Meine Guardian Bewerbung für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Über Mich:
Name: Ümit
Hobbys: Zocken, Lernen , in ElitePvpers chillen
Schule : Besuche eine 8.Klasse auf einem Gymnasium
Komme aus :Stuttgart
Bewerbung:
Ich möchte mich als Guardian für die WarRock Section bewerben weil ich finde das dort zu viel rumgespammt wird und das viele die Regeln missachten. Ich Reporte aktiv viele User. Die meisten Gründe sind häufig Missachtungen der Regeln von Usern. Ich helfe auch mit Posten von richtigen Links oder StickyLinks, den häufig landen Threads da wo sie eigentlich nicht landen sollten, in der falschen Section.
Warum ich?
Ich bin stets freundlich zu den Usern und versuche ihnen immer bei ihren Problemen zu helfen. Sachen wie Posten von Trojanern usw. oder ein schlechtes Benehmen eines Users würde ich sofort Reporten und evtl. mögliche Maßnahmen ergreifen. Vielen Usern helfe ich auch per PN. Ich kenne mich gut mit dem Spiel WarRock aus den ich spiele es seit 1 1/2Jahren und deshalb kann ich auch vielen bei Problemen Helfen.
Online-Zeiten
Ich bin ungefähr eine Stunde am Tag im Forum online und schaue mir jeden Thread an, um vielleicht
den ein oder anderen Post zu reporten. Manchmal Bin ich aber auch länger on , je nachdem wie viele Arbeiten ich schreibe. Am Wochenende bin ich eigentlich so7Stunden in Elitepvpers.
Sprachkenntnisse:
Ich kann Deutsch, Türkisch, Englisch und Französisch. Also kann ich auch vielen Usern aus anderen Ländern helfen.
Kontakt :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fenistilgel57 (Einfach auf das Sykpe Symbol drücken :D )
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Private Nachricht (Einfach auf das Symbol drücken :D )
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Profilnachricht (Einfach auf das Symbol drücken :D )
Mit Freundlichen Grüßen,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]