Das war es ! Hab das leider beim Thema durchsuchen nicht gefunden. Vielen Dank !
Ich glaube du schaust dir am besten einfach mal meinen Startpost an, der hat sich in der Zwischenzeit etwas verändert. :)Quote:
also slot vertauschen hab ich schon versucht, hat nix gebracht^^
Ehm ich dachte eig. das ich die neuste version schon hab, is 1.13 nich die aktuelle oO?
MWConfig_StaticTargets.push(GetLocaleString(2875)); // The Countess
Klingt einfach unheimlich nach der falschen Spracheinstellung. Du bist absolut sicher, dass das so passt?Quote:
Hola ,
Ich hab das prob das sie zu Akara geht und "irgendwas" machen will.
Dann bekomme ich den Windows error:
Halt
Expression : Unrecoverable internal error 6fb422e5
Ideen ?
EDIT
Auf ENG und es looft
EDIT#1
Oder och nicht -.-
In dem Fall sollte das passen.Quote:
Wen man die Gräfin als gültiges statictarget einfügen möchte, ist das die richtige zeile und string dafür?
bin mir nicht 100%ig sicher wegen dem string, hab den aus der Countessscript rausgesucht^^Code:MWConfig_StaticTargets.push(GetLocaleString(2875)); // The Countess
Print(GetLocaleString(2875));
So kann man aber kopieren und löschen, was leichter ist, als großartiges Kommentieren (sofern das nicht ohnehin der Editor für einen macht).Quote:
Thx für Antwort.
Schlimmer ist , entwerder hab ich es überlesen oder es steht nirgends.
Das man die NTbosse aus der CharNT nach oben kopieren muss.
Also unter "Run Configuration"
Bei anderen D2NTs kommentiert man es aus. ( also das // weg)
Aber gut , wieder fehler selber gefunden.
Und , sieht echt naise aus der BOT , gefällt mir jut !
:cool:Quote:
So kann man aber kopieren und löschen, was leichter ist, als großartiges Kommentieren (sofern das nicht ohnehin der Editor für einen macht).
Insgesamt ist es so ausserdem überschaubarer.
Wenn du Probleme bei der Übersicht hast, schau dir auf jeden Fall mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an. ;)
Man muss sich das Leben schließlich nicht unnötig schwer machen. :)
LG
Muddy
Man muss gar nichts, die Config ist schließlich auch nur ne JavaScript Funktion; dort ist alles erlaubt, was die Syntaxregeln erlauben.Quote:
:cool:
Noch mehr lesen , muhaha ;)
Vllt solltest Du das noch irgendwo mit hin schreiben ?
Das man kopieren muss und nicht kommentieren ?! Oder hab ich es überlesen ?
// Set to true to pick up possibly useful items before picking up low priority items like keys, scrolls, gold, potions, and runes <= FAL. MWConfig_PickUpPriorityItemsFirst = true;