Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

12/23/2012 13:38 Mixxon#1321
Ehm weiß jemand zufällig ob McFit auch während der Weihnachtszeit und Neujahr offen hat.
Also 24-25-26 und 31 bzw 1. ^^
12/23/2012 13:42 Divity#1322
LOL ich kann essen was ich will und komme nie über 17% aber gott sei dank auch nicht unter 15
12/23/2012 14:08 Fancy-Pants#1323
Sollte ich Nudeln essen?
12/23/2012 14:27 Divity#1324
Quote:
Originally Posted by Fancy-Pants View Post
Sollte ich Nudeln essen?
kommt drauf an wie du jetzt aussiehst ? ^^
12/23/2012 14:40 .Robin™#1325
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Ehm weiß jemand zufällig ob McFit auch während der Weihnachtszeit und Neujahr offen hat.
Also 24-25-26 und 31 bzw 1. ^^
Ja ist offen. Morgen erstmal Brust trainieren :o
12/23/2012 15:04 Mixxon#1326
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Ja ist offen. Morgen erstmal Brust trainieren :o
Haha ok danke :D
yees ich auch ^^
12/23/2012 18:49 Ex User#1327
Tag :D

Laut dem Fitnesstudio wo ich hingehe habe ich einen Körperfettgehalt von c.a 11%

Ich wiege mit 1,84 63Kg und Trainiere 2x die Woche den ganzen Körper im Fitnesstudio und jeden Abend seit 3Monaten zu Hause die Bauchmuskellatur.

Meine Frage, ich habe zwar gute Bauchmuskeln, dass fühlen ich und meine Freundin, aber seit c.a 2Wochen ensteht kein Fortschritt. Ich bessere das Training immer ein Stückchen auf das es Schwere wird. Aber mann sieht die Bauchmuskeln nur wenn ich liege und in den Bauch anspanne. Was kann ich tun damit es sich besser Formt?

Oder liegt es daran dass das Formen am längsten braucht?
12/23/2012 18:52 Jason Ulrich#1328
Iss ein bisschen mehr. 1,84 und 63Kg du armer bekommst ja nichts zu Essen!
12/23/2012 18:55 Ex User#1329
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Iss ein bisschen mehr. 1,84 und 63Kg du armer bekommst ja nichts zu Essen!
Ich esse überdurchschnittlich :D Hauptsächlich nur falsche Sachen ;) Ich kann halt sehr schlecht Dick werden, ich muss auch während des Training Kohlenhydrate drinks zu mir nehmen, und davor und danach Eiweiß shakes Trinken weil ich einfach nicht zunehme ;)
12/23/2012 18:56 Jason Ulrich#1330
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Ich esse überdurchschnittlich :D Hauptsächlich nur falsche Sachen ;) Ich kann halt sehr schlecht Dick werden, ich muss auch während des Training Kohlenhydrate drinks zu mir nehmen, und davor und danach Eiweiß shakes Trinken weil ich einfach nicht zunehme ;)
Und da hast du deine Antwort. Denke immer drann, die Bauchmuskeln werden in der Küche gemacht, nicht im Gym.
12/23/2012 18:58 Ex User#1331
Quote:
Und da hast du deine Antwort. Denke immer drann, die Bauchmuskeln werden in der Küche gemacht, nicht im Gym.
Ja, was soll ich am besten Essen?

Heute habe ich zum Frühstück n Eiweiß Shake genommen, zum Mittag Hähnchen Schnitzel und Abend kommt gleich ;) Worauf soll ich denn bei meinem Essen achten?
12/23/2012 19:00 PrinzB7--#1332
Also Leute bin 17 Jahre alt 170 groß und wieg erstmal 50kg._. Naja würd gerne anfangen zu trainieren und bisschen an Masse annehmen. Hätte da jemand ein Trainingsplan für mich wenns geht etwas einfacheres da ich noch nie richtog trainiert hab(auser Fußball).

Wäre nett wenn mir da jemand behilflich sein könnte.
12/23/2012 19:00 .Robin™#1333
Viel essen, gesund essen, kein abfall essen.
Gemüse, Fleisch, Obst, Fisch, Nudeln, Reis, Kartoffeln - kein BK, MC, Döner oder so bullshit.
Und wenn du heute nur nen Shake und ein Schnitzel zu dir genommen hast tust du mir Leid :D Dann ist kein Wunder das du nicht zunimmst das ist bei mir ein halbes Frühstück.

Edit:

Prinz mach ein GK Plan. so z.B.

Bankdrücken
Kreuzheben
Mililtary Press
Kniebeuge
Klimmzüge
Fliegende

sollte reichen. Reihenfolge hab ich einfach zsmgewürfelt.
12/23/2012 19:01 Jason Ulrich#1334
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Ja, was soll ich am besten Essen?

Heute habe ich zum Frühstück n Eiweiß Shake genommen, zum Mittag Hähnchen Schnitzel und Abend kommt gleich ;) Worauf soll ich denn bei meinem Essen achten?
Das ist jetzt sehr kompliziert weil du noch keine richtige Masse hast. Bei mir war es so. Ich war auch relativ dünn (1,78, 62kg) und musste einfach reinessen. Meine Bauchmuskeln verschwanden dann obwohl ich sie immer schön trainierte. Jetzt mit 1,80 und 70kg fühle ich mich viel besser und mein Bauch kommt auch wieder schon in die Form. Wichtig ist einfach, dass du zuerst zunehmen musst und dann mit einer Fettarmen Diät deinen Bauch formst. Zunehmen und den Bauch definieren ist zwar möglich aber brutal schwierig ;O
12/23/2012 19:07 Ex User#1335
Quote:
Das ist jetzt sehr kompliziert weil du noch keine richtige Masse hast. Bei mir war es so. Ich war auch relativ dünn (1,78, 62kg) und musste einfach reinessen. Meine Bauchmuskeln verschwanden dann obwohl ich sie immer schön trainierte. Jetzt mit 1,80 und 70kg fühle ich mich viel besser und mein Bauch kommt auch wieder schon in die Form. Wichtig ist einfach, dass du zuerst zunehmen musst und dann mit einer Fettarmen Diät deinen Bauch formst. Zunehmen und den Bauch definieren ist zwar möglich aber brutal schwierig ;O
Das ist auch das Problem, ich weiß nicht ob ich zwingend zunehmen sollte dadurch verschwindet das was ich bis jetzt habe Natürlich :S Das ist nicht leicht wird war mir von Anfang an klar, also würdest du mir empfehlen erstmal zuzulegen und dann nach der zunahme die Bauchmuskeln weiter machen und versuchen den Körperfettanteil runterzuschrauben?

Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Viel essen, gesund essen, kein abfall essen.
Gemüse, Fleisch, Obst, Fisch - kein BK, MC, Döner oder so bullshit.
Und wenn du heute nur nen Shake und ein Schnitzel zu dir genommen hast tust du mir Leid :D Dann ist kein Wunder das du nicht zunimmst das ist bei mir ein halbes Frühstück.

Edit:

Prinz mach ein GK Plan. so z.B.

Bankdrücken
Kreuzheben
Mililtary Press
Kniebeuge
Klimmzüge
Fliegende

sollte reichen. Reihenfolge hab ich einfach zsmgewürfelt.
Ich mache momentan dieses 8Minuten Bauchmuskeltraining von YT Niveau 2. Da Zittern die Bauchmuskeln auch gut. (War nicht nur 1 Schnitzel )