezieht sich auf das rauchen von Cannabis. Rauchen ist immer noch schädlich auch wenn es nur Cannabis ist aber wenn man es isst ist es wiederum viel gesünder
02/08/2015 20:04 Shigatu#1327
Quote:
Originally Posted by .KarateAndi View Post
Die Grafik bezieht sich auf das rauchen von Cannabis. Rauchen ist immer noch schädlich auch wenn es nur Cannabis ist aber wenn man es isst ist es wiederum viel gesünder
Oder man verdampft es einfach.
02/08/2015 20:26 FastSkill[BrBa]#1328
Oder man isst/trinkt es einfach :).
02/08/2015 20:27 Aloxaria#1329
Quote:
Originally Posted by revo​- View Post
zum beispiel :)
02/08/2015 20:27 sonti#1330
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post

wer so dumm und leichtsinnig mit drogen umgeht, hat schlechte erfahrungen verdient

grundsätzlich würde ich bei der ersten erfahrung mit neuen substanzen NIE mischen und auch nicht nachdosieren

Quote:
das verdampfen zu 100% gesund ist, wurde allerdings auch noch nicht bewiesen
02/08/2015 20:32 _ElectroBeatzz#1331
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
wer so dumm und leichtsinnig mit drogen umgeht, hat schlechte erfahrungen verdient

grundsätzlich würde ich bei der ersten erfahrung mit neuen substanzen NIE mischen und auch nicht nachdosieren

War vor 2 Jahren und war mehr im Eifer des Abschlusses und so ;)

Jetzt denk ich ja auch anderst darüber, wusste ja nichts darüber bzgl. mischen usw.
02/08/2015 20:49 Shigatu#1332
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Alkohol und Gras verträgt sich nicht :)
Wenn man genug isst und trinkt (und damit meine ich kein Alkohol) verträgt man die Mischung eigentlich gut, wie der gestrige Abend bestätigen konnte. ;)

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Es ist eindeutig gesünder als rauchen und das reicht den meisten schon.
02/08/2015 21:14 FastSkill[BrBa]#1333
Quote:
Wenn man genug isst und trinkt (und damit meine ich kein Alkohol) verträgt man die Mischung eigentlich gut, wie der gestrige Abend bestätigen konnte. ;)

Es ist eindeutig gesünder als rauchen und das reicht den meisten schon.
3-4 Freunde von mir haben auch mal Gras und Alkohol vermischt - Jeder von denen war völlig platt und weg. Einige haben auch davon gekotzt, obwohl die genug gegessen/getrunken haben.

Würde mal sagen es kommt auf die Person an wie oben schon geschrieben wurde.
02/08/2015 22:05 M.YSCHA#1334
wieviel geld gibt ihr im monat für drogen aus?
02/08/2015 22:41 Yevii#1335
Quote:
Originally Posted by M.YSCHA View Post
wieviel geld gibt ihr im monat für drogen aus?
30-50€, kommt drauf an wie viel ich rauche.