Deutsche NT-Bot Anleitung !

06/27/2009 14:40 lego1233#1321
Bot läuft super ab und an ein restart allerdings nur weil das game abschmiert.
Kann sonst nicht klagen läuft und läuft das teil ;)

Aber eine frage habe ich mal.

Kann mir einer sagen/erklären ob und wie es möglich ist das der bot die gefundenen Uniq Ringe, Amus etc + Kleine- und Riesen-Zauber nicht identifiziert und Unid halt in den Schatz wirft.

Danke schonmal im vorraus - Lego1233
06/27/2009 14:54 firogogo#1322
Leute ich versteh es nicht.... hab d2 neu installed, hab mir den d2nt bot neu drauf gemacht bis auf die uniques.nip.... aber habe immer noch dieses Problem...

Wenn ich d2 normal im Window mode starte, kann ich per windows start Taste das game minimieren.... wenn ich den Bot starte geht das nicht mehr und mein Mauszeiger verschwindet.... wenn ich den Bot "non windowed" starte kann ich das game auch nicht mehr minimieren :/
vllt bekomm ich ja diesmal hilfe...

danke
gruß
06/27/2009 22:53 Facegrind#1323
Hi, kann mir jemand die Fragen beantworten. Habs schon per SuFu probiert aber keine antworten gefunden. benutze das Ding seit ner Woche und diese Fragen quälen mich irgendwie^^

1.) Wie kann ich meinen Bot Gold aufsammeln lassen?
2.) Wie kann ich einstellen was mein Bot an items aufnehmen soll? Also nicht nur Magic, Rares oder Unique in der Config sondern etwas genauer.
3.) Ich bekomm immer wieder den Fehler dass da dran steht " ". Mir ist aufgefallen dass das in Kombination mit meinem occu zusammen hängt, wenn die Chance eintritt meine Zauberin wegteleportieren zu lassen schiesst sie nur noch gegen die Wand, kann man in der Richtung was machen um sie nochmal an den Boss hinteleportieren zu lassen?
4.) Wenn Eldrich Feuerimmun und Kälteimmun ist schiesst meine sorc mit Frostsphäre um sich auch wenn keine Nicht-Költeimmunen in der Nähe sind. Wenn er nur Frostimmun ist mäht die Sorc mit Feuerball schnell seine Kumpels um und dann ihn. Kann ich ihr irgendwie sagen dass sie auch mit Feuerball angreifen soll auch wenn Eldrich Feuer-Immun ist um seine homies kaputt zu machen?
5.) Kann ich meinem Bot sagen er soll in den 2. Waffenslot wechseln um ES anzucasten dass ich +6 auf einem Stab im 2. Slot habe?

cheers
06/28/2009 14:24 Medix#1324
1. gold picken -> name=gold : 14>=1500
2. gibt ein ordner wo die ganzen pickits gespeichert sind und dort kannst du alles sehr detailreich einstellen
3. nimm hoto/wizzy/eschutas oder irgendwas anderes dann solltest du keine probleme mehr haben
4. K.a
5. ja dann solltest du dich aber ein ganz klein wenig auskennen man kann den code wunderbar ummodifizieren, ich hatte das mal irgendwo gepostet ,da es aber niemand intressiert hat hab ich die files von meinem pc gelöscht. Am besten du schaust mal in die precast datei rein.
06/28/2009 14:40 Facegrind#1325
ohje ich befürchte für Punkt 5 kenn ich mich zu wenig aus. Gibts dafür irgendwo eine deutsch/englisch sprachige Anleitung?

/edit
zu 1.: Wo muss ich das einstellen? ich benutze die unmodifizierte Version 3.6 aus eurer Downloadbase, finde jedoch die Datei "pickit" nicht.
06/28/2009 14:42 Medix#1326
Quote:
Originally Posted by Facegrind View Post
ohje ich befürchte für Punkt 5 kenn ich mich zu wenig aus. Gibts dafür irgendwo eine deutsch/englisch sprachige Anleitung?
ne afaik nicht, ich und noch jemand ausm forum haben das mal für uns selbst gemoddet, wenn du suchst findest du vllt. noch was.
06/28/2009 15:38 Facegrind#1327
Nächste Frage die für mich auftaucht ist die Gamble-Geschichte.
Meine Config diesbezüglich sieht folgendermaßen aus:

//------------------------------------------------------------------------------
// Gamble configuration
// To specify what items to gamble, adjust the array with the desired item codes
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_Gamble = true; // Enable gambling
NTConfig_GambleStopGold = 300000; // Gold amount to stop the gambling

NTConfig_GambleItem.push("rin"); // Rings
NTConfig_GambleItem.push("amu"); // Amulets
NTConfig_GambleItem.push("ci0"); // Circlets
NTConfig_GambleItem.push("ci1"); // Coronets
//NTConfig_GambleItem.push("lgl"); // Leather Gloves
//NTConfig_GambleItem.push("vgl"); // Heavy Gloves
//NTConfig_GambleItem.push("mgl"); // Chain Gloves
//NTConfig_GambleItem.push("tgl"); // Light Gauntlets
//NTConfig_GambleItem.push("hgl"); // Gauntlets

NTConfig_OpenChest = true; // Set to true to open chest

Allerdings gamblet er nicht. Was muss ich da ändern? Ich hab ca. 2mio Gold in der Truhe aber er will einfach nicht gambeln^^
06/28/2009 16:53 Medix#1328
Quote:
Originally Posted by Facegrind View Post

/edit
zu 1.: Wo muss ich das einstellen? ich benutze die unmodifizierte Version 3.6 aus eurer Downloadbase, finde jedoch die Datei "pickit" nicht.
die datei heißt auch nicht pickit sondern bei der gemoddeten version: elite.nip und normal.nip
06/28/2009 17:29 Facegrind#1329
Wie gesagt ich benutze die ungemoddete.
06/28/2009 19:44 biggi21#1330
Ich hab nen Problem:
Es kommt so eine meldung...(siehe Pic unten)
kann mir wer vllt helfen?
MFG NooB-WalkeR
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/28/2009 20:54 Medix#1331
es wird dir niemand helfen können wenn du nicht zeile 165 von deiner unique.nip postest so wie es in der fehlermeldung steht
06/28/2009 22:19 Knuddelbearli#1332
Moin verträgt sich NT nicht mit Vista? habe alles entsprechend ausgewählt und eingestellt klicke auf run aber nic passiert selbst nach 2 min loggt er sich weder ins bnet ein noch bricht er mit fehlermeldung ab oder sonstwas, wenn ich dann manuell beende will er nach 1 min neustarten
06/29/2009 08:27 erbse274#1333
Quote:
Originally Posted by Knuddelbearli View Post
Moin verträgt sich NT nicht mit Vista? habe alles entsprechend ausgewählt und eingestellt klicke auf run aber nic passiert selbst nach 2 min loggt er sich weder ins bnet ein noch bricht er mit fehlermeldung ab oder sonstwas, wenn ich dann manuell beende will er nach 1 min neustarten
Moin, moin

Geht mit Vista wunderbar,zumindest bei mir^^.
Schau mal in den Einstelungen ob du den richtigen Pfad zum D2 Ordner eingestellt hast, da is nen Auto detect knopf......

mfg erbse
06/29/2009 10:04 xdoddestroyer#1334
hi @ all

mal selber ne frage bezüglich picket ich will gerne das der blaue jools in die Truhe legt egal ob gut oder crap wie bzw wo stell ich das ein habe nicht gefunden steh momentan selber auf den schlauch.

mfg

matze
06/29/2009 10:29 erbse274#1335
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
hi @ all

mal selber ne frage bezüglich picket ich will gerne das der blaue jools in die Truhe legt egal ob gut oder crap wie bzw wo stell ich das ein habe nicht gefunden steh momentan selber auf den schlauch.

mfg

matze
Moin Matze

Ich glaub unter scripts/settings/charmsjewels..... wenn isch misch recht entsinne.

gruß erbse