Hallo ^^
wer bist du denn?
wer bist du denn?
Quote:
Goott, in 2 Monaten kommen die Neujahrs-Pumper... T.T
Damals hab ich erst seit 2 Monaten trainiert. Ich wollte ins Rack. Keine Stange da. Da passt nur ne 20er rein und die anderen liegen alle im Ständer. Ich suche und finde. Ein Lauch. Er bzw. eher sein Spotter macht Bizepscurls. "Wie lang brauchste noch"
"Nur 1 Satz"
Ich hab geschlagene 7 Minuten gewartet. Er macht den Satz. "Kann ich die jetzt haben?"
"Ne sry ich mach noch einen"
Da ich lauchiger als ein Ast war, hatte ich nicht das Recht ihm ins Gesicht zu spucken.
Jetzt wo ich halbwegs gescheit aussehe, kann ich die wenigstens anmaulen.
Klar man ;).,adde mich nun ;)Quote:
ohman du Vogel lebst auch noch ^^
Da kann einer noch so breit sein. Brauch ich noch 2 brauch ich sie noch ^^Quote:
wenn du breit aussiehst, musst du die eh nur fragen wie viele sätze die machen
dann kommt entweder "noch einen satz" oder " bin fertig" :P
So einfach bekommst du sowas nicht. Da es gute Arbeit ist. Kommt auch drauf an für was. Diät, Masse etcQuote:
Suche jemanden der mir nen kompletten ernährungsprogramm macht.. Pn
Ich Korrigiere. 4 Pakete von 7 unterwegs.Quote:
Kauf mein Paket. :D
@Feucht: nice, was haste alles geholt?
Naja das wird gestückelt werden müssen. Denn es kommt aus England. Und dauert immer mal.so mal so. Daher werde ich immer wenn was kommt, alles dokumentieren und erst beim letzten alles online stellen. Bilder etc machen. Und dann auch alles mal testen. Und was zu sagen.Quote:
wäre epic. besonders bei so ner riesigen Menge du oller stoffer du :D
wie lange willst du eig noch abnehmen? bis zu nem bestimmten datum oder kfa?
Quote:
alter was geht bei dir? läuft ja wohl gut :d ich bestell bei myprotein nur whey und den mixer und bin eigentlich recht zufrieden damit da p/l stimmt. auch wenn viele was anderes sagen, ich find es super. so ein review/unboxing wäre schon nice.
ich hab jetzt schon kein bock. mehr wenn ich dran denke mich morgen fast ausschließlich nur noch von Käse und Fleisch zu ernähren.... aber wer schön sein will und keine geduld hat... ^^
bin momentan bei 98kg/186cm/13%KFA und will aufjedenfall unter 10% kommen