Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

11/11/2010 20:47 Lordhunter™#1321
#Zurückgezogen
11/12/2010 11:21 hszaldy#1322
GOOD DAY TO EVERYONE, IM Rizaldy Coloma im 21 years old and im a licensed technician here in Philippines, im active in this site specially in Soldier Front section. in online every day 1-2 hrs and break for about 3hrs and online again for about 1-2hrs,,

i want to became a guardian in Soldier front section because only matchstar is active in our section.. and so many junior members are posting ardamax keylogger and viruses..

i hope i am qualify for the position.

im applying to become a guardian in SOLDIER FRONT section..
11/12/2010 15:27 Juss1#1323
Hallo Comunity !
Ich möchte mich hier im Forum als Guardian für die Crossfire
( other online games >> Crossfire) bewerben.

Persöhnliches:

Meine Name ist Justin , bin 13 Jahre alt
und ich besuche die 7. Klasse eines Gymnasiums in Hessen.

Kannst du dich auch mit den Usern unterhalten, die englisch sprechen?

Ja kann ich! Ich habe mir durch das Internet im Laufe der Zeit ein fließendes Englisch
erarbeitet. In der Schule habe daher eine 1.

Hast du die Zeit , dich aktiv im Forum zu beteiligen?

Ich bin eigentlich sogut wie jeden Tag ab spätestens 16 Uhr , bis mindestens um 22 Uhr online. Also - JA!

Warum du?

Ich bin jetzt mittlerweile seit mehr als 1 1/2 Jahren angemeldet und habe viele Erfahrungen gesammelt. Ich möchte mich als Guardian bewerben, da es doch noch sehr viele Regelverstöße in der Crossfire Section gibt , ebenfalls versuche ich immer, einen Netten umgangston zu führen, was mir meiner Meinung nach auch gut gelingt. Ebenfalls bin ich sehr Hilfsbereit.

Kontaktmöglichkeiten:
PN: hier im Forum.

mfG ,

Juss1
11/12/2010 18:01 Soap'#1324
Sorry keine Lust mehr :)
Vielleicht irgendwan später.

Mfg
11/12/2010 22:23 Sir Argon#1325
Neue Bewerbung wird folgen...
11/13/2010 12:00 TheMiddle™#1326
Sehr geehrte Community,

ich möchte mich für die WarRock- Section bewerben.
Da ich selber WarRock spiele, kenne ich mich damit bestens aus und helfe wo ich nur kann.
Natürlich bin ich auch in den Untersectionen aktiv.

Über mich:

Ich heiße Markus, bin 15 Jahre alt und gehe auf das Sacre Coeur in Pressbaum.
Meine Lieblingsfächer: English* und Mathematik.

Warum will ich Guard werden? :

Ich bin hilfsbereit, freundlich und würde gerne den Moderatoren einwenig Arbeit abnehmen.
Ich reporte aktiv und schreibe nützliche Beiträge und Tutorials.

Bei dummen, unsinnigen oder schon oft gestellten Fragen reagiere ich gelassen und nehme mir die Zeit um sie zu beantworten.

Ich bin eigentlich jeden Tag zwischen 4 und 5 Stunden aktiv.
Erreichen kann man mich via

Mit freundlichen Grüßen,
Markus

* Kann natürlich auch bei den meisten Fragen den Übersetzter spielen.
11/13/2010 14:09 .LegenD™#1327
Liebe Community ,

Ich möchte mich gerne für die Warrock Section bewerben , da ich denke das ich mich sehr Gut mit dem Game auskenne und ich in ElitePvpers sehr viele Fragen schnell und Korrekt beantworten kann .

Etwas über mich :
Ich heiße Mirco bin 15 Jahre alt und gehe auf die LLG ( Landgraf Ludwig Gymnasium ) in Gießen , Hessen .

Wieso will ich eigentlich ein Guardian werden ?
Ich möchte sehr gerne den Moderatoren bei der Arbeit helfen . Ich bin Nett , Hilfsbereit und immer Ruhig .
Mich kann man jeder Zeit anschreiben falls ein Regelverstoß vorliegt , den Regelverstoß gebe ich dann an einen Moderatoren weiter .

Wie kann man mich erreichen ?
Ich habe Skype und nartürlich via pn

Bin ich Aktiv ?
Ja sogar sehr . Ich bin unter der Woche 6-8 Stunden Online und am Wochenende 7-9 Stunden Online .!

Mit Freundlichen Grüßen ,

Mirco
11/13/2010 14:25 metingäima#1328
Aloah Elitepvpers,

Wer bin ich?
Ich heiße Thomas, bin 15 Jahre alt und komme aus Einbeck.
Ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums.

Warum möchtest du Guardian werden?
Da es sehr viele Leute in der Metin2 Sektion gibt, die denken, sie dürften Regeln brechen.
Ich bin freundlich und hilfsbereit. Dumme Fragen beantworte ich gelassen.

Englischkenntnisse?
Meine Englischkenntnisse sind solala. Kann mich aber problemlos mit anderen auf Englisch unterhalten.

Ich bin täglich mind. 5 Stunden on. Ich würde sagen, ich bin aktiv.
Ich kenne mich mit Metin2 spitze aus und könnte auch den Membern weiterhelfen (was ich jetzt auch schon versuche).

Man kann mich unter Skype, sowie ICQ erreichen. Kontakt im Profil.
11/13/2010 22:02 alanstyle#1329
Guten Abend e*pvpers,

Ich möchte mich für die Off-Topics bewerben, da ich z.Z. dort sehr aktiv bin (zumindest im Off-Topic, Flame Wars, Technical Support und Quotes) und helfen will.

Über mich
Ich heisse Alan, bin 15 und wohne derzeit in München.
Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums.

Wieso will ich Guardian werden?

Ich möchte Guardian werden, weil ich die Mods etwas unter die Arme greifen will, und da dort viele Fragen gestellt werden, die sich mit der SuFu leicht beantworten ließen würden. Mein Motto: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Und ich gehe gelassen auf solche Fragen ein.

Englishkenntnisse:
Ich beherrsche die Englische Sprache so weit, das ich mich mit anderen unterhalten kann/auf Fragen eingehen kann.

Aktivität:
Ich bin täglich 3-4 Stunden online, und gehe auf Fragen, solange ich on bin, ein.

Mit freundlichen Grüssen,

Alan
11/14/2010 05:11 .Dante#1330
I change my mind. ^^
11/14/2010 05:17 ~DarkAbyys~#1331
GUARDIAN APPLICATION

Introduction:
Hi, Im Robert aka ~DarkAByys~, Male, 15, living in the Philippines. I want to be a guardian to promote discipline in the Soldier Front Community here at elitepvpers. I am very active, spending my free hours here, and always reporting wrong posts or threads, and I also try my best to help other people who are really in need. There's too many people that broke the rules, that's why i need to help the other Guardians and Mods.And Help Ban The Adramax Keylogger posters

---------------

Section:
I'm applying in the Soldier Front Section.
---------------

Activity:
I'm always active here for almost 5-9 hours a day. Always helping others about any of their problems, and reporting members who doesnt want to follow the rules.Specially The ones WHo Put Keylogger On Their Post

BackGround:
Active,Loyal,Acts Like A Guardian even I Am not
Friendster:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hope You Accept my Application.
Thank You.
Best regards
Robert
11/14/2010 07:42 DheeadzOwn#1332
GUARDIAN APPLICATION

Introduction:
Hi, Im darwin aka DheeadzOwn living in the Philippines. I want to be a guardian to promote discipline in the Soldier Front Community here at elitepvpers. I am very active, spending my free hours here, and always reporting wrong posts or threads, and I also try my best to help other people who are really in need. There's too many people that broke the rules, that's why i need to help the other Guardians and Mods.And Help Ban The Adramax Keylogger posters

---------------

Section:
I'm applying in the Soldier Front Section.
---------------

Activity:
I'm always active here for almost 5-9 hours a day. Always helping others about any of their problems, and reporting members who doesnt want to follow the rules.Specially The ones WHo Put Keylogger On Their Post

Hope You Accept my Application.
Thank You.
Best regards
Robert
11/14/2010 10:18 OriginalFenistilGel#1333
Meine Guardian Bewerbung für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Über Mich:
Name: Ümit
Hobbys: Zocken, Lernen , in ElitePvpers chillen
Schule : Besuche eine 8.Klasse auf einem Gymnasium
Komme aus :Stuttgart

Bewerbung:
Ich möchte mich als Guardian für die WarRock Section bewerben weil ich finde das dort zu viel rumgespammt wird und das viele die Regeln missachten. Ich Reporte aktiv viele User. Die meisten Gründe sind häufig Missachtungen der Regeln von Usern. Ich helfe auch mit Posten von richtigen Links oder StickyLinks, den häufig landen Threads da wo sie eigentlich nicht landen sollten, in der falschen Section.

Warum ich?
Ich bin stets freundlich zu den Usern und versuche ihnen immer bei ihren Problemen zu helfen. Sachen wie Posten von Trojanern usw. oder ein schlechtes Benehmen eines Users würde ich sofort Reporten und evtl. mögliche Maßnahmen ergreifen. Vielen Usern helfe ich auch per PN. Ich kenne mich gut mit dem Spiel WarRock aus den ich spiele es seit 1 1/2Jahren und deshalb kann ich auch vielen bei Problemen Helfen.

Online-Zeiten
Ich bin ungefähr eine Stunde am Tag im Forum online und schaue mir jeden Thread an, um vielleicht
den ein oder anderen Post zu reporten. Manchmal Bin ich aber auch länger on , je nachdem wie viele Arbeiten ich schreibe. Am Wochenende bin ich eigentlich so7Stunden in Elitepvpers.

Sprachkenntnisse:

Ich kann Deutsch, Türkisch, Englisch und Französisch. Also kann ich auch vielen Usern aus anderen Ländern helfen.

Kontakt :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fenistilgel57 (Einfach auf das Sykpe Symbol drücken :D )

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Private Nachricht (Einfach auf das Symbol drücken :D )
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Profilnachricht (Einfach auf das Symbol drücken :D )

Mit Freundlichen Grüßen,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/14/2010 12:56 NinyaL•ver™#1334
Hi Elitepvpers,
ich möchte mich gerne für die Warrock-Sektion als Guardian bewerben.

Etwas über mich:

Ich heiße Hakim.H und bin 23 Jahre alt (24.12.1986)
Ich wohne in Schleswig-Holstein und mache gerade meine ausbildung.
Meine Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch.

Warum möchte Ich Guardian werden?

Ich möchte gerne Guardian werden, da ich alle regeln einhalte und sie auch durchsetzten werde.

Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Guardian bewirbst?

Ich weiß so gut wie alles über WarRock.
da ich bereits seit über 2 Jahren aktiv spiele,
wodurch ich mit den Problemen fertig werde.
und für alles eine Lösung parat habe.

Meine Onlinezeiten:

Ich bin ca. 5 - 7 Stunden im Forum aktiv und an Wochenenden auch länger,
um Leuten zu helfen, meine Threads zu updaten und nachrichten zu beantworten.

Kontaktmöglichkeiten:

MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung als Guardian gefallen.
Ich bedanke mich bei jeden der meine Bewerbung gelesen hat.

MfG
NinyaL•ver™

11/14/2010 15:53 Sleep²#1335
Hey Elitepvpers.
Ich möchte mich für Warrock und die Nostalesektion bewerben.

Ich heiße Jan Bin 14 Jahre alt.
Ich wohne in Niedersachsen.
Sprachen: Deutsch,Russisch,Englisch teilweise

Ich bin immer nach der Schule online so 4-7 Stunden.
Am Wochenende bin ich den ganzen Tag online.

Ich möchte Guardian werden da ich mich sehr gut mit WarRock und NosTale auskenne und es auch schon lange spiele.

Erreichbar:

Ich hoffe das ihnen die Bewerbung gefallen wird.

Mit freundlichen grüßen Euer Sleep²