"Dispenser spucken nun spawnbare Mobs (die Eier)"
Das versteh ich nicht ganz. Kann mir das mal jemand erläutern?
Das versteh ich nicht ganz. Kann mir das mal jemand erläutern?
soll das etwa heißen das meine tolle beta welt keinen jungle hat / bekommt ?Quote:
added jungle biome (BENÖTIGT NEUE WELT!) MIT NEUEN BAUMARTEN & BLÄTTERN -> bei alten Maps entstehen keine "Abschnitte!!"
Da bei jeder Version der Biomegenerator bei ist wird auch bei jeder Version der Map es generiert ;)Quote:
(facepalm) Man sollte Wiki + Jebs Teets lesen @false!
Wenn du schon sowas in die Welt stellst, dann beweis es doch bitte.
Wie Jeb erwähnte werden in alten Maps keine Jungle kommen, wo demnach auch keine "Schnitte" kommen werden.
Erst bei neuen Welten kommen die ungle Biome.
Wieoft noch, es werdne keine Jungle Biome in alten Maps kommen!Quote:
Da bei jeder Version der Biomegenerator bei ist wird auch bei jeder Version der Map es generiert ;)
PS. weiter fragen -> Tratschthread oder PN.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jens Bergensten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] No I specifically made it so that old worlds would be unaffected...
Beweise genug?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jens Bergensten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Old worlds will not get errors, but you will need a new world to get jungles
-Neuer Zähmbarer Jungle-Mob wurde hinzugefügt -Skelette haben eine neue KI und ein paar neue Verhaltensweisen -Im Inventar des Creative Modus gibt es nun Erfahrungspunkte -Flammenitem wurde hinzugefügt -Sprachdateien wurden verbessert
Danke alanstyle, ich hof du hast nichts dagegen das ich es wieder so wie immer poste (mit DL etc)Quote:
Snapshot 12w04a ist draußen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Änderungen:
Code:-Neuer Zähmbarer Jungle-Mob wurde hinzugefügt -Skelette haben eine neue KI und ein paar neue Verhaltensweisen -Im Inventar des Creative Modus gibt es nun Erfahrungspunkte -Flammenitem wurde hinzugefügt -Sprachdateien wurden verbessert