Quote:
Originally Posted by .Velox
ist gelogen wie so vieles anderes auch, hier ein einblick von map1 blau, hauptchannel:
|
Deine Sätze, deine Art zu schreiben und generell dein Verhalten, ist halt absolut erste Klasse und passt sich deinem Alter & Character an <3. Die Chance den Pausenclown oder sich aufzuspielen, nutzt du halt wo du kannst und da drückt auch mal saftig der eine oder andere ADHS Schub, nach dem Motto, "wieder holen, was ich damals nicht bekam". Also wie man dich kennt.
Bilder um 1 Uhr morgens für repräsentativ zu halten, ist schon recht fragwürdig und passt zu Metinspielern, dann aber auch noch absichtlich die falschen Maps und ohne Shops, was ein Zufall :).
Das war eins dieser Updates bzw Änderungen die nahezu niemand wollte und eher nervig waren, Map2 als General Channel. Trotzdem hier mal paar Bilder um 3 Uhr morgens auf einem Montag.
Blaues Reich Map2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rotes Reich Map2
Gelbes Reich Map2
Quote:
Originally Posted by #Xenos
Ihr sprecht aktuell über den Server als wäre er leer und steht kurz vor dem Down. Das ist aber nicht der Fall. Wir arbeiten immer noch jeden Tag aktiv am Server und bringen unsere Patches. Xaleas hat immer noch weit über 1000 Spieler. Wir haben Spieler verloren, ja, das war uns aber klar das es passieren wird durch unsere Änderungen. Ich kann das auch nachvollziehen aber aktuell steigen unsere Spielerzahlen langsam aber sicher wieder und der Server erholt sich von dem Tief. In den kommenden Tagen/Wochen werden auch noch einige andere größere Änderungen auf euch zukommen, was das Team und die Struktur angeht. Wie ich bereits schon einmal schrieb, ist Aufgeben dieses mal keine Option. Wir werden solange an diesem Projekt weiterarbeiten wie es uns möglich ist. Da wird auch kein einziger Hate/Negativ Kommentar was dran ändern können.
Gruß aus dem Hause Xenos und schönen Abend/Nacht noch ;)
|
Gewisse Punkte die man hier liest, auch von den typischen Kindern bzw Trollen, die ihre eigene Scheiße bewerben wollen, sind absolut begründet und waren halt ein Todesurteil für euch.
Mal ein paar Kleinigkeiten:
1. Trotz Beta, guter Onlinezeit und Massen an Spielern die es reportet haben, habt ihr die Dropprate in einigen Maps, wie Feuerland oder Grotte etc, immer noch nicht angepasst, sodass man in einer Stunde knapp 500 Stück von einem Uppitem hat. Und das trotz Ansage "wird verändert".
2. Es sind irgendwelche zwielichtigen Gestalten GM/TGM's, die laut einiger Aussagen teilweise 2 Stunden brauchen um wem zu antworten und das kommt anscheinend öfters vor. Wenn schon GM's und TGM's so lächerlich sind, dann will ich nicht wissen, wie es sonst aussieht. Die klassischen Pushs kennen wir alle aber natürlich sind in der Metinscene nur seriöse Spieler unterwegs "lach".
3. Fragwürdige Updates und Änderungen, die von niemandem gewünscht wurden und den Server unabsichtlich schlecht machten. Damit ihr aber später nicht als Idioten dastandet, habt ihr so getan, ob wäre es Absicht gewesen und ändert es im Nachhinein aber doch nochmal. Dazu noch Änderungen die nicht einmal erwähnt wurden, obwohl sie groß/wichtig waren. Halt mal eben hier und dort was ändern, ob wäre es eine Alpha oder irgendwas.
4. Zufällige Ähnlichkeit mit International, gerade am Anfang des Servers und das Team spiegelt original das klassische International Team mit kleinen Ausnahmen. International war schon immer Abzocke und Crap.
5. Die Performance vom Server ist unfassbar schlecht, es gibt zwar wenig Abstürze aber dafür brauchen Monster teilweise 3 Sekunden zum sterben. Sowas als Mitteleuropäer zu erfahren, ist ein Armutszeugnis. Es gibt mehrfach Leute die sich im Forum und Discord darüber beschweren, selbst Türken und Rumänen. Kein Wunder, dass die Leute sich über das Leveln beschweren, wenn es durch die Performance drei Mal so lange dauert. Es gab "mehrfach" Leute die mich und auch Gildenmember angeschrieben haben und sich über das Leveln beschwert haben. Selten sowas mitbekommen.
6. Du kündigst mehrfach ein neues Shopsystem an, welches angeblich neu erstellt wurde, seid mehrfach zu spät und am Ende stellt sich raus, dass es billig kopiert wurde und auch noch unzählige Bugs hat?
Ich könnte jetzt auch noch über die merkwürdigen Preise im IS reden oder allgemein über den lächerlichen Itemshop aber das würde den Rahmen sprengen. Es wird ganz offenbar eher nach Teamwünschen und Vorstellungen gehandelt, als das Userwünsche beachtet werden. Es gab mal ein oder zwei gute Userwünsche die umgesetzt werden sollten aber die wurden völlig außer Acht gelassen und einer wurde am Ende schlecht umgesetzt, anscheinend fehlt die Erfahrung oder das Wissen.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass als Abschluss hier Schulnoten perfekt wären und das gerade hier, die Leute sich damit auskennen würden, denke ich auch, dass viele eher negative Erfahrungen damit sammeln durften haha.
Zum Verständnis aber trotzdem :)
Konzept des Servers 3+
Serverperformance 4-
Spielerzahlen 3
Itemshop & Preise 4-
Team (Seriösität und Umsetzung von Updates etc) 4
Zum jetzigen Zeitpunkt sollte man diesen Server nicht anfangen. Trotzdem, jeder sollte sich sein eigenes Urteil bilden.
Happy 420