Update Changelog / Questions

05/21/2011 13:01 Der-Eddy#1
Ich löse den alten ab da es viel effektiver ist wenn im ersten Post immer alles zur Hand liegt anstatt zwischen den Seiten durchzuschauen und alles immer fünfmal gepostet wird
Ihr könnt weiterhin ins Thema posten was man noch so alles findet bzw. Fragen darüber stellen

Es sind keine neuen Themen zu Versionchanges oder zu zukünftigen Versionen gestattet!

Alle wichtigen Infos zu den Versionen findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Sollte es ein Update geben und ihr wollt auf einem Server spielen updated nicht!
Ansonsten bekommt ihr die Meldung: "Outdated Server"!

05/21/2011 13:30 Illidansklinge#2
Gute Sache !
05/21/2011 14:17 Wilko89#3
seh ich auch soo!
05/21/2011 16:20 False#4
Gute sache nun muss nur noch der andere unsticky gemacht werden und hier eventuell mit spoiler gearbeitet werden :D
05/21/2011 16:25 Der-Eddy#5
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Gute sache nun muss nur noch der andere unsticky gemacht werden und hier eventuell mit spoiler gearbeitet werden :D
ups ganz vergessen ;O
bzw. werden alte Versionen in Spoiler gepackt, die aktuellen nicht
05/22/2011 19:45 ShoT-x#6
Vielleicht wärs auch noch besser wenn du ein paar ältere Updates mit bringen würdest (ab Beta).
Es gibt welche die die neuen Updates nicht mögen wegen verschidene Gründe.
05/23/2011 20:40 Nogrus#7
So hier ist nun Konkret, wann 1.6 kommt und was geschieht.

Quote:
We now have a more concrete date on Minecraft patch 1.6 going live, instead of just "next week." Notch tweeted early this morning that the patch is scheduled for a Wednesday release. He follows that up with stating that this more than likely means it will be released late Thursday. But still, we at least know the day(s) it's coming now.

He also shared more details on the bug fixes in the patch. There are 78 lines in the notes for fixes and tweaks for the patch as of this writing. Notch clarifies that these are mostly minor bug fixes, including things like fixing dispenser graphics being one pixel off. But he's also nerfed fire. It will no longer spread infinitely as of the patch.

There's also a new server view-distance property being introduced, allowing admins to choose the radius of terrain updates -- in chunks -- that are sent to players. You can tweak this anywhere from 3 to 15, with the default being 10.
@Eddy
Am besten übersetzt du es. Ich könnte es auch machen aber ich habe leider grade wenig zeit ;)

Genaue Liste der gefixten Bugs:

05/24/2011 11:54 Freddy​#8
Hier der 1.6 Trailer

PS: 1.6 Kommt diese WE raus.
05/25/2011 19:52 P∪dding#9
Zitat von Notch aus Twitter: "1.6 releases early tomorrow morning! I got some help testing it via irc. Thanks! :)"

also,morgen früh kommt 1.6 *___*
05/25/2011 20:12 oBaNaNeNFrEaKo#10
Wieso? Das nervt immer so, weil dann Server wieder nicht geht -.-
Passt eh alles =)
05/25/2011 20:59 P∪dding#11
Naja,man kann halt nichts dafür,die plugin-developer brauchen halt auch en bisl Zeit.
Hab selbst nen server aber solange die nötigen Plugins nicht gehen,emfehle ich jedem ne Fun-Map draufzumachen^^
05/26/2011 13:50 oBaNaNeNFrEaKo#12
Ja, wieso ist soo oft Update? ^^ Normalerweise find ich das ja gut aber für meinen Server ist das nicht gut, da die ganzen Plugins jetzt nicht mehr gehen und so. Mann das nervt -.-
05/26/2011 14:08 Catii#13
Es gibt nun Falltüren
x=Holzbretter l=nichts
xxx
xxx
l l l

Und es gibt nun auch Karten p=Papier K=Kompass
PPP
PKP
PPP
05/26/2011 14:55 Metzer#14
Quote:
Originally Posted by oBaNaNeNFrEaKo View Post
Ja, wieso ist soo oft Update? ^^ Normalerweise find ich das ja gut aber für meinen Server ist das nicht gut, da die ganzen Plugins jetzt nicht mehr gehen und so. Mann das nervt -.-
Pech.

Minecraft läuft nun noch flüssiger außerdem brennen jetzt Zäune :O
05/26/2011 15:28 Chatoholics#15
1.6.3 ist raus