Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

11/08/2010 15:08 Neqqa™#1306
Hallo Community;
ich möchte mich hiermit als Guadian für Die WarRock-Section "bewerben"
Über mich:
Schule: Realschule 8.Klasse/Wirtschaft
Am PC: ≈ 3 Std
Kenntnisse: Englisch,Deutsch,VB, C++ (änfänger)
Hobbys: PC, Fussball (Verein), Sport(Allgemein)
Familienstand: Single :D
Natürlich will ich auch neuen User'n helfen :P
Ich spiele auch WarRock, ab und zu :D

MfG Neqqa™
11/08/2010 21:00 amphetaminecoffee#1307
Ich möchte mich hier für die Stelle als Guradian bewerben!

Einige Info's über mich:

-Ich heiße Eduard, bin 14 Jahre alt, und besuche derzeit eine Realschule.
GFX'en, Basketball, Lesen zählen zu meinen Hobbies.

Kontaktmöglichkeiten:

Ich besitze ICQ und Skype (siehe Profil, Kontaktinformationen)

Warum bewerbe ich mich als Guard?

Ich sehe meine Aufgaben darin anderen zu Helfen, und auf Fragen jeglicher Art zu antworten.
Natürlich werde ich unsere User auf ihre Regel Verstöße hinweisen ggf. auch zu melden.
Somit versuche ich Recht und Ordnung in die Section zu bringen, um die Arbeit der Moderatoren ein wenig zu erleichtern.

Werde ich als Guard die Section täglich besuchen?

Ich werde täglich 2-4 Stunden in verschiedenene Section aktiv sein.

Grüßé Edu.

E; auf eine Section möchte ich mich nicht umbedingt destanzieren, da ich nicht nur z.b. in der artists aktiv bin.
11/08/2010 21:10 #Hedonist#1308
Hallo e*pvp Staff/Admins!

Hiermit biete ich meine Dienste als Guardian in der Off-Topic Sektion an.
Vorab ein paar Daten zu mir:
Aktivität: 2~4h/Tag, kann an Feiertagen und Wochenenden variieren
Schul. Laufbahn: Hochschulreife und momentan BWL-Studium im 2ten Semester
Sprachkenntnisse: Deutsch,Englisch(!)

Wieso die Section Off-Topic?

Nun, da ich nun schon seit mehreren Jahren, mehr oder weniger aktiv auf e*pvp zugange war, und nun wieder mehr Zeit hier verbringe wollte ich dem Board nun auch etwas "zurück"geben. Da die Games, auf die ich mich exploit-technisch spezialisiert habe leider nichtmehr viel rausgeben und ich kein Freund des Leechens bin, wollte ich so meinen Beitrag leisten.
Den Off-Topic wählte ich, da dies wohl im Moment die Section ist die am meisten Anklang bei mir findet und ich mein Wissen am besten einbringen kann. Da in dieser Section leider auch der Spam und Beleidigungs Quotient stetig steigt, sollte ein weiterer Guardian hier wohl nicht fehlplatziert sein.
11/08/2010 21:40 Aimless Angel#1309
Quote:
Originally Posted by Haldir of D00m View Post
Hallo e*pvp Staff/Admins!

Hiermit biete ich meine Dienste als Guardian in der Off-Topic Sektion an.
Vorab ein paar Daten zu mir:
Aktivität: 2~4h/Tag, kann an Feiertagen und Wochenenden variieren
Schul. Laufbahn: Hochschulreife und momentan BWL-Studium im 2ten Semester
Sprachkenntnisse: Deutsch,Englisch(!)

Wieso die Section Off-Topic?

Nun, da ich nun schon seit mehreren Jahren, mehr oder weniger aktiv auf e*pvp zugange war, und nun wieder mehr Zeit hier verbringe wollte ich dem Board nun auch etwas "zurück"geben. Da die Games, auf die ich mich exploit-technisch spezialisiert habe leider nichtmehr viel rausgeben und ich kein Freund des Leechens bin, wollte ich so meinen Beitrag leisten.
Den Off-Topic wählte ich, da dies wohl im Moment die Section ist die am meisten Anklang bei mir findet und ich mein Wissen am besten einbringen kann. Da in dieser Section leider auch der Spam und Beleidigungs Quotient stetig steigt, sollte ein weiterer Guardian hier wohl nicht fehlplatziert sein.
normalerweise halt ich mich hier aus dem thread raus! aber in dem fall mache ich mal eine ausnahme weil ich das thema neulich erst hatte!
für das OT werden grundsätzlich keine guards eingestellt!

mfg Angel
11/08/2010 22:19 OmegaEyes#1310
Hi Sir John Dread Im OmegaEyes,it seems that the philippine special force moderators is now inactive and many people are now the abusing Section by posting multiple thread and putting viruses on files.I want to be a guardian first and help maintain order in the section.I'm an active forumer and basically spends more time on forums than on actual game.Hope you'll hear my application.
11/09/2010 10:48 teaball#1311
Dear Admins,
My name is Lanz Martin C. Tiatco, 15 years old and currently studying at third year high school level.
I live in San Fernando City Pampanga Philippines.
I am online here and in game for 2 - 5 hours daily.
I would like to apply to be a guardian in Grand Chase section for the reason of too many violators. mentioning of violators,
finding some sites posting answers on our guessing games and immediately report them to the head of the blog site.
By helping our last two mods, i am always giving them visitor's message or Private messages for the requests of thread closures.

contacts~
e-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Respectively yours:
teaball
11/09/2010 12:13 Kuroi★Mato#1312
My Guardian application

Dear E*PvPers community

I would like to apply as a Guardian for Grand Chase Section.

About me:
I am 16 years old, name is Edsoy, I'm from the Philippines.

I'm online in E*PvPers for about 3-4

Why do I want to be Guardian:
I'm very active here in the forum and so I think it would be good

I would like to apply for Grand Chase Section, I would like to help Richard625, he's our only active mod for now.

Contacts:
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

If There are questions feel free to ask

Regards
Kuroi★Mato
11/09/2010 17:48 G-Ride#1313
Hi Leute

Hier mit möchte ich mich in der War Rock Sektion als Gaurd bewerben.

Über mich :

Ich heiße Mike N. M. und bin 13 Jahre alt. Ich besuche die 7. Klasse eines Gymnasiums in Bremen. Meine Hobbys sind Fußball Basketball Skaten...WarRock und natürlich Elitepvpers.
Ich bin am Tag 2-6Std. on am Wochenende kann es länger werden.^^
Meine Sprachkenntnisse Deutsch Polnisch (bischen) Englisch Spanisch (bischen)

Warum bewerbe ich mich für diese Sektion?:

Ich bewerbe mich für diese Sektion weil es oft Regelverstoße gibt, User Posten Illegale Sachen oder sie Posten es in der Falschen Sektion.
11/10/2010 10:04 *Enesem#1314
My Application to be a Guardian
Sir I want to be a Guardian
Why?
~Because I see many Irregular Thread and Doings in PSF/USF Sec
and i want to End This
~I want to Help Other member and our Respectful MODS
~This is my 3rd Application!
~And i hope you'll accept my Request this time
~I want to be more Helpful to other members by Showing them the Right way of Being a
Respectful Member of EVP
~So Plss Sir I will Do My Best!
~To Do my Duty To God And EVP!
~MORE POWER! And GODBLESS
11/10/2010 13:06 CyberRazzer#1315
Germany

Name: Leon
Spitzname: Cyber/Sony/Cheff :P
Herkunft: Berlin
Hobbys: Coding/Elitepvpers^^
Für welche Section Bewerbe ich mich?
-WarRock

Ich besuche eine Real Schule und habe immer Zeit für Elitepvpers.
Warum möchte ich Guard werden?
-Ich möchte mich für Elitepvpers einsetzten.
-Ich möchte für Ordnung sorgen da viele Guards Inatkiv/oder nicht in der Hack Section tätig sind, und dort viel Gespammt ect wird!
Was nehme ich mir als Guard vor?
-Spam zu untermeiden!
-Beleidigungen ect Melden!!!
-Usern zu Helfen
-Das übliche halt.
Ich bin sehr viel Aktiv in Elitepvpers und wurde auch leider schonmal gebannt aber ich habe drauß gelernt.
Ich Helfe Usern gerne bei Problemen oder bei Fragen auch Hacks ect.
Meine English kenntnise sind auch ausreichend.
Warum für die WarRock Section?
-Ich bin dort am Aktivsten!
-Weil ich Coder bin
..

Ich hoffe die Bewerbung ist gut und ich werde Guard^^

Mfg Cyber
11/10/2010 13:50 ´Romka#1316
Hallo, da jetzt wieder Guards für die Main-Section gesucht werden, würde ich mich gerne dafür bewerben.
-Ich heiße Roman, bin 15 Jahre alt und bin seit 22.12.2008 Mitglied bei Elitepvpers.
-Ich bin jeden Tag mind. 2 Stunde aktiv.
-Ich kann Deutsch, Englisch und Russisch
-Meine Hobby´s sind Fussball spielen und Freunde Treffen. Natürlich auch Elitepvpers x3
11/10/2010 16:15 xxfabbelxx#1317
Hallo Leser,

Mein Name ist Fabian ich werde im Dezember 16 und ich verbringe so ziemlich den ganzen Tag nebenher auf epvp.

Viele User meinen, dass ich Guard werden sollte, also versuch ich es einfach mal :>

Quote:
Requirements:
-no active warnings/infractions
-activity (report actively)
-be helpful (we check your previous posts)

-> Bis auf eine Perma Infra habe ich keine offene Warning/Infra
-> Ich reporte jeden Tag und bin sehr aktiv im Forum
-> Wenn ihr meine letzen 100 Posts durchschaut, werdet ihr wohl 80% hilfreiches darin finden.

Ich war auch schonmal als Guard tätig, aber hatte dann Probleme mit meiner Aktivität.

Das Forum in dem ich allgemein am aktivesten bin ist: War Rock

Zudem arbeite ich dort mit den beiden Hauptmods _Headsh0t_ & Real~Life zusammen und verstehe ich mich auch gut mit ihnen.

Dort kennt mich fast jeder und schätzt auch meinen rat per PN/Skype.

//---Erreichen---//

könnt ihr mich unter Skype:
the_rofl_in_your_life
könnt ihr mich unter ICQ:
376485135
und natürlich per PN

//-----------------//

Danke für deine Aufmerksamkeit das hier zu lesen :>

Mfg
11/10/2010 20:55 Aimless Angel#1318
Nach Rücksprache mit John habe ich die Regeln im ersten Post etwas überarbeitet. Was in letzter Zeit hier abging, kann so einfach nicht mehr weiter geduldet werden.
Und bitte spart euch in Zukunft die Reports zu Leuten die offene Infractions/Warnings haben. Traut John bitte zu dies zu sehen, und über die Leute hinwegzugehen.

mfg Angel

Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
#edit3: From now on, everyone will get a warning if the post contains something different than an application. This has to be done because of the increasing spam lately. (Aimless Angel)

#edit3: Von jetzt an, wird jeder Post der etwas anderes als ein Bewerbung beeinhaltet, eine Warning erhalten. Dies ist nötig geworden auf Grund des steigenden Spams in der letzten Zeit. (Aimless Angel)
11/11/2010 08:46 .Hephaestus#1319
GUARDIAN APPLICATION

Introduction:
Hi, Im .Hephaestus, Male, 20, living in the Philippines. I want to be a guardian to promote discipline in the Grand Chase Community here at elitepvpers. I am very active, spending my free hours here, and always reporting wrong posts or threads, and I also try my best to help other people who are really in need. There's too many people that broke the rules, that's why i need to help the other Guardians and Mods.

---------------

Section:
I'm applying in the Grand Chase Section. (Other Online Games > Grand Chase)

---------------

Activity:
I'm always active here for almost 5-8 hours a day. Always helping others about any of their problems, and reporting members who doesnt want to follow the rules.

Hope You Accept my Application.
Thank You.

11/11/2010 20:47 Lordhunter™#1320
#Zurückgezogen