Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

02/08/2015 13:26 wraith'#1306
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen :D

Ich kiffe ab und zu mal
Auf jeden Fall hab ich mich dann mit nem Kumpel getroffen wir wollten einen rauchen.
Ersten geraucht war alles chillig so wie immer halt.
Anschließend haben wir uns jeder nen Glühwein gemacht auch da kam noch keine Veränderung. Kurz darauf haben wir den zweiten geraucht. Noch beim rauchen hab ich gemerkt wie mein Herz immer schneller wurde und ich dachte das es gleich vorbei geht. Als wir dann los liefen (waren draußen) um wieder zurück zu ihm zu gehen ging gar nichts mehr. Ich konnte kaum noch laufen, bin dann auf die Straße gefallen und wurde fast überfahren. Bin dann da erstmal sitzen geblieben und war wahrscheinlich bewusstlos oder irgendetwas. Nach knapp einer Minute hat mein Kumpel mich wieder hochgezogen und mich zu ihm geschleppt. Ab dann war wieder alles normal.

Wie kommt das? Das war echt ne krasse Erfahrung, weil ich im Nachhinein denke das das hätte echt gefährlich werden können. Vielleicht kann ja jemand mit mehr Erfahrung was dazu sagen.
02/08/2015 13:41 FastSkill[BrBa]#1307
Alkohol und Gras verträgt sich nicht :)
02/08/2015 13:44 xKrishna#1308
Quote:
Originally Posted by Breezy' View Post
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen :D

Ich kiffe ab und zu mal
Auf jeden Fall hab ich mich dann mit nem Kumpel getroffen wir wollten einen rauchen.
Ersten geraucht war alles chillig so wie immer halt.
Anschließend haben wir uns jeder nen Glühwein gemacht auch da kam noch keine Veränderung. Kurz darauf haben wir den zweiten geraucht. Noch beim rauchen hab ich gemerkt wie mein Herz immer schneller wurde und ich dachte das es gleich vorbei geht. Als wir dann los liefen (waren draußen) um wieder zurück zu ihm zu gehen ging gar nichts mehr. Ich konnte kaum noch laufen, bin dann auf die Straße gefallen und wurde fast überfahren. Bin dann da erstmal sitzen geblieben und war wahrscheinlich bewusstlos oder irgendetwas. Nach knapp einer Minute hat mein Kumpel mich wieder hochgezogen und mich zu ihm geschleppt. Ab dann war wieder alles normal.

Wie kommt das? Das war echt ne krasse Erfahrung, weil ich im Nachhinein denke das das hätte echt gefährlich werden können. Vielleicht kann ja jemand mit mehr Erfahrung was dazu sagen.
Es kann so viele Gründe haben. Dein Kreislauf, Panikattacke, du verträgst evt. kein Gras mit Alk, in zu kurzer Zeit zu viel geraucht oder andere Faktoren wie Erkältung, Grippe etc. So pauschal kann dir nicht gesagt werden was los ist, da wir nichts über dich wissen und auch jeder anders auf sowas reagiert.
Vllt wirst du auch älter und dein Körper ist nicht mehr so belasstbar. Auch wenn kiffen einen entspannten Effekt hat, arbeitet im Körper doch sehr viel während man im Cannabisrausch ist.

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ich empfehl dir nur mit dem Nachlegen nicht zu übertreiben, hab da Freitag ne echt eklige Erfahrung gemacht bzw am Tag danach :D Mittlerweile wieder halbwegs fit.
Joa, ich hatte nur ein halbes im Club und ein halbes in der After gerade eben. Aber das eine das jetzt drin ist, ist auch das letzte. :)

Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Mein Hausarzt verschreibt mir den Big King XXL! :D
Das belastet mich immer hart, wenn ich merke wie dumm man irgendwann wird. Da denk ich mir immer "Ach du scheiße, das ja nicht mehr schön". :D
Ich kann ja heute Abend mal erzählen wie die so waren. :) Ja für mich persönlich heißt das immer, Zeit 'ne Runde zu pennen oder wenigstens irgendwo in Ruhe sich hinlegen. Bin wohl alt geworden :D
02/08/2015 13:44 Nekor1#1309
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Alkohol und Gras verträgt sich nicht :)
Noch n bischen Amphetamin dazu und du hast die Perfekte Kombination zwischen down und up :)
02/08/2015 13:58 AIØAIØ..?#1310
Ja bin grade nach Hause hab die Burgerkings gegen koks getauscht was auch Sinvoller war im nachhinein :D meinem kumpel hat die Burgerking sowas von weg gebeamt das war nicht normal... aber ende von der Geschichte mein Kiefer ist nicht gefickt also kann ich nicht meckern :D :D
02/08/2015 14:02 Aloxaria#1311
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
Ja bin grade nach Hause hab die Burgerkings gegen koks getauscht was auch Sinvoller war im nachhinein :D meinem kumpel hat die Burgerking sowas von weg gebeamt das war nicht normal... aber ende von der Geschichte mein Kiefer ist nicht gefickt also kann ich nicht meckern :D :D
die guten teile gegen koka getauscht? man man :o
02/08/2015 14:04 AIØAIØ..?#1312
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
die guten teile gegen koka getauscht? man man :o
Ja :D ist ja nicht so als würde es keine mehr von den geben
02/08/2015 14:07 Aloxaria#1313
Quote:
Ja :D ist ja nicht so als würde es keine mehr von den geben
bei uns sind teile mangelware .. würde mich gerne wieder auf supermaenner oder herzen freuen :cool::D
02/08/2015 14:10 AIØAIØ..?#1314
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
bei uns sind teile mangelware .. würde mich gerne wieder auf supermaenner oder herzen freuen :cool::D
hört sich nicht gut an bei uns geht momentan fast alles rum, also freie auswahl :D
02/08/2015 14:10 Looneytune#1315
Quote:
Kann ich bestätigen, Burger Kings sind brutal, zu brutal.
02/08/2015 14:24 Aloxaria#1316
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Kommt eig auf die Person an, ich zb. vertrage beides.
jup.

schwierig wirds dann nur wenn man gut ein im kessel hat und dann ein dampft .. hatte schon öfter die situation das ich den weg zum klo gesucht hab ^^
02/08/2015 14:29 Dieser complex#1317
seid ihr in BW? bei uns gehen grade auch wieder burgerkings seit neuestem, die behaupten die hätten 300mg lol
02/08/2015 14:31 FastSkill[BrBa]#1318
Die haben 300 jo :p
02/08/2015 14:36 AIØAIØ..?#1319
gibt Labor Berichte dort sind sie mit 343 getestet und andere da sind sie mit 280 aber das ist definitiv genug
02/08/2015 14:40 'Apo#1320
Stellt euch vor jemand kauft die Dinger, hat keinen Plan und schmeißt sich ne ganze (machen leider immernoch genug).

Die armen Säue :D