Ehm weiß jemand zufällig ob McFit auch während der Weihnachtszeit und Neujahr offen hat.
Also 24-25-26 und 31 bzw 1. ^^
Also 24-25-26 und 31 bzw 1. ^^
Ich esse überdurchschnittlich :D Hauptsächlich nur falsche Sachen ;) Ich kann halt sehr schlecht Dick werden, ich muss auch während des Training Kohlenhydrate drinks zu mir nehmen, und davor und danach Eiweiß shakes Trinken weil ich einfach nicht zunehme ;)Quote:
Iss ein bisschen mehr. 1,84 und 63Kg du armer bekommst ja nichts zu Essen!
Und da hast du deine Antwort. Denke immer drann, die Bauchmuskeln werden in der Küche gemacht, nicht im Gym.Quote:
Ich esse überdurchschnittlich :D Hauptsächlich nur falsche Sachen ;) Ich kann halt sehr schlecht Dick werden, ich muss auch während des Training Kohlenhydrate drinks zu mir nehmen, und davor und danach Eiweiß shakes Trinken weil ich einfach nicht zunehme ;)
Ja, was soll ich am besten Essen?Quote:
Und da hast du deine Antwort. Denke immer drann, die Bauchmuskeln werden in der Küche gemacht, nicht im Gym.
Das ist jetzt sehr kompliziert weil du noch keine richtige Masse hast. Bei mir war es so. Ich war auch relativ dünn (1,78, 62kg) und musste einfach reinessen. Meine Bauchmuskeln verschwanden dann obwohl ich sie immer schön trainierte. Jetzt mit 1,80 und 70kg fühle ich mich viel besser und mein Bauch kommt auch wieder schon in die Form. Wichtig ist einfach, dass du zuerst zunehmen musst und dann mit einer Fettarmen Diät deinen Bauch formst. Zunehmen und den Bauch definieren ist zwar möglich aber brutal schwierig ;OQuote:
Ja, was soll ich am besten Essen?
Heute habe ich zum Frühstück n Eiweiß Shake genommen, zum Mittag Hähnchen Schnitzel und Abend kommt gleich ;) Worauf soll ich denn bei meinem Essen achten?
Das ist auch das Problem, ich weiß nicht ob ich zwingend zunehmen sollte dadurch verschwindet das was ich bis jetzt habe Natürlich :S Das ist nicht leicht wird war mir von Anfang an klar, also würdest du mir empfehlen erstmal zuzulegen und dann nach der zunahme die Bauchmuskeln weiter machen und versuchen den Körperfettanteil runterzuschrauben?Quote:
Das ist jetzt sehr kompliziert weil du noch keine richtige Masse hast. Bei mir war es so. Ich war auch relativ dünn (1,78, 62kg) und musste einfach reinessen. Meine Bauchmuskeln verschwanden dann obwohl ich sie immer schön trainierte. Jetzt mit 1,80 und 70kg fühle ich mich viel besser und mein Bauch kommt auch wieder schon in die Form. Wichtig ist einfach, dass du zuerst zunehmen musst und dann mit einer Fettarmen Diät deinen Bauch formst. Zunehmen und den Bauch definieren ist zwar möglich aber brutal schwierig ;O
Ich mache momentan dieses 8Minuten Bauchmuskeltraining von YT Niveau 2. Da Zittern die Bauchmuskeln auch gut. (War nicht nur 1 Schnitzel )Quote:
Viel essen, gesund essen, kein abfall essen.
Gemüse, Fleisch, Obst, Fisch - kein BK, MC, Döner oder so bullshit.
Und wenn du heute nur nen Shake und ein Schnitzel zu dir genommen hast tust du mir Leid :D Dann ist kein Wunder das du nicht zunimmst das ist bei mir ein halbes Frühstück.
Edit:
Prinz mach ein GK Plan. so z.B.
Bankdrücken
Kreuzheben
Mililtary Press
Kniebeuge
Klimmzüge
Fliegende
sollte reichen. Reihenfolge hab ich einfach zsmgewürfelt.