Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

01/25/2018 19:03 'Dennozs#13321
freunde die legende ist back

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/25/2018 21:56 -Tap-#13322
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Jo klar, ist jetzt nicht so, dass es da Informationsknappheit gibt. War einfach nur neugierig, ob hier auch schon jemand damit zu tun hatte.
Hab ne zeitlang 1plsd zum microdosing genommen. 1plsd ist keine psychoaktive substanz deswegen geht man davon aus, dass sie im Körper zu LSD25 metabolisiert wird. Hatte 2 Wochen Microdosed war ziemlich angenehm, jeden Tag 15ug genommen mit einer Lösung. Ich war über den Tag viel motivierter und fröhlicher, hab in der Arbeit mehr geschafft und es hat mir sehr Stark bei meinen Depressionen geholfen (besser als Anti Depressiver)

Btw. Amphe und Benzos sind Kacke, Opiate ftw <3
01/26/2018 07:45 xBaiLomx#13323
An die Leute bei den Gras nicht mehr knallt, dann nimmt es Oral ein.

Habe auch bei einem Brownie einen richtigen Trip mit krassen Körpergefühl etc so wie beschrieben wurde. Meine Lsd Trips verstärken die Wirkung noch. (Flashbacks)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
01/26/2018 07:57 FlyffServices#13324
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
freunde die legende ist back

Das video ist doch brutal alt?

Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Hab ne zeitlang 1plsd zum microdosing genommen. 1plsd ist keine psychoaktive substanz deswegen geht man davon aus, dass sie im Körper zu LSD25 metabolisiert wird. Hatte 2 Wochen Microdosed war ziemlich angenehm, jeden Tag 15ug genommen mit einer Lösung. Ich war über den Tag viel motivierter und fröhlicher, hab in der Arbeit mehr geschafft und es hat mir sehr Stark bei meinen Depressionen geholfen (besser als Anti Depressiver)

Btw. Amphe und Benzos sind Kacke, Opiate ftw <3
Wenn es so unglaublich viel gebracht hat warum hast du dann damit aufgehört?
01/26/2018 10:34 TechLead#13325
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post

Habe auch bei einem Brownie einen richtigen Trip mit krassen Körpergefühl etc so wie beschrieben wurde. Meine Lsd Trips verstärken die Wirkung noch. (Flashbacks)

oral einnehmen...., und was ist es wenn du es durch den mund inhalierst? nicht oral oder wie?
01/26/2018 10:36 xBaiLomx#13326
Quote:
Originally Posted by jusay View Post
oral einnehmen...., und was ist es wenn du es durch den mund inhalierst? nicht oral oder wie?
ist das ein Troll ? :D
01/26/2018 10:39 A$AP amphe#13327
Quote:

wem das nichtmehr taugt der kann auf shore umsteigen. gibts in jedem gut sortierten bahnhof einfach mal bei den örtlichen fachkräften erkundigen.
01/26/2018 10:41 xBaiLomx#13328
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
wem das nichtmehr taugt der kann auf shore umsteigen. gibts in jedem gut sortierten bahnhof einfach mal bei den örtlichen fachkräften erkundigen.
Da hast du voll recht! Oral darf man nicht unterschätzen und die Wirkdauer auch nicht.

Brownie + bisschen Amphe= chillmodus oder MDMA ersatz :))
01/26/2018 10:42 FlyffServices#13329
Quote:
ist das ein Troll ? :D
Rauchen ist halt auch orale einnahme
01/26/2018 10:44 xBaiLomx#13330
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Also unter Oral versteh ich immer essen und Rauchen nennt sich inhalieren.

Aber kann ja jeder verstehen wie er will, aber Fakt ist, wenn man Brownies etc mit Cannbis backt, dann knallt es richtig.
01/26/2018 10:49 FailCompilation#13331
Quote:

Aber kann ja jeder verstehen wie er will, aber Fakt ist, wenn man Brownies etc mit Cannbis backt, dann knallt es richtig.
sehe ich genauso! Man sagt ja z.B zu Medikamenten (anderen :D)
Man solle es Oral einnehmen, klar es gibt natürlich auch die Anal variante.
Hahaha hat oder kennt jemand jemanden, der nh Droge mal Anal eingenommen hat? Hahaha vielleicht ballert das noch mehr :mofo:
01/26/2018 10:50 xBaiLomx#13332
Quote:
Originally Posted by FailCompilation View Post
sehe ich genauso! Man sagt ja z.B zu Medikamenten (anderen :D)
Man solle es Oral einnehmen, klar es gibt natürlich auch die Anal variante.
Hahaha hat oder kennt jemand jemanden, der nh Droge mal Anal eingenommen hat? Hahaha vielleicht ballert das noch mehr :mofo:
Das nennt sich rektal und es gibt solche Leute die sich Emma darein stecken! kein Witz
01/26/2018 10:53 TechLead#13333
Quote:

An sich ja, aber bei ärzten zählt das inhalieren eines stoffes auch als orale einnahme.
die empfehlung bei verwendung von medzinischem cannabis ist die oral einnahme-> inhalation durch einen vaporizer

aber jedem das seine , darüber lässt sich streiten

back2topic
backen / anders konsumieren, oder sorten wechseln

und zum thema rektal konsum von emma oder anderen stoffen... gibt leute die es sich wirklich geben
soll auch angeblich mehr ballern, aber auch schädlicher sein, da der stoff dann nicht die prozesse wie beim ORALEM, oder nasalen konsum durchgeht
01/26/2018 10:55 A$AP amphe#13334
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
01/26/2018 11:02 FlyffServices#13335
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
Hab gehört dein Nacken ruft nach klatscher?

Quote:
Originally Posted by jusay View Post
soll auch angeblich mehr ballern, aber auch schädlicher sein, da der stoff dann nicht die prozesse wie beim ORALEM, oder nasalen konsum durchgeht
Wer es sich rektal einführt ist sowieso durch. Stehst bei einer Party in der ecke herum und steckst ihn dir in den arsch wtf :confused: