freunde die legende ist back
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab ne zeitlang 1plsd zum microdosing genommen. 1plsd ist keine psychoaktive substanz deswegen geht man davon aus, dass sie im Körper zu LSD25 metabolisiert wird. Hatte 2 Wochen Microdosed war ziemlich angenehm, jeden Tag 15ug genommen mit einer Lösung. Ich war über den Tag viel motivierter und fröhlicher, hab in der Arbeit mehr geschafft und es hat mir sehr Stark bei meinen Depressionen geholfen (besser als Anti Depressiver)Quote:
Jo klar, ist jetzt nicht so, dass es da Informationsknappheit gibt. War einfach nur neugierig, ob hier auch schon jemand damit zu tun hatte.
Das video ist doch brutal alt?Quote:
freunde die legende ist back
Wenn es so unglaublich viel gebracht hat warum hast du dann damit aufgehört?Quote:
Hab ne zeitlang 1plsd zum microdosing genommen. 1plsd ist keine psychoaktive substanz deswegen geht man davon aus, dass sie im Körper zu LSD25 metabolisiert wird. Hatte 2 Wochen Microdosed war ziemlich angenehm, jeden Tag 15ug genommen mit einer Lösung. Ich war über den Tag viel motivierter und fröhlicher, hab in der Arbeit mehr geschafft und es hat mir sehr Stark bei meinen Depressionen geholfen (besser als Anti Depressiver)
Btw. Amphe und Benzos sind Kacke, Opiate ftw <3
oral einnehmen...., und was ist es wenn du es durch den mund inhalierst? nicht oral oder wie?Quote:
An die Leute bei den Gras nicht mehr knallt, dann nimmt es Oral ein.
Habe auch bei einem Brownie einen richtigen Trip mit krassen Körpergefühl etc so wie beschrieben wurde. Meine Lsd Trips verstärken die Wirkung noch. (Flashbacks)
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
wem das nichtmehr taugt der kann auf shore umsteigen. gibts in jedem gut sortierten bahnhof einfach mal bei den örtlichen fachkräften erkundigen.Quote:
An die Leute bei den Gras nicht mehr knallt, dann nimmt es Oral ein.
Habe auch bei einem Brownie einen richtigen Trip mit krassen Körpergefühl etc so wie beschrieben wurde. Meine Lsd Trips verstärken die Wirkung noch. (Flashbacks)
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Da hast du voll recht! Oral darf man nicht unterschätzen und die Wirkdauer auch nicht.Quote:
wem das nichtmehr taugt der kann auf shore umsteigen. gibts in jedem gut sortierten bahnhof einfach mal bei den örtlichen fachkräften erkundigen.
sehe ich genauso! Man sagt ja z.B zu Medikamenten (anderen :D)Quote:
Also unter Oral versteh ich immer essen und Rauchen nennt sich inhalieren.
Aber kann ja jeder verstehen wie er will, aber Fakt ist, wenn man Brownies etc mit Cannbis backt, dann knallt es richtig.
Das nennt sich rektal und es gibt solche Leute die sich Emma darein stecken! kein WitzQuote:
sehe ich genauso! Man sagt ja z.B zu Medikamenten (anderen :D)
Man solle es Oral einnehmen, klar es gibt natürlich auch die Anal variante.
Hahaha hat oder kennt jemand jemanden, der nh Droge mal Anal eingenommen hat? Hahaha vielleicht ballert das noch mehr :mofo:
An sich ja, aber bei ärzten zählt das inhalieren eines stoffes auch als orale einnahme.Quote:
Also unter Oral versteh ich immer essen und Rauchen nennt sich inhalieren.
Aber kann ja jeder verstehen wie er will, aber Fakt ist, wenn man Brownies etc mit Cannbis backt, dann knallt es richtig.
Hab gehört dein Nacken ruft nach klatscher?Quote:
Wer es sich rektal einführt ist sowieso durch. Stehst bei einer Party in der ecke herum und steckst ihn dir in den arsch wtf :confused:Quote:
soll auch angeblich mehr ballern, aber auch schädlicher sein, da der stoff dann nicht die prozesse wie beim ORALEM, oder nasalen konsum durchgeht